Eulenfamilie

Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eulenfamilie

Beitrag von Janisx »

Huhuuu! :huhuh:

Natürlich dürfen neue Eulen an meinen Wänden nicht fehlen.
Mama Eule, die mit dem Schleifchen mag ich am liebsten. Das ich lila-pink Kombination mag ist mir selbst neu. So eine Kombi hatte ich bisher noch noch nie ernsthaft auf dem Schirm, aber als die Gummis zufällig so nebeneinander im Kasten lagen, dachte ich, dass muss ich ausprobieren, und ich find's einfach toll. :inlove:
Der Eulenpapa ist nach der gleichen Vorlage geloomt, halt nur ohne Schleifchen. Und bei der Kinderschar stehen ihm die Haare, äh, Verzeihung die Federn, zu Berge. :gg:
Als wir Fotogeknipselt haben, hat der Schelm sich einfach versteckt und wollte nichts damit zu tun haben. Aber meinem Knipsknochen entkommt er nicht, auch wenn ich ihn dafür noch einmal von der Wand rupfen musste, äh Sorry, liebevoll überreden musste von der Wand herunter zu kommen. :gg:

Aber wie immer hier erstmal die Links zu den Vorlagen.
Eule mit Schleife

Eule klein

Und nun viel Spaß beim Bildis kuken. :)
Vogel 05.JPG
Vogel 09.jpg
Vogel 09.jpg (35.21 KiB) 336 mal betrachtet
Vogel 08.JPG
Vogel 08.JPG (41.73 KiB) 336 mal betrachtet
Vogel 07.JPG
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Eulenfamilie

Beitrag von Kugelraupe »

Ich mag Eulenpapa am liebsten.
Eigentlich auch nicht meine Farben :nein: aber irgendwie gefällt es mir
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eulenfamilie

Beitrag von Janisx »

Dankööö. :huguall:

Ja, die Farbkombi vom Papa ist auch nicht gerade meine, aber gefallen tut er mir auch. Mein Favorit bleibt aber die Mama. :)
Aber Farben sind ja eh immer Geschmackssache. Und lila, finde ich, ist am schwierigsten mit anderen Farben zu kombinieren, außer Lila und Grün, das geht irgendwie immer.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Eulenfamilie

Beitrag von Inera »

Wie süß! :inlove:
Ich finde Eulenmama und -papa am besten! :ja: Aber sie gucken schon etwas streng und stemmen die Flügel in die Seiten. :kopfkratz: Da haben die Jungeulen wohl was angestellt.. :pscht: :gg:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eulenfamilie

Beitrag von Janisx »

Danke. :liep:

Ja, die Kleinen stellen ständig was an. Zu viert haben sie auch mehr als genug Ideen. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Eulenfamilie

Beitrag von ashada »

Wow, deine Eulenfamilie ist auch wieder toll geworden :inlove: :inlove:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eulenfamilie

Beitrag von Janisx »

Danke schön. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“