Ein grüner Traum für Hanka

Moderator: Kyu

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2445
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von Hanka » Do 27. Nov 2014, 18:05

Juchu, hier ist dann auch endlich mein Thread zum wunderbar grünen Adventskalender von Trineli.
Zuerst wusste ich ja nicht, wer meine Wichtelmama war, aber im Päckchen lag eine süße Katzenkarte, auf der sich die Mama zu erkennen gegeben hat.  :liep:
Den Thread hätte ich auch so gerne schon früher geschrieben, da ich dachte, dass ich den Kalender schon aufstellen könnte.
Allerdings steht unsere komplette Wohnzimmeranrichte voll mit Schatzis Legosammlung. Diese sollten noch zum Teil in andere Regale verfrachtet werden, was er aber nicht alleine machen kann, da das noch zu viel Anstrengung ist. Und bisher hatte ich kaum Zeit das zu machen.
Dann muss da noch die Lego-Winterlandschaft aufgebaut werden und daneben kommen dann die Päckchen.  :angel:
Bis zum 1. Dezember schaffen wir das aber noch. Denn morgen nachmittag habe ich frei, das kann ich dann fröhlich umbauen und schaffe das hoffentlich komplett.
Dann kann ich auch endlich die schönen Päckchen in voller Pracht bestaunen.
Der Blick in den Karton ist auf jeden Fall schon sehr schöööön.  :coga1:
Liebe Trineli,
hiermit danke ich Dir für deinen hübschen Adventskalender und freue mich schon richtig dolle auf den 1. Dezember, um dann das erste Türchen auf zu machen.

Hier gibt es dann nur ein Bild von der Wohnzimmeranrichte vor der Adventsstimmung. ;-)
Dateianhänge
IMG-20141125-WA0000.jpeg
IMG-20141125-WA0000.jpeg (56.52 KiB) 227 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hanka am Do 27. Nov 2014, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 425
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von Trineli » Do 27. Nov 2014, 21:14

Ohhh bin ich froh dass er dir gefällt, hoffe dass ich deinen Geschmack auch mit dem Inhalt getroffen habe  :gnagna:.
Bin gespannt wie die Päckchen in Kombination mit der Lego Winterlandschaft aussieht,  :happyjump: freue mich schon auf das Bild.
Wünsche dir noch eine schöne Hibelzeit  :liep:
LG Trineli
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7071
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von MataHari » Fr 28. Nov 2014, 15:59

Oh... die schicken Lego-Häuser!  :inlove: Wir haben nur Kino und Pet-Shop. Und zu wenig Platz um die so schön aufzubauen. Aber der neue Friseur... für den würde ich vielleicht noch Platz finden.

Ich bin schon gespannt, wie sich Winterlego und Kalender da machen werden.  :D:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2445
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von Hanka » Mo 1. Dez 2014, 15:53

Juchu. der erste Dezember ist da, der Kalender steht, Deko drumherum wurde ein bisschen umgebaut, aber die Photos klappen irgendwie nicht.
Ich gehe dann jetzt erstmal Türchen 1 aufmachen und versuche es später noch mal.

Edit
Hoffentlich finde ich morgen mein SD karte wieder dann kann ich ganz normal Photos machen und reinstellen.
Hatte jetzt nochmal Bilder mit dem Handy von meinem Freund gemacht. von seinem Handy ließen sie sich aber nicht verkleinern/hochladen. Dann hab ich sie mir geschickt und hier aufm Handy klappt es komischerweise.

So kann ich Euch auch endlich den aufgebauten Kalender und das erste Türchen zeigen.
Hier war ein kleines Glas selbstgemachte Pflaumenkonfitüre.
die wird morgen direkt probiert.
Dateianhänge
AK Aufbau(1)(1).jpeg
AK Aufbau(1)(1).jpeg (53.15 KiB) 181 mal betrachtet
Türchen1.jpeg
Türchen1.jpeg (58.28 KiB) 182 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hanka am Mo 1. Dez 2014, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8565
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von adDraconia » Di 2. Dez 2014, 00:23

Der Adventskalender harmoniert super mit dem Lego :jap:
Hmm..lecker.
Pflaumenkonfitüre :hunger:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von Kleo » Di 2. Dez 2014, 00:37

Ein leckeres erstes Türchen.

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von enele » Di 2. Dez 2014, 08:37

:hunger:
Klingt schonmal gut  :gg:
Bild

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2445
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von Hanka » Di 2. Dez 2014, 09:40

Mhhh die Konfitüre war sehr lecker zum Frühstück.
Heute hatte ich einen wunderschönen Perlenstern und einen Goldfranken. Bin gespannt ob der anders schmeckt als die Goldeuros von hier. :;:
Dateianhänge
2014-12-02_09-1.jpeg
2014-12-02_09-1.jpeg (42.87 KiB) 173 mal betrachtet
2014-12-02_09.jpeg
2014-12-02_09.jpeg (35.04 KiB) 173 mal betrachtet
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2445
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von Hanka » Di 2. Dez 2014, 09:41

Sorry Post war doppelt.
Zuletzt geändert von Hanka am Di 2. Dez 2014, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8565
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von adDraconia » Di 2. Dez 2014, 10:05

Wirklich ein wunderschön-weihnachtlicher Perlenstern :D:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1389
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von blira » Di 2. Dez 2014, 12:11

Schöner Kalender :applaus:
Viel Spaß beim Auspacken :tumana:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von gothicflower » Di 2. Dez 2014, 12:15

die Lego-Häuschen erinnern mich irgendwie an nen Kanal in Amsterdam :gg:

der grüne Wenzalender ist aber auch sehr dekorativ :inlove:

und die Dinge mit denen er gefüllt ist sind bis jetzt auch toll - besonders der Perlenstern (Pflaumenmarmelade hab ich mir selber gekocht :gg:)
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von enele » Fr 5. Dez 2014, 10:10

Uuuund? Was ist noch so in deinem Grünen Traum?  :gg:
Bisher sind ja schon tolle Sachen drin gewesen :)
Bild

Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von Keinhirtamadl » Fr 5. Dez 2014, 10:12

Genau zeigen, zeigen, wir wollen alles sehn.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ein grüner Traum für Hanka

Beitrag von Kyu » Sa 6. Dez 2014, 21:17

Der Stern ist echt hübsch :inlove: Und ich bin auch neugierig was noch so drin war in dem grünen Kalender  :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2014“