Schmetterlinge

Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schmetterlinge

Beitrag von Janisx »

Huhuuu! :huhuh:

Beim ersten Schmetterling loomen hatte ich so meine Probleme. Ich habe ganz typisch von unten nach oben geloomt. Die Flügel waren halb so wild, aber der Körper sah mit Verlaub gesagt ziemlich daneben aus. Mit ein paar Tricks konnte ich ihn zwar noch retten, aber einen vernünftigen Kopf habe ich nicht mehr dran bekommen.
Nach ein bissel überlegen kam mir dann die zündende Idee, ich loomte erst den Körper und setzte dann die Flügel dran. :)

Hier aber erstmal den obligatorischen Link zur Vorlage.

Nun aber viel Spaß beim Bildis kuken.
Schmetterling 02.JPG
Schmetterling 03.JPG
Schmetterling 03.JPG (57.91 KiB) 455 mal betrachtet
Schmetterling 01.JPG

Edit Bilder hinzugefügt.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schmetterlinge

Beitrag von -Kirah- »

Ich finde alle drei total toll!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Ere »

:applaus:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Inera »

Faszinierend! :jap:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Janisx »

Danke euch. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Mallae »

Was du so machst... Wahnsinn. :jap:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schmetterlinge

Beitrag von ashada »

Wow, die sind toll geworden!!! :inlove: :inlove:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Janisx »

Danke euch. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Kugelraupe »

Huch warum fliegen mir die erst jetzt über den Weg.

Die finde ich superschön :ja:

Wir groß sind sie ca.?
Passen die auf eine Karte?
Könnte ich mir gut vorstellen eine Karte damit zu werkeln :kopfkratz:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Janisx »

Danke Raupi. :liep:

Das müsste schon eine recht große Karte sein. 18 cm von einer Flügelspitze zur anderen (bei den oberen gemessen) und gute 10 cm von der Kopfspitze bis zum Körperende.
Wenn ich mich zwar auch sehr über einen weiteren Loomen freuen würde, und ich auch ganz bestimmt niemandem das loomen vermiesen möchte, bei einer Karte würde ich dennoch eher zum sticken raten. Erstens würden die Schmettis dann kleiner werden, umd zweitens, die Gummis fangen ja schon irgendwann an zu bröseln. Wäre schade, wenn der beschenkte die Karte schon nach ein bis zwei Jahren weg schmeißen müsste.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Schmetterlinge

Beitrag von stampsoul »

Oh sind die schön und diese Farben :inlove:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schmetterlinge

Beitrag von kibi »

geht nicht, gibt's nicht bei dir, gelle :gg:
Tolle Schmetterlinge. Bin aber doch erstaunt, wie groß die sind, wenn du sagst 18cm :shock:

Raupi, es gibt ja auch xxl-Karten :gacker:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Janisx »

Dankööö. :huguall:
kibi hat geschrieben: Do 9. Mär 2017, 16:01 geht nicht, gibt's nicht bei dir, gelle :gg:
Doch schon, allerdings liegt es dann weniger an meinem Können, sondern oft daran, dass mir die entsprechende Menge an Gummis fehlt, oder daran, dass ein Motiv zu durchbrüchig ist, und man es mit Hintergrund loomen müsste. Wobei den Hintergrund mit zu loomen auch kein Problem vom Können her wäre, aber die Menge an Gummis wären dann ebenso problematisch.
Aber was soll's, gibt ja auch genug kleinere schöne Motive. :)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“