Schmetterlinge

Antworten
Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schmetterlinge

Beitrag von Janisx » Di 7. Mär 2017, 14:44

Huhuuu! :huhuh:

Beim ersten Schmetterling loomen hatte ich so meine Probleme. Ich habe ganz typisch von unten nach oben geloomt. Die Flügel waren halb so wild, aber der Körper sah mit Verlaub gesagt ziemlich daneben aus. Mit ein paar Tricks konnte ich ihn zwar noch retten, aber einen vernünftigen Kopf habe ich nicht mehr dran bekommen.
Nach ein bissel überlegen kam mir dann die zündende Idee, ich loomte erst den Körper und setzte dann die Flügel dran. :)

Hier aber erstmal den obligatorischen Link zur Vorlage.

Nun aber viel Spaß beim Bildis kuken.
Schmetterling 02.JPG
Schmetterling 03.JPG
Schmetterling 03.JPG (57.91 KiB) 88 mal betrachtet
Schmetterling 01.JPG

Edit Bilder hinzugefügt.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

-Kirah-
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1190
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schmetterlinge

Beitrag von -Kirah- » Di 7. Mär 2017, 15:01

Ich finde alle drei total toll!
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8247
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Ere » Di 7. Mär 2017, 15:33

:applaus:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Inera
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2509
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Inera » Di 7. Mär 2017, 15:59

Faszinierend! :jap:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Janisx » Mi 8. Mär 2017, 06:43

Danke euch. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Mallae
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1700
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Mallae » Mi 8. Mär 2017, 07:48

Was du so machst... Wahnsinn. :jap:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6471
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schmetterlinge

Beitrag von ashada » Do 9. Mär 2017, 03:13

Wow, die sind toll geworden!!! :inlove: :inlove:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Janisx » Do 9. Mär 2017, 05:46

Danke euch. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8677
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Kugelraupe » Do 9. Mär 2017, 06:20

Huch warum fliegen mir die erst jetzt über den Weg.

Die finde ich superschön :ja:

Wir groß sind sie ca.?
Passen die auf eine Karte?
Könnte ich mir gut vorstellen eine Karte damit zu werkeln :kopfkratz:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Janisx » Do 9. Mär 2017, 07:34

Danke Raupi. :liep:

Das müsste schon eine recht große Karte sein. 18 cm von einer Flügelspitze zur anderen (bei den oberen gemessen) und gute 10 cm von der Kopfspitze bis zum Körperende.
Wenn ich mich zwar auch sehr über einen weiteren Loomen freuen würde, und ich auch ganz bestimmt niemandem das loomen vermiesen möchte, bei einer Karte würde ich dennoch eher zum sticken raten. Erstens würden die Schmettis dann kleiner werden, umd zweitens, die Gummis fangen ja schon irgendwann an zu bröseln. Wäre schade, wenn der beschenkte die Karte schon nach ein bis zwei Jahren weg schmeißen müsste.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 225
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Karten und Minialben basteln, Resin gießen, bald wieder fimolieren dank Pet Cat,juhu, lesen,schwimmen,
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Schmetterlinge

Beitrag von stampsoul » Do 9. Mär 2017, 08:17

Oh sind die schön und diese Farben :inlove:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9756
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schmetterlinge

Beitrag von kibi » Do 9. Mär 2017, 16:01

geht nicht, gibt's nicht bei dir, gelle :gg:
Tolle Schmetterlinge. Bin aber doch erstaunt, wie groß die sind, wenn du sagst 18cm :shock:

Raupi, es gibt ja auch xxl-Karten :gacker:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Janisx » Do 9. Mär 2017, 18:32

Dankööö. :huguall:
kibi hat geschrieben:
Do 9. Mär 2017, 16:01
geht nicht, gibt's nicht bei dir, gelle :gg:
Doch schon, allerdings liegt es dann weniger an meinem Können, sondern oft daran, dass mir die entsprechende Menge an Gummis fehlt, oder daran, dass ein Motiv zu durchbrüchig ist, und man es mit Hintergrund loomen müsste. Wobei den Hintergrund mit zu loomen auch kein Problem vom Können her wäre, aber die Menge an Gummis wären dann ebenso problematisch.
Aber was soll's, gibt ja auch genug kleinere schöne Motive. :)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“