Lausers Mini-Adventskalender von Cinni

Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lausers Mini-Adventskalender von Cinni

Beitrag von Lauser »

Heute im 24. Türchen war so was nieeeeddddliches. Ich will jetzt nicht sagen, daß das alles toppt, weil das nicht stimmt, der ganze Kalender war wunderwunderbar. Aber das heute .... schaut selbst .... ich werde die beiden gleich heute Abend tragen :gg: :gg:
Dateianhänge
Türchen 24 Bild 1.JPG
Türchen 24 Bild 1.JPG (15.84 KiB) 285 mal betrachtet
Türchen 24 Bild 2.JPG
Türchen 24 Bild 2.JPG (12.55 KiB) 290 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lausers Mini-Adventskalender von Cinni

Beitrag von Lauser »

Liebe Wichtelmama Cinni, ich danke Dir ganz herzlich für diesen tollen Adventskalender. Es hat jeden Tag große Freude gemacht ein neues Türchen zu öffnen und über diese wunderbaren kleinen Dinge zu staunen. Du hast damit meinen Geschmack mehr als getroffen und ich freue mich jetzt schon darauf all die wunderbaren Dinge von Dir zu verbasteln bzw. weiter zu bewundern. :liep:

Es hat mir auch sehr viel Spaß und Freude bereitet hier mitzumachen. Du hast das toll organisiert und ich würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder mitmachen könnte.

Edit hat noch ein paar Buchstaben zurechtgerückt
Zuletzt geändert von Lauser am Mi 24. Dez 2014, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lausers Mini-Adventskalender von Cinni

Beitrag von Cinni »

Das habe ich gerne gemacht! Wenn ich dir damit 24 schöne Tage machen konnte, habe ich mein Ziel erreicht.

Ihr habt mir das organisieren ja auch leicht gemacht! Da war es mehr Freude als alles andere!
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalenderwichteln 2014“