Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Queeny »

Wow, das sieht aber toll aus!  :coga1: :kugelraupe:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Danke Queeny. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
indian_summer

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von indian_summer »

Die obere Rose sieht umwerfend aus, da kommen die Farben super, sieht fast 3D aus :ja: :jap: :jap:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Danke. :liep:

Ja, die erste kommt auf hellem Untergrund gut zur Geltung. Die andere hat einen neuen Besitzer gefunden, welcher ihr einen dunkleren Untergrund verpasst hat, wonit sie jetzt auch in voller Schönheit strahlen kann. :)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“