Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 »

Hallo Ihr Lieben,
soeben hat mir der Götterbote ein wunderschönes Paket mit gebracht. Er klang selber schon so fröhlich als wüsste er was drin ist.
Anfangs habe ich überlegt ob ich es schon aufmachen darf bis ich dann auf dem Karton gelesen habe das es keine Hibbelzeit gibt.
:happyjump:

Ich hab alles ganz vorsichtig auf gemacht. Zuerst kamen zwei Briefumschläge zum Vorschein. Auf beiden stand das ich sie gleich öffnen darf. In dem einen war eine liebevoll gestaltete Weihnachtskart und in der anderen eine lila Kette und ein StoffJojo mit einem Pilz Knopf als Mittelpunkt. Erst dachte ich - woher weis sie denn das ich jetzt Pilz mit Nachnamen heiße :kopfkratz: doch dann ist es mir natürlich eingefallen. Sie wusste ja an welche Adresse sie den Karton schickt.

Das Jojo wird sicher noch eine Anstecknadel von mir bekommen und dann werde ich es erst tragen und später bestimmt als Deko an irgendeinem Kinderutensiel wenn es im Jan. so weit ist.

Der Kalender war gut verpackt. Leider hat der Karton kleine Eselsohren in die Sternenzacken gemacht, weshalb ich kurzerhand den Karton zerschnitten habe um die Ecken nicht weiter zu knicken. Dann habe ich sie wieder gerade gebogen.

Er ist wirklich bezaubernd. Selbst die "Türkneufe" (ist das die Mehrzahl von Türknauf? :kopfkratz: ) sind mit ganz viel Schnugiliebe gemacht.

Bilder habe ich gleich im Verlauf gemacht und nun find ich das Übertragungskabel nicht.
Die Bilder kann ich also erst heute Abend zeigen, wenn mein Mann von Arbeit gekommen ist.

Bis dahin dürft ihr noch auf die Bilder hibbeln.

Aber nun erstmal ein dickes  :s-danke: an Smilymausi für meinen "Sternentraum" in Lila.
Ich freue mich wirklich riesig und bin auch schon drum rum geschlichen.  :verlegen:

Nun heißt es noch  19 mal schlafen bis zum 1. Türchen. :happyjump:

Edit - hat gerade gelernt wie das geht mit den Bildern  :gg:
1.Bild: ein Blick in den Karton, mit Karte und Jojo
2.Bild: Pilz Jojo
3.Bild: der verpackte Sternentraum
Dateianhänge
IMG_9750.jpg
IMG_9750.jpg (47.22 KiB) 428 mal betrachtet
IMG_9751.jpg
IMG_9751.jpg (37.77 KiB) 428 mal betrachtet
IMG_9752.jpg
IMG_9752.jpg (41.63 KiB) 429 mal betrachtet
Zuletzt geändert von EvaWagner88 am Mi 12. Nov 2014, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von Cinni »

Ich bin seeeeeehr gespannt auf die Bilder!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von Lauser »

Das klingt schon total gut. Ich bin auch gespannt :D:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 »

4.Bild: Schaut mal Schnee auf dem Dach
5.Bild: Mit Weihnachtsbaum
6.Bild: Man beachte die "Knäufe" von den ich sprach

Er ist wirklich wunderschön. Und so detailreich. DANKE liebe Smily  :huguall:
Dateianhänge
IMG_9753.jpg
IMG_9753.jpg (34.53 KiB) 431 mal betrachtet
IMG_9754.jpg
IMG_9754.jpg (30.84 KiB) 429 mal betrachtet
IMG_9755.jpg
IMG_9755.jpg (33.92 KiB) 430 mal betrachtet
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von Lauser »

Wunderschön :inlove: In sternform habe ich so einen Kalender auch noch nicht gesehen. Tolle Idee :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Froggy1954

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von Froggy1954 »

So toll und liebevoll gemacht  :inlove: :coga1: :kugelraupe:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von Allysonn »

Eine ganz tolle ausgefallene Idee! Ich kenn die Schächtelchen-Kalender nur als Eisenbahnen.  :cool:

Ganz bezaubernd!  :kugelraupe:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von Cinni »

Ally, dann schau mal bei denen vom letzten mal vorbei da kannst du auch noch viel mehr sehen

Ich finde die Form auch toll! Super Ideen und Gestaltung!
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von smilymausi83 »

Vielen lieben Dank für das Lob :-)
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 »

habe gerade erst aufgemacht und mir hüpfte eine lila Häkelblume und ein merci Schoki entgegen.
Die Blume kommt bestimmt zum aufhübschen auf ein Kleidungsstück. :lol:
Foto gibts leider erst morgen. weil mein Mann den Rechner brauch.

ich freu mich  :gg:
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 »

Wie versprochen hier die Bilder:
1.Türchen: lila Häkelblume und Schokibonbon
2.Türchen: Rittersport Schoki Stückchen - mal sehen wie lange der noch lebt  :gg:
Dateianhänge
IMG_9876.jpg
IMG_9876.jpg (15.01 KiB) 342 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (35.94 KiB) 343 mal betrachtet
Zuletzt geändert von EvaWagner88 am Mo 8. Dez 2014, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von Cinni »

Lecker! Also meine Schoki von heute lebt nicht mehr ;-)
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von gothicflower »

tolle Form :inlove:

und Türchen zwei ist super - so figurfreundlich - das könnte bei mir 24 Tage pro Dezember drin sein :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von Kade »

Was für ein niedliches Blümchen. :inlove:
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Eva´s "Sternentraum" von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 »

Hallo Ihr Lieben,
war bis gerade eben auf Achse. Heute ist es aber kalt draußen  :frier:
Soeben habe ich mein 3. Türchen geöffnet. Und darin fand ich 2 Lakritzstäbchen (die gibt es schon nicht mehr) und kleine Endchen Stecknadeln für die Pinnwand. Die sind wirklich niedlich.  :liep: Danke
Dateianhänge
IMG_9879.jpg
IMG_9879.jpg (12.26 KiB) 341 mal betrachtet
Zuletzt geändert von EvaWagner88 am Mo 8. Dez 2014, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalenderwichteln 2014“