Füchse

Antworten
Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Füchse

Beitrag von Janisx » So 12. Mär 2017, 15:53

Huhuuu! :huhuh:

Hier habe ich mal zwei Füchse geloomt. Beim sitzenden ist der Orangeton ein bissel hell, aber hey, dafür kann er nichts, sein Papa ist ein Polarfuchs. :gg:
Jor, Kleiner hab dich doch auch lieb. :liep:

Hier aber erstmal wieder die Links zu den Vorlagen:
Fuchs sitzend

Fuchs schlafend

Und nun viel Spaß beim Bildis kuken.
Fuchs 02.JPG
Fuchs 01.JPG
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7739
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Kontaktdaten:

Re: Füchse

Beitrag von Ere » So 12. Mär 2017, 16:13

Süüüß!!
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1342
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Füchse

Beitrag von fimolja » So 12. Mär 2017, 19:17

Wow mal wieder :o
Auf den allerersten Blick dachte ich an Topfuntersetzer, aber dafür sind sie natürlich viel zu schade!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Pet Cat
Brombär
Brombär
Beiträge: 3150
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Füchse

Beitrag von Pet Cat » So 12. Mär 2017, 21:08

Ich mag ja kein Gummi, aber die sind toll gearbeitet und sehen echt süß aus. Erinnern vom Erscheinungsbild her an Gestricktes, könnte man das auch mit Wolle machen? Oder funktioniert die Technik nur mit Ringen?
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6340
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Füchse

Beitrag von ashada » So 12. Mär 2017, 21:31

Wow, die sind beide wieder total niedlich!!! :inlove: :inlove:

Der obere erinnert mich ein bisschen an eine Comic/Anime Figur :flowiblue:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Füchse

Beitrag von Janisx » So 12. Mär 2017, 22:53

Vielen Dank. :liep:

fimolja, als Topfuntersetzer vermute ich würden sie nicht lange durchhalten. Ich hab's noch nie probiert, aber ich fürchte die Hitze würden sie nicht lange aushalten.

Pet, das kann ich dir nicht sagen, ob man die Bilder auch so, ohne Hintergrund stricken kann. :nixweiss:
Was aber auf jeden Fall geht ist, wenn man so ein Motiv mit Hintergrund strickt. Also so, das es richtig viereckig ist. Ohne Hintergrund müsste man ausprobieren, allerdings würde sich das Motiv auch sehr einrollen, so dass man es irgendwo aufnähen, oder umhäkeln müsste.

Was auch geht, wäre als
c2c Decke häkeln, allerdings wäre das dann auch wieder mit Hintergrund.

So wie ich das mit den Gummis mache, wird es mit Wolle wahrscheinlich wohl nicht gehen, aber kannst ja mal schauen. *kucki wenn du magst*
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1342
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Füchse

Beitrag von fimolja » Fr 24. Mär 2017, 13:50

Stimmt, zum Schmelzen wären sie zu schade...dann eben als Glasuntersetzer :)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 225
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Karten und Minialben basteln, Resin gießen, bald wieder fimolieren dank Pet Cat,juhu, lesen,schwimmen,
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Füchse

Beitrag von stampsoul » So 26. Mär 2017, 10:05

Oh Mann sind die niedlich!

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Füchse

Beitrag von Janisx » Di 28. Mär 2017, 13:38

Ja, fimolja als Glasuntersetzer würde es gehen. Am längsten hält es aber wirklich als Bild drum nehme ich sie dafür.

Danke Stampi. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Rickli
Viobär
Viobär
Beiträge: 344
Registriert: Do 2. Mai 2013, 07:08
Interessen: Strickender Frosch mit betonierter Perlenkette...

Re: Füchse

Beitrag von Rickli » Di 28. Mär 2017, 18:42

:inlove: O M G ..wie geht den das ?
Die Füchse sind der Oberhammer

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Füchse

Beitrag von Janisx » Di 28. Mär 2017, 19:00

Danke schön. :liep:

Da ich das damals beim großen Loomhype auch oft gefragt wurde hatte ich damals mal eine Anleitung gemacht. Auf you tube findest du auch Videos wenn du da "Rainbow Loom Bilder ohne Rand/Hintergrund" eingibst, allerdings ist bei denen der Rand oft recht unsauber, da die oft falsch herum die Maschen abnehmen. Das war dann auch der Grund, warum ich eine eigene Anleitung erstellt hatte.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9659
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Füchse

Beitrag von kibi » Mi 29. Mär 2017, 07:37

du bist echt die Loom-Queen :applaus:
Dieses Thema ist wirklich nicht meins, aber deine Figuren hauen mich immer wieder auf's neue um :ohnm8:

Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“