Geloomte Pferdchen

Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geloomte Pferdchen

Beitrag von Janisx »

?Huhuuu! :wink:

Kugelraupe wollte geloomte Pferdchen sehen und nun ist es endlich soweit zwei sind mir vom Strickrahmen gehüpft.

Die Gummis für das Hufeisen des ersten Pferdes haben nicht ganz gereicht, deshalb nahm ich oben noch ein paar farbähnliche. Leider sieht man es ein wenig.

Hottehü ist schon ein älteres Kaliber, drum hat es schon eine graue Mähne. :-) Nun ja, die Farbwahl ist ein bissel gewöhnungsbedürftig.
Pferd 01.JPG
Pferd 01.JPG (57.05 KiB) 436 mal betrachtet


Als ich dann das zweite schon fast fertig hatte, ist mir eine Masche verloren gegangen. Wie sollte es dann auch anders sein, beim Rettungsversuch sind noch weitere Maschen in dieser Reihe aufgegangen, und so musste ich alles vom Strickrahmen nehmen. Diese einzelne Reihe machte ich dann von Hand neu. Danach konnte ich es dann aber Problemlos fertig stellen.
Pferd 02.JPG
Pferd 02.JPG (59.04 KiB) 436 mal betrachtet
Auf dem zweiten Bildi hab ich die Maschen die ich neu machen musste mal markiert. Ich denke das kleine Malheur ist nicht mehr zu sehen, was meint ihr?

Hier geht es zur Vorlage
Pferd 02a.JPG
Pferd 02a.JPG (59.12 KiB) 436 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Geloomte Pferdchen

Beitrag von kibi »

:shock: boah, ist ja der Hammer, du bist echt ne Loop-Künstlerin :applaus:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Geloomte Pferdchen

Beitrag von Kugelraupe »

Also wirklich, du bekommst wirklich alles verloomt :O_o: :applaus: :applaus: :chapeau:
Tumana

Re: Geloomte Pferdchen

Beitrag von Tumana »

Das letzte Bildli ist glaub doppelt :;:

Sieht super aus! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Geloomte Pferdchen

Beitrag von Kleo »

Wow, super Pferdchen sind dir vom Rahmen gesprungen!
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geloomte Pferdchen

Beitrag von Janisx »

Danke schön. :liep:

Tumana Wenn es drei Bilder sind, stimmt es. Das zweite hat einen roten Strich als Markierung wo ich neu machen musste. :;:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Geloomte Pferdchen

Beitrag von Kade »

Hat dir schon mal jemand gesagt, daß du komplett irre bist? :gg: :gg:

Tolle Pferdchen und den Fehler sieht man nicht. :nein: :applaus: :applaus:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geloomte Pferdchen

Beitrag von Janisx »

Nicht nur einer. :ja:

Danke :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“