Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Ronja »

NKD ist so eine Klamotten- und Krimskrams Ladenkette, ähnlich wie Kik.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Ah, danke. Wirds bestimmt bei mir auch irgendwo geben. Ist mir sicherlich nur noch nicht aufgefallen.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Kugelraupe »

Ein Nicht-Ringeldingerfan ist schwer beeindruckt :shock:
Die sehen echt Klasse aus :jap: :jap: :applaus:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Kleo »

Wow, die sind echt der wahnsinn deine Blumen.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Danke schön. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
indian_summer

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von indian_summer »

Das fertige Ensemble sieht gut aus, hübscht die blumenlose Wohnung auf  :ja: :up: :up: :s-super: Deine Geduld  :addore: :addore:
Du hast wirklich keine Pflanze in Deiner Wohnung  :gnagna:
Kleiner Tipp, eine Flaschenfuß- oder Elefantenfußpalme wär was für Dich,
hart im Nehmen und auch sonst nicht anspruchsvoll  :nein:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Sorry, jetzt hab ich euch aber warten lassen. Mein Schreibtisch war die letzten Tage völlig Gummiviziert, angefangene und fertige Werke bevölkerten bereits die Tastatur....Seit ich ein Schnugi bin könnte ich größere Tische gebrauchen, plöth nur, das ich dafür erst mal umziehen müsste.  :klong:
indian_summer hat geschrieben: Das fertige Ensemble sieht gut aus, hübscht die blumenlose Wohnung auf  :ja: :up: :up: :s-super: Deine Geduld  :addore: :addore:
Danke schön. :liep:

Naja, Geduld ist relativ. Die Stricksler brauchen für einen Pullover bestimmt länger als ich für die Blümlies.  :D:
indian_summer hat geschrieben: Du hast wirklich keine Pflanze in Deiner Wohnung  :gnagna:
Ja, es ist wirklich war, ich hab keine Pflanzen in der Wohnung. Noch nicht ein mal einen Kräutertopf. Selbst die bekomme ich tot. :gg:
Kräuter gibt´s bei mir meist TK, Gewürze getrocknet. Des einzigste was man noch als halbwegs lebende Pflanzen bezeichnen könnte ist frisches Obst und Gemüse. Aber das überlebt ja auch nicht lange, schließlich landet es im Bauchi der Tepichtorpedos oder in meinem.  :D:
Zu Weihnachten und zu Ostern hab ich mir sonst immer einen Stauch gemacht, aber seitdem es mir gesundheitlich nicht mehr so dolle geht, hab ich auch das nicht mehr gemacht. Nun ist es zwar mittlerweile besser geworden, aber noch längst nicht wirklich gut, und da meine Ärztin das Medi auch noch nicht erhöht hat wird es bis Weihnachten auch nicht wirklich besser werden. Somit fällt auch dieses Jahr der Weihnachtsstrauch aus.
Ich vermisse lebendige Pflanzen in der Wohnung auch nicht. Liegt wohl daran das meine Mutter das mit ihren Pflanzen arg übertrieben hat. Meine Eltern haben Haus und 'nen großen Garten, plus bis zu 80 Enten, 20 Hühner und 2 Katzen. Bei den Tieren wäre eh schon genug zu tun gewesen, aber wenn nicht jede Woche Unkraut gezupft und Rasen gemäht wurde war sie nicht glücklich. Dazu kam dann noch die Ernte von reichlich Obst und Gemüse:.. Ich bin was Pflanzen angeht kuriert. :lol:
Ich wohne aber schön im Grünen. Direkt am Waldesrand, ein Stückel weiter ist eine schöne große Grünfläche, viele Einfamilienhäuser:.. da kann ich jeder Zeit soviel Pflanzen haben wie ich will und hab keinerlei Arbeit mit. :)

Ich hatte dieser Tage noch etwas anderes probiert, mit gaaaaaanz vielen bunten Gummis, des hat mir aber nicht gefallen und so hab ich es wieder aufgetrennt. Nun saß ich da mit meinen viiiiiiiiiiiilen bunten Gummis und wollte sie nicht wieder einsortieren. Nicht das ich zu faul gewesen wäre, aber gerade die No Name Gummis reißen recht schnell wenn sie ein zweites mal verarbeitet werden. Besonders dann wenn beim ersten mal sehr viel Spannung auf ihnen war. Und da ich alle Gummis doppelt um zwei Pins gelegt hatte waren alle Gummis auch anständig Spannung ausgesetzt. Nun wollte ich die Gummis aber auch nicht ewig herum liegen haben, und so versuchte ich ein paar Miniblümchen zu machen. Und das ist dabei heraus gekommen:.

Bild

Bild

Hier sind es die gleichen Blümlies, hab sie nur versehentlich vertauscht, da die ersten Bildis von oben nix geworden sind hab ich nochmal neu geknipst und nicht drauf geachtet wie sie beim ersten mal standen.
Bild

Bild

Nun ja, aus den paar sind wohl ein paar mehr geworden, und im Endeffekt hab ich nicht nur die vermaledeiten Gummis verwendet, sondern auch noch reichlich ganz neue. :)

Und wie ihr seht, die nächsten Blümlies warten schon auf ihre Fertigstellung. :lol:
Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ich hab mal wieder das Fimo herausgekramt:..

Bild

Edit: Bildis operiert.
Zuletzt geändert von Janisx am Sa 30. Jan 2016, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Ronja »

Jööööööööö, sind die herzig!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Queeny »

:kugelraupe: :coga1:

Mehr kann man wirklich nicht dazu sagen!
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Kichererbse »

[quote="Queeny"]
:kugelraupe: :coga1:

Mehr kann man wirklich nicht dazu sagen!
[/quote]

Da gebe ich dir vollkommen recht die sind der Wahsinn  :inlove:
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Danke euch. :huguall:

Die kleinen Blümlis machen echt süchtig, man kann ja kaum aufhören sie zu machen. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

So, ich habe gestern endlich den Backi angeschmissen und die ersten beiden Töpfchen sind fertig geworden. Ein paar weitere wollen noch nachbearbeitet werden.

Nein, bei dem etwas kleinerem, rechtem blauem Topf sieht man nicht die Schleifspuren. Der sollte eigentlich mit weiß gemuschelt werden. Was soll ich sagen, nach hummpfzig mal probieren war vom weiß nicht mehr viel zu sehen. Ich finds halb so wild, und nach langer Fimopause find ich es einen schönen Anfang. :)
Dateianhänge
Blümli 20.JPG
Blümli 20.JPG (28.46 KiB) 276 mal betrachtet
Blümli 21.JPG
Blümli 21.JPG (34.54 KiB) 276 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Kade »

Diese niedlichen Blümchen sind ja süßsüßsüß.

Tolle Idee mit den Fimotöpfchen, da kannst Du jede benötigte Größe bauen. :applaus: :applaus:


Ich guck immer wieder gerne bei Deinen Blümchen und lass mich überraschen, was Dir wieder eingefallen  ist.  :L:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Danke schön. :liep:

Ja, mit Fimo ist toll. Man kann nicht nur jede beliebige Größe machen, sondern auch jede beliebige Form... :lol:

Schad ist nur das ich an den Tagen an denen ich mit Fahrrad fahre noch so geplättet bin, das ich nicht ans Fimo ran komme. Bei dem Wind den wir im Moment hier haben war selbst die kleine Runde gestern zu Lidl 'ne Herausforderung. Aber ich kann mir ja alle Zeit der Welt lassen, und an den Tage Fimölen wo ich nicht fahre. Außerdem konnte ich gestern nochmal 5400 Gummis beuten. Ich fürchte ich werde noch einiges Loomen müssen bis meine Gummis mal alle sind... :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Oh, ich hab ja schon lange keine Blümchen mehr gezeigt. Na das ändern wir heute. :lol:

Tut mir ja leid euch nun auch noch meine kaputten Stinkestiefel zeigen zu müssen, aber mittlerweile wachsen selbst aus denen schon die geloomten Blümlies.  :gg:
Dateianhänge
Blümli 22.JPG
Blümli 22.JPG (53.31 KiB) 264 mal betrachtet
Blümli 22a.JPG
Blümli 22a.JPG (47.82 KiB) 262 mal betrachtet
Blümli 22b.JPG
Blümli 22b.JPG (39.57 KiB) 261 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“