Eleganter Kalender von smilymausi83

Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von Tortelina »

Soooo, besser spät als nie :gg: Ich zeige meinen Kalender von smilymausi natürlich auch noch. Als kurze Erklärung weil ich so spät dran bin: Bin seit 5 Wochen Mama einer kleinen Tochter, die 3 Monate zu früh kam und jetzt im Krankenhaus im Inkubator liegt. Ich bin fast den ganzen Tag bei ihr und kann deswegen halt in dieser Zeit nicht online sein. Wenn ich abends nach Hause komm wartet noch der Haushalt und so bleibt echt wenig Zeit: :/:
Aaaaaaber ich will mich sehr bemühen jedes einzelne Päckchen hier zu zeigen! Vielleicht schaff ich es nicht jeden Tag, aber dann reiche ich die Bilder auf jeden Fall nach :jap:

So jetzt aber zu meinem tollen Kalender von meiner WiMa smilymausi: Hach:er ist einfach schön :liep: Das Geschenkpapier ist richtig elegant mit den Kringeln und die Herzchen mit den Nummern sind auch total schön. Ich bin schon so gespannt was da alles schönes drin ist und freu mich schon voll auf morgen wenn ich das erste öffnen darf :D:
Also liebe WiMa! Vielen vielen Dank :liep: :liep: :liep: Er gefällt mir wirklich sehr gut, man sieht richtig wieviel Liebe da drin steckt :coga1:
Dateianhänge
20141130_224515.jpg
20141130_224515.jpg (47.81 KiB) 370 mal betrachtet
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von adDraconia »

Ui, der sieht ja wirklich sehr schick und elegant aus :D:

Ich wünsche dir und der kleinen Maus alles Gute dieser Welt :huguall:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von Kade »

Das ist wirklich elegant!




Wie geht es Deiner Tochter?
Drei Monate zu früh ist ja echt heftig. :shock:
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von smilymausi83 »

hey du, hättest mir einfach Bescheid gesagt :-) Hab mir nur Sorgen gemacht. Ich hab selbst ein Frühchen bekommen, dass 3 Monate zu früh kam. Ich hab totales Verständnis. Mach so wie du es schaffst. Und wenn es nicht jeden Tag machst ist vollkommen ok. Mach einfach zwischendurch piep. Man macht sich halt dann auch Sorgen um den Menschen :-) :liep:

Schön das dir der Kalender gefällt.
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2197
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von Pywi »

Oh welch schöner Kalender, der ist echt edel.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von Trineli »

Oh schöner Kalender  :inlove:

Dir und deiner kleinen alles gute  :liep:
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von Cinni »

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und zum Kalender! Töchterchen wird sicher schnell wachsen und bei euch zu Hause sein können. Die drei Monate schafft ihr das sicher!
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von blira »

Schöner Kalender! Und herzlichen Glückwunsch auch von mir :;:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von gothicflower »

soooo schicki :kugelraupe:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von Lausi »

Uiiiiii der ist aber hübsch verpackt  :kugelraupe:


Ich freu mich schon jetzt für dich und die Geschenke die du auspacken darfst.
Ich letztes Jahr die Ehre von Smiley bewichtelt zu werden, richte dich auf 24 geniale Päckchen ein :)


lG


Lausi
:puck:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von Mi1990 »

Ein sehr hübscher Kalender!

Alles Gute für die Kleine und Dich! :liep:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von Tortelina »

@ Kade: ihr geht's den Umständen entsprechend ganz gut, ja. Sie muss halt mit nur 480g Geburtsgewicht einiges aufholen…
Danke für die Glückwünsche :liep:

So also das erste Päckchen ist mal meeeeeeega genial :gg: Ich habs heut morgen gleich aufgemacht und mich gefreut :D:
Darin war ein tolles selber gefaltetes Schächtelchen mit 6 wunderschönen Fimoknöpfen und einer Minitafel Rittersport drin.
Die Knöpfe sind so toll smilymausi, vielen Dank :liep: Genau mein Geschmack!
Dateianhänge
IMG_7059 2.JPG
IMG_7059 2.JPG (52.19 KiB) 325 mal betrachtet
IMG_7059 2.JPG
IMG_7059 2.JPG (52.19 KiB) 325 mal betrachtet
IMG_7060.JPG
IMG_7060.JPG (41.74 KiB) 325 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tortelina am Mi 3. Dez 2014, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3132
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von Allysonn »

:shock: Die Knöpfes sind ja wirklich wunderschigg!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von Tortelina »

Oh was ist denn mit dem Bild passiert!? Da fehlt die Schoggi und die Knöpfe:aber die seht ihr ja im nächsten Bild...
Dateianhänge
IMG_7059 2.JPG
IMG_7059 2.JPG (52.19 KiB) 326 mal betrachtet
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Eleganter Kalender von smilymausi83

Beitrag von Kyu »

Die Schoki hat das Forum gewiss gefressen  :gg: Die Knöpfe sind echt toll!  :inlove:

Dir und der Kleinen alles Gute  :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2014“