Füchse

Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Füchse

Beitrag von Janisx »

Huhuuu! :huhuh:

Hier habe ich mal zwei Füchse geloomt. Beim sitzenden ist der Orangeton ein bissel hell, aber hey, dafür kann er nichts, sein Papa ist ein Polarfuchs. :gg:
Jor, Kleiner hab dich doch auch lieb. :liep:

Hier aber erstmal wieder die Links zu den Vorlagen:
Fuchs sitzend

Fuchs schlafend

Und nun viel Spaß beim Bildis kuken.
Fuchs 02.JPG
Fuchs 01.JPG
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ere

Re: Füchse

Beitrag von Ere »

Süüüß!!
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Füchse

Beitrag von fimolja »

Wow mal wieder :o
Auf den allerersten Blick dachte ich an Topfuntersetzer, aber dafür sind sie natürlich viel zu schade!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Füchse

Beitrag von Pet Cat »

Ich mag ja kein Gummi, aber die sind toll gearbeitet und sehen echt süß aus. Erinnern vom Erscheinungsbild her an Gestricktes, könnte man das auch mit Wolle machen? Oder funktioniert die Technik nur mit Ringen?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Füchse

Beitrag von ashada »

Wow, die sind beide wieder total niedlich!!! :inlove: :inlove:

Der obere erinnert mich ein bisschen an eine Comic/Anime Figur :flowiblue:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Füchse

Beitrag von Janisx »

Vielen Dank. :liep:

fimolja, als Topfuntersetzer vermute ich würden sie nicht lange durchhalten. Ich hab's noch nie probiert, aber ich fürchte die Hitze würden sie nicht lange aushalten.

Pet, das kann ich dir nicht sagen, ob man die Bilder auch so, ohne Hintergrund stricken kann. :nixweiss:
Was aber auf jeden Fall geht ist, wenn man so ein Motiv mit Hintergrund strickt. Also so, das es richtig viereckig ist. Ohne Hintergrund müsste man ausprobieren, allerdings würde sich das Motiv auch sehr einrollen, so dass man es irgendwo aufnähen, oder umhäkeln müsste.

Was auch geht, wäre als
c2c Decke häkeln, allerdings wäre das dann auch wieder mit Hintergrund.

So wie ich das mit den Gummis mache, wird es mit Wolle wahrscheinlich wohl nicht gehen, aber kannst ja mal schauen. *kucki wenn du magst*
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Füchse

Beitrag von fimolja »

Stimmt, zum Schmelzen wären sie zu schade...dann eben als Glasuntersetzer :)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Füchse

Beitrag von stampsoul »

Oh Mann sind die niedlich!
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Füchse

Beitrag von Janisx »

Ja, fimolja als Glasuntersetzer würde es gehen. Am längsten hält es aber wirklich als Bild drum nehme ich sie dafür.

Danke Stampi. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Rickli
Viobär
Viobär
Beiträge: 343
Registriert: Do 2. Mai 2013, 07:08
Interessen: Strickender Frosch mit betonierter Perlenkette...

Re: Füchse

Beitrag von Rickli »

:inlove: O M G ..wie geht den das ?
Die Füchse sind der Oberhammer
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Füchse

Beitrag von Janisx »

Danke schön. :liep:

Da ich das damals beim großen Loomhype auch oft gefragt wurde hatte ich damals mal eine Anleitung gemacht. Auf you tube findest du auch Videos wenn du da "Rainbow Loom Bilder ohne Rand/Hintergrund" eingibst, allerdings ist bei denen der Rand oft recht unsauber, da die oft falsch herum die Maschen abnehmen. Das war dann auch der Grund, warum ich eine eigene Anleitung erstellt hatte.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Füchse

Beitrag von kibi »

du bist echt die Loom-Queen :applaus:
Dieses Thema ist wirklich nicht meins, aber deine Figuren hauen mich immer wieder auf's neue um :ohnm8:
Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“