Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Und noch ein paar.
Dateianhänge
Blümli 23a.JPG
Blümli 23a.JPG (40.09 KiB) 428 mal betrachtet
Blümli 23b.JPG
Blümli 23b.JPG (30.19 KiB) 429 mal betrachtet
Blümli 24a.JPG
Blümli 24a.JPG (40.01 KiB) 428 mal betrachtet
Blümli 24b.JPG
Blümli 24b.JPG (39.65 KiB) 430 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Kichererbse »

:inlove:
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

:liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Kyu »

Oh, wie toll!  :inlove: Ich find den Stinkestiefel ja total herrlich :coga1:  :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Danke, ja den mag ich auch sehr. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Queeny »

Ich weiss  nicht, was ich mehr mag. Den Stiefel oder die Blume  :cool:
Toll, das du wieder gezaubert hast.

(Und grad heute ist mir im Ausverkauf ein Loom in die Tasche gehüpft. Endlich  :gnagna:)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Dankööö. :liep:

Freut mich für dich. Ja, mit den Rahmen, vorallem wenn man einen stabilen haben möchte, ist's nicht so einfach.
Hast du einen originalen erwischt? Sprich, steht unten auf dem Mittelklotz Rainbow Loom drauf? Falls ja, wie teuer war er und wo konntest du ihn beuten?
Ich bin ja  gar nicht neugierig, ich such nämlich selbst noch originale Rahmen. Mit meinen Kopien hab ich nämlich immer Probleme die zusammen zu frickeln und zwei Stangen sind mir auch schon gebrochen. Ich hab die zwar geklebt, aber nun kann ich die Löcher nicht mehr nutzen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf deine Werke. :cheer: :cheer: :cheer:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
indian_summer

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von indian_summer »

Du hast witzige Ideen, der Schuh  :jap: :jap: :kugelraupe: :kugelraupe:
WhiteDaisy
Graubär
Graubär
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 09:34

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von WhiteDaisy »

Wow also das nenne ich mal wirklich Kunstwerke :) Das ist ja Wahnsinn! Ich war froh als ich mit den Loom Bändern ein Armband hinbekommen habe.
Wie lange hast du denn Für die Blümchen gebraucht??  :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Queeny »

[quote="Janisx"]
Dankööö. :liep:

Freut mich für dich. Ja, mit den Rahmen, vorallem wenn man einen stabilen haben möchte, ist's nicht so einfach.
Hast du einen originalen erwischt? Sprich, steht unten auf dem Mittelklotz Rainbow Loom drauf? Falls ja, wie teuer war er und wo konntest du ihn beuten?
Ich bin ja  gar nicht neugierig, ich such nämlich selbst noch originale Rahmen. Mit meinen Kopien hab ich nämlich immer Probleme die zusammen zu frickeln und zwei Stangen sind mir auch schon gebrochen. Ich hab die zwar geklebt, aber nun kann ich die Löcher nicht mehr nutzen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf deine Werke. :cheer: :cheer: :cheer:
[/quote]

Jawohl der Rahmen ist original Rainbow Loom.
Ich hab den bei Claire's Schweiz gekauft, ich denke das Ding gibt's auch in Deutschland runtergesetzt. Ich habe 10 Franken gezahlt, inklusive 4 Päcklein Gummibänder (die waren dann allerdings nicht Original).
Ich drück dir die Daumen, dass du auch einen findest!
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

[quote="WhiteDaisy"]
Wow also das nenne ich mal wirklich Kunstwerke :) Das ist ja Wahnsinn! Ich war froh als ich mit den Loom Bändern ein Armband hinbekommen habe.
Wie lange hast du denn Für die Blümchen gebraucht??  :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
[/quote]

Danke schön. :liep:

Mmmh, ich hab keine Ahnung wie lange ich für die Blumen brauche. Und ganz ehrlich, mir ist a das auch völlig egal. Die kleinen gehen recht schnell, und sind quasi nebenbei mal schnell mitgemacht. Bei den großen geht schon einiges an Zeit drauf. Aber mir ist das egal, und es ist ja auch nicht so das ich gleich alles am Stück loome.

Anfangs war ich auch froh wenn ich irgendwas einfaches hinbekommen habe. Ich hab ständig vergessen irgend eine Masche mit zu loomen. Aber je länger man es macht, desto einfacher wird es. :)

@ Queeny, danke für die Info. Cool, freut mich für dich.  :applaus:
Ja, Claire's hat/hatte in D auch. Ging Anfang Dezember los das die den runter gesetzt haben. Aber bei meinem hier war der zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft. Na ja, wird sich schon noch was finden. :)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Kugelraupe »

Mittlerweile müsstest du die ganze Fensterbank voll mit Blumen haben.
Wirklich sehr beeindruckend was du alles zauberst :ja: :applaus:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Danke Raupi. :liep:

*lach* Meine Fensterbänke sind nur ein paar Zentimeter über dem Boden, und dazu noch von Heizkörpern zugebaut. Von daher machen Blümchen dort keinen Sinn. Ich sehe sie ja nicht. Aber auf meiner Stellfläche, wo auch Fimokrams ist wird es langsam eng. Ich muss mir bald was einfallen lassen. :lol:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Nach langer Zeit mal wieder ein Blümchen, diesmal nach einer Bügelperlenvorlage.

Nach meinem doch recht zeitaufwendigem Schiff wollte ich mal wieder was kleines machen, wobei klein bei 940 Gummis, (ohne Verbindungsgummis) einer Breite von 40 und einer Höhe von  22 Reihen auch relativ ist. :D:

Hier geht es zur Vorlage.
Dateianhänge
Rose 01.JPG
Rose 01.JPG (40.73 KiB) 375 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Janisx am Mo 25. Mai 2015, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Loom Blümchen (Sammelfaden)

Beitrag von Janisx »

Ich hab noch soviel Jelly Gummiringle (Jelly = trasparent) mit Glitzer, und mache eigentlich kaum was mit denen. Also hab ich mich mal beigemacht und noch ein zweites Röschen geloomt.

Die farblichen Unterschiede zwischen dem hellem und dem dunklem Rosa sind leider auf dem Bildi nicht ganz so gut zu erkennen, in real sind sie deutlich kräftiger. Mein Knipsknochen hat da seine Probleme.
Dateianhänge
Rose 02a.JPG
Rose 02a.JPG (41.61 KiB) 370 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“