Elefantenmama und ihre Kinder

Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Elefantenmama und ihre Kinder

Beitrag von Janisx »

Huhuuu! :huhuh:

Elefantenmami ist gerade mega Happy, warum :kopfkratz: man weiß es nicht genau, vielleicht weil die Kinder schon so groß sind, und sie selbige bald vor die Tür setzten kann, oder vielleicht hat sie gaaaaaaaanz besonderes Gras gefressen. :;: :nixweiss:

Nichts genaues weiß man nicht, aber sie ist Happy. :D:

Wie immer aber erst einmal die obligatorischen Links zu den Vorlagen.
Die ursprünglichen Seiten kann ich nicht mehr finden, so dass ich nur zu Pinterest verlinken kann.

großer Elefant

kleiner Elefant

Nun aber viel Spaß beim Bildis kuken.
Ele 01.JPG
Ele 01.JPG (45.99 KiB) 358 mal betrachtet
Ele 02.JPG
Ele 03.JPG
Edit: Text hinzugefügt.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ere

Re: Elefantenmama und ihre Kinder

Beitrag von Ere »

Vielleicht freut sie sich, weil sie so tolle Kinder hat :;:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Elefantenmama und ihre Kinder

Beitrag von ashada »

Wow, du hast ja gerade einen richtigen loom run :jap:

Die Elefanten sind auch wieder mega niedlich :inlove: :inlove:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elefantenmama und ihre Kinder

Beitrag von Janisx »

Danke euch. :huguall:
Ere hat geschrieben: Do 16. Mär 2017, 20:08 Vielleicht freut sie sich, weil sie so tolle Kinder hat :;:
Nein glaub ich nicht. :nein:
Die beiden haben nur Unsinn im Sinn. Besonders beliebtes Spiel ist bei ihnen, wenn Mama Mittagsschlaf machen möchte, möchten wir sie abknuddeln von oben bis unten. Nebenbei landen gerne mal die Hinterpfoten der Kleinen in ihrem Gesicht.
Aber das ist längst nicht alles, die beiden sind richtige Pubertiere, in einigen Jahren wirst du aus Muttersicht wissen was ich meine. :gacker:

PS: ja, ashada ich hatte mich ja auch ein paar Wochen nicht soviel im Forum blicken lassen, damit ich wirklich mal hintereinander weg loomen konnte. Fotos knipseln und bearbeiten dauert halt auch immer und da das meiste noch relativ klein ist, machts halt mehr Sinn mehrere Sachen auf einmal zu knipsen und zu zeigen, als jedes Teil einzeln. :)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Elefantenmama und ihre Kinder

Beitrag von ashada »

Janisx, das mit dem Bilder machen und bearbeiten ist auch nicht mein liebstes :rolleyes: ,... und so warte ich auch immer bis ein paar Sachen fertig sind :ja:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elefantenmama und ihre Kinder

Beitrag von Janisx »

Wirklich stören tut mich das Bilder bearbeiten nicht. Ich mach das mit Gimp und mittlerweile geht das bei mir auch recht zügig. :D:
Aber ich hatte jetzt soviel Kleinkram, was zwischen 20 Minuten und 1 1/2 Stunden fertig war, da hatte ich einfach keine Lust, ständig zwischendurch den PC an zuschmeißen. Das lenkt dann auch schnell ab, und man kommt mit dem loomen nicht so schnell weiter. Bei Sachen die länger dauern, oder wo ich auch gleich noch eine Anleitung zu mache, da leg ich immer direkt los. :)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Elefantenmama und ihre Kinder

Beitrag von stampsoul »

Meganiedlich,was Du so alles loomen kannst-unglaublich!
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elefantenmama und ihre Kinder

Beitrag von Janisx »

Danke stampsoul. :liep:

Die Bügelperlenbilder werden immer nach dem gleichen Prinzip geloomt. Von daher kann man eins loomen, kann man jedes loomen. Und wenn man erstmal das Prinzip verstanden hat, ist es auch gar nicht so schwer. :;: :D:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“