Utas Loomarmbänder

Antworten
Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 594
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Utas Loomarmbänder

Beitrag von Uta » Sa 3. Jan 2015, 13:59

So, dann also im neuen Thread, sofern ich es irgendwann schaffe, diesen wenigstens zu erstellen. Irgendwie möchte das Forum wohl nicht, daß ich hier meine Loombänder zeige. Sorry, mir war nicht bekannt, daß der andere Thread in dem ich mein Posting ursprünglich nach vielen vielen Versuchen endlich einstellen konnte, kein Sammelthread für Jeden ist.


Mein ursprüngliches Posting :

So, das ist jetzt mein dritter, vierter oder ich weiß nicht mehr wievielter Versuch, dieses Posting endlich abzusenden.

1. Versuch:
Posting verfasst, Bilder angehängt, Fehlermeldung: Bilder zu groß. Was war passiert? Die Bilder waren kleiner als 60 KB aber breiter als 600 Pixel, also auf 600 Pixel verkleinert und was macht mein Paint? Macht das dabei doch die Bilder größer als 60 KB? Wer rechnet denn mit sowas?  :-(:

2. Versuch:
Ok also Bilder nochmal neu gemacht und neu hochgeladen, aber was nun? Nun kann ich leider so oft ich will auf "Schreiben" klicken, nichts passiert.

3. Versuch:
Nochmal zurück in den Thread, erneut auf "Antworten" klicken und nochmal den Beitrag verfassen? Gute Idee, aber irgendwie wollte das Forum das nicht, denn ich konnte so oft ich wollte in das Textfeld klicken, mein Cursor landete immer wieder bei den Bildern und ich konnte keinen Text verfassen. Dafür stand ganz oben ich hätte noch Bilder hochgeladen aber nicht versandt, ich könne diese aber löschen. Klappte nur nicht mit dem Löschen. Also ok, dann eben nicht. Waren ja die Bilder die ich eh hier im Beitrag haben wollte. Also auf "Schreiben" geklickt. Den Text kann man ja vielleicht über Bearbeiten noch nachträglich einfügen. Leider passierte irgendwie minutenlang gar nichts. Also das Ganze abgebrochen.

4. Versuch:
Lief genauso ab wie der 3. Versuch.

5. Versuch:
Ausgeloggt und neu eingeloggt und tja, also irgendwie klappte es auch nicht. Dauerte ewig und nichts passierte.

6. Versuch:
Ausgeloggt und neu eingeloggt. Nun suche ich mir nochmal die Bilder raus und lade sie hier hoch. Dann schreibe ich jetzt den Text dazu den ich schon ein paar Mal geschrieben habe und dann versuche ich dieses Posting abzusenden in der Hoffnung, daß es dieses Mal klappt. Gebe dem Forum noch eine Chance mein Posting zu senden, habe noch eine Folge Bonanza auf Video, die kann ich mir ja solange ansehen...  :;:

--------------------

Also, dann möchte ich Euch auch einmal zwei meiner Kreationen vorstellen. Ich mag diese Machart derzeit am liebsten. Dabei mache ich dann meistens neben einer Kette auch ein gleichartiges Armband. Finde, daß man das so in der Art im Set ganz gut auch dann tragen kann wenn man keine 20 mehr ist. Außerdem sehen die Ketten gar nicht so sehr nach Loom aus.

Gruß Uta, die Allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht...


7. Versuch:
Nun also hier im neuen Thread. Leider habe ich die Fotos auf meinem Rechner schon gelöscht, was ich normalerweise sonst nicht gleich mache. Aber ich habe gestern mal ein wenig meinen Rechner aufgeräumt und dachte ja nicht, daß ich die Bilder nochmal brauche, da ich sie ja schon gepostet hatte. Vielleicht finde ich sie ja im Papierkorb wieder. Nein, leider nicht, dann also auf anderem Wege. Mal sehen wie das dann aussieht und wie oft ich das Posting noch hochladen muß.

Leider hat es wieder nicht geklappt. Ich bekam nur eine weiße Seite und dann beim

8. Versuch:
wieder nur den blöden Hinweis auf bereits angehängte Bilder.  :klonk:
Also erneut ausloggen und wieder einloggen und nun kommt der

9. Versuch:
diesmal nur der Text, die Bilder folgen irgendwann vielleicht auch nochmal. Sorry, aber postingtechnisch fängt das neue Jahr für mich ja irgendwie ... [zensiert] ... an, oder?

Wollen wir Wetten abschließen, wieviele Versuche ich noch brauchen werde um die Bilder hier zeigen zu können? In der Zeit hätte ich noch ein paar Loombänder machen können.  :sad:

"Leicht" genervte Grüße von Uta

Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 594
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Utas Loomarmbänder

Beitrag von Uta » Sa 3. Jan 2015, 14:01

Die Bilder lieber im neuen Posting, um weitere Fehlermeldungen zu vermeiden.
Dateianhänge
Loom1.JPG
Loom1.JPG (26.98 KiB) 231 mal betrachtet
Loom2.JPG
Loom2.JPG (28.89 KiB) 231 mal betrachtet

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Utas Loomarmbänder

Beitrag von Janisx » So 4. Jan 2015, 23:41

Danke fürs ändern. Du hast ja 'ne nette Odyssee hinter dir.

Oftmals hilft auch schon den TAB schließen, neu aufmachen, NUR den Text absenden und über Ändern anschließend die Bildis hinzufügen und absenden. Aber so geht es natürlich auch.

Aber die Bändlies sind schön geworden. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Utas Loomarmbänder

Beitrag von Queeny » Sa 18. Apr 2015, 10:38

Oh, so wenig Kommentare?
Also ich finde die Bänder schön! Sehr sogar.
Aber du hast ja einiges hinter dir... Danke, dass du dran geblieben bist, um uns deine Kreationen zu zeigen  :jap:

Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Utas Loomarmbänder

Beitrag von Kleo » Sa 18. Apr 2015, 15:04

Schöne Armbänder, besonders das zweite gefällt mir.

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1355
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Utas Loomarmbänder

Beitrag von fimolja » Sa 18. Apr 2015, 19:36

Wirklich toll geworden!
Hast du die selbst "erfunden"?
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 594
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Utas Loomarmbänder

Beitrag von Uta » Fr 15. Mai 2015, 10:32

Huch, ich war ja lange nicht hier. Nein leider nicht selbst erfunden sondern irgendwo im Netz entdeckt, ich glaube es war auf Youtube.

Danke für das Lob.

Irgendwie bin ich derzeit leider ziemlich ab von den Loombändern, dabei sind die doch eigentlich ganz nett. Komisch, aber der "Heip" (nette Schreibweise oder?)  :;: ist wohl vorbei. Obwohl mal diese Sets immer noch in den Läden findet.

Gruß Uta

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Utas Loomarmbänder

Beitrag von Janisx » Sa 16. Mai 2015, 17:37

[quote="Uta"]
Huch, ich war ja lange nicht hier. ....
[/quote]

Mach dir keinen Stress, wir haben hier keine Anwesenheitspflicht. :cool:

Ja, der "Heip" (wirklich nett :gg:) um die Armbänder ist lääääängst vorbei. Der hat zum letztem Herbst schon deutlich abgenommen und mittlerweile loomen auf FB nur noch ganz wenige Armbänder.
Insgesamt (auch Figuren und Bilder) wird mittlerweile deutlich weniger geloomt. Aber mir ist das ziemlich egal. Ich mags einfach und wenn ich damit zu den Leuten gehöre die out sind, dann ist es eben so.  :lol:
Das der Trend wieder schnell vorbei sein wird, war abzusehen. Anfangs machts vielen Spass und dann haben sie keine Lust mehr, oder kommen mit den Anleitungen nicht klar, oder haben keine Zeit mehr, oder, oder, oder.......
Des war schon bei manch anderem was so durch die Kinderzimmer gehüft ist so (Bügelperlen, Paillettenzeugs, Scubi Doo Bänder und, und, und) und wirds auch immer wieder geben. 

Ja geben tuts die Bänder noch, aber es ist weniger geworden. Viele Geschäfte die sie Anfangs drinne hatten haben sie jetzt gar nicht mehr, oder verkaufen ihre Restbestände.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“