Kleine Vögelchen

Antworten
Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kleine Vögelchen

Beitrag von Janisx » Do 16. Mär 2017, 16:28

Huhuuu! :huhuh:

Vor ein paar Jahren hatte ich ja einige kleine Libellen geloomt. Selbige hatte ich um ein Bild herum drapiert. Natürlich sind auch diese mittlerweile hin, und so muss auch dort etwas neues her. Libellen wollte ich nun nicht wieder machen und so habe ich mich für kleine Vögelchen entschieden. Sie sind rund 5 cm in der Höhe und gute 6 cm in der Breite.

Hier natürlich der obligatorischen Links zur Vorlage.

Viel Spaß beim Bildis kuken. :)
Vogel 10.jpg
Vogel 11.jpg
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Kleine Vögelchen

Beitrag von Ere » Do 16. Mär 2017, 20:09

:applaus:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Mimmikux
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 134
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:55
Interessen: Stempeln, Recycling
Wohnort: im Herzen von Sachsen

Re: Kleine Vögelchen

Beitrag von Mimmikux » Do 16. Mär 2017, 22:26

wie bekommt Frau denn sowas hin. Wow wow wow
LG
Mimmikux

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kleine Vögelchen

Beitrag von ashada » Fr 17. Mär 2017, 02:30

Wow, die sind auch wieder sehr schön geworden!!! :inlove: :inlove:

Und so schön bunt, fühlen sich für mich gerade wie Vorboten des Frühlings an :flowiblue:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleine Vögelchen

Beitrag von Janisx » Fr 17. Mär 2017, 08:51

Danke euch. :liep:
Mimmikux hat geschrieben:
Do 16. Mär 2017, 22:26
wie bekommt Frau denn sowas hin. Wow wow wow
Ist nicht wirklich schwierig. Da ich damals in den FB Loomgruppen auch oft gefragt wurde, wie ich den Rand so sauber hinbekomme und ich in den Weiten des Netzes nicht fündig geworden bin hatte ich hier mal eine kleine Anleitung erstellt. Allerdings bin ich mittlerweile dazu übergegangen die Nullte Reihe ganz weg zu lassen, und gleich mit der ersten Reihe und zwei Gummis anzufangen. Die erste Reihe wird dann genauso gemacht wie die Nullte nur eben mit zwei Gummis.
Weiß nicht irgendwas muss ich früher falsch gemacht haben, damals sah das irgendwie immer komisch aus, aber nun klappt es doch. :nixweiss:

Ansonsten kannst du auch mal bei YouTube schauen und "Bilder ohne Rand loomen" eingeben. Da müsste auch so einiges zu finden sein. Nur, da war halt oft, das der Rand recht unschön rüber kam.

OT: und ja ich habs gesehen, der Schnugis Link ist defekt, repariere ich demnächst. :)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2304
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kleine Vögelchen

Beitrag von -Kirah- » Fr 17. Mär 2017, 18:44

Die sind ja süß! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleine Vögelchen

Beitrag von Janisx » Fr 17. Mär 2017, 21:16

Dankööö. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Antworten

Zurück zu „Rainbow Loom“