Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Cinni » Do 13. Nov 2014, 13:27

und da habe ich Depp vor Aufregung den Browser geschlossen.  :red: Alles wech, was ich geschrieben hatte.

Ich habe den tolles Mini-Ak von Welt! Als ich das toll gepolsterte Päckchen auspackte kam mir eine Burg entgegen! So richtig mit Burgtürmen und Burghof und hach einfach nur toll! Ganz viel Watte hat ihn auf dem Weg begleitet. Leider ist eine Turm-Spitze etwas eingedrückt. Aber ich finde das braucht eine Burg auch! Das macht den Charme erst perfekt.

Dabei waren auch zwei Sofort-auspack-Päckchen und eine super niedliche Karte mit ganz lieben Worten. Ich habe extra bissl umgestellt, damit ich den AK auch Katzensicher aufstellen kann. Dem darf ja nix passieren.

Ich habe 6 Fotos für euch. 3 kommen hier und 3 im 2. Beitrag, also seit gespannt. Leider habe ich heute nen wackeligen (bin seit kurz nach 4 wach und seit kurz vor 5 auf) sind bissl wackelig die Fotos.  :red:

Auf alle Fälle möchte ich mich jetzt schon mal dolle bedanken! Die Idee ist so toll und die Farben der Burg passen perfekt zu meiner Weihnachtsdeko! Du hast wirklich voll ins schwarze (neeeee weiß-rote) getroffen!
Dateianhänge
auspackenAK1a.jpg
auspackenAK1a.jpg (52.25 KiB) 273 mal betrachtet
auspackenAK1b.jpg
auspackenAK1b.jpg (48.76 KiB) 273 mal betrachtet
auspackenAK1c.jpg
auspackenAK1c.jpg (57.67 KiB) 270 mal betrachtet

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Cinni » Do 13. Nov 2014, 13:30

erstmal die Bilder dann der Text

So nun der Text ;-) Also ich konnte natürlich net an mich halten und habe die Päckchen gleich ausgepackt. Also die beiden, wo es drauf stand. Und da war was leckeres drin. Ich gebe zu ich hätte wohl selber nie diese Sorte Halloren gekauft, aber jetzt habe ich schon 2 gegessen, weil die echt lecker sind! Mal sehen ob ich meinen Mann auch mal kosten lasse ;-) Die haben im übrigen den AK beduftet ;-) Kinder-Schokoladen-Weihnachts-Eier sind immer richtig- die mag ich voll gerne! Aber der Oberhammer sind ja die Embellis! Schaut sie euch an. Sind die net toll? Da mache ich mir sicher Abdrücke von ;-)

Beim ersten mal schreiben habe ich auch die CD erwähnt, irgendwie gerade net, aber das hole ich nach. Ich habe sie noch net angehört, aber das werde ich gleich machen. Ich bin schon total gespannt. Ich habe noch nie eine Weihnachts-Ak-CD gehabt.

Nochmal liebe Ela- viele vielen DANK!!!!!!!!! Ich bin ja jetzt schon hin und weg. Was soll das noch werden?  :red:
Dateianhänge
auspackenAK1d.jpg
auspackenAK1d.jpg (56.91 KiB) 266 mal betrachtet
auspackenAK1e.jpg
auspackenAK1e.jpg (54.86 KiB) 265 mal betrachtet
auspackenAK1f.jpg
auspackenAK1f.jpg (40.33 KiB) 265 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Cinni am Do 13. Nov 2014, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6998
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Lauser » Do 13. Nov 2014, 14:00

Uiiii, der Kalender sieht ja genial aus. Wirklich ganz zauberhaft und eine super Idee :gg:

Ich freue mich mit Dir Cinni :D:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Kichererbse » Do 13. Nov 2014, 14:04

der schaut richtig super aus :D
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von EvaWagner88 » Do 13. Nov 2014, 22:57

Oh ja eine Burg da fehlt nur noch der edle Ritter. Ich bin gespannt wann der zum Vorschein kommt.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Cinni » Do 13. Nov 2014, 23:03

Och den habe ich schon an meiner Seite. Da brauch kein anderer kommen- den würde ich weg schicken.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11593
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von coga1 » Fr 14. Nov 2014, 06:52

Total schön!

Ich genier mich grad ein bissl, weil meiner nur ganz einfach gehalten ist...

Ich musste ein bisschen kichern, als ich das erste Foto gesehen hab - ich finds irgendwie ein bissl unterhaltsam, dass zwei Schnugis eine so gleiche Verpackungsidee hatten (musste an Eresseas AK beim "großen" WAK denken ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1389
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von blira » Fr 14. Nov 2014, 07:03

Ja ich hab auch gelacht :lol:
Ist einfach eine passende Idee :gg:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von MichaelaT » Fr 14. Nov 2014, 15:00

puh... schön, dass er (beinahe) heile angekommen ist *freu*
Vielleicht kannst du die eine geditschte Turmspitze mit einer Nadel wieder rausschieben?  :red:

Und ich freu mich grad riesig, dass dir die Hallorenkugeln schmecken - ich hab zuerst das Forum nach deinen Vorlieben und dann alle Geschäfte in der Umgebung nach den Leckerschmeckerchen durchsucht.

Hoffentlich läuft die CD bei dir auf dem Player, manche Geräte sind sehr empfindlich. Bitte gib Bescheid, falls es nicht funktioniert - dann stell ich die CD auf meinen Server und schick dir den Link.
(Ähm... die CD ist übrigens nicht Studio-Qualität, sondern nur Home-recording. Sozusagen "ela live"  :red: )

Ich wünsch dir eine wunderschöne Hibbelzeit, Liebes  :huguall:
Viele liebe Grüße,
ela

Edit sagt, die weiße Verpackungswatte ist relativ fusselfeste Weihnachts-Dekomatte, wir machen damit immer kleine Flöckchen auf den Weihnachtsbaum *schmunzel*
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Cinni » Fr 14. Nov 2014, 15:11

Im Moment kann ich die CD noch net testen. Schatzi hatte mein CD-Laufwerk abgeklemmt. Da war irgendwas. Aber er will es sich die Tage ansehen. Ansonsten haben wir keinen anderen Player als in den Rechnern.

Hast du denn mal Hallorenkugeln probiert? Da gibt es ja viele Sorten und die meisten schmecken richtig gut. Bald dürften auch die Wintersorten wieder in den Läden erscheinen ;-)

Ich habe schon versucht die Spitze bissl zu richten, aber sie ist sehr dickköpfig ;-) Die Watte habe ich mittlerweile entsorgt. Die Katzen hatten zu großes Interesse daran und ich bin da immer sehr vorsichtig. Aus dem Grund gibt es bei mir auch keine echten Kerzen am Baum, oder Lametta usw. (Notiz an mich-Schatzi sagen, er soll den Baum aus der Kammer holen)

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von smilymausi83 » Fr 14. Nov 2014, 17:33

wow. der ist auch echt toll!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Cinni » Mo 1. Dez 2014, 09:09

Hallo und noch einmal Herzlich Willkommen bei meinem Adventskalender. Heute war es nun soweit und ich durfte das erste Türchen öffnen. Neben leckerer Schoki *yammi* kam mir etwas toll duftendes entgegen und zwar ein Teebeutel. Aber nicht nur irgend ein Teebeutel, sondern eine Teemischung die Michaela selbst zusammen gestellt hat! Sicher hast du gelesen, das ich ab und zu (ok öfter als mir lieb ist) unter Einschlafproblemen leide. Wenn ich un also merke, es geht aufs Bett zu und ich bin noch gar net "bereit" dann werde ich mir den Tee machen und danach sicher toll einschlummern können.

Vielen Dank Michaela!!!
Dateianhänge
Nr1.jpg
Nr1.jpg (59.06 KiB) 189 mal betrachtet

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9545
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Kugelraupe » Mo 1. Dez 2014, 09:45

Das finde ich, als oller Teetrinker, eine tolle Idee :ja: :applaus:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6998
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Lauser » Mo 1. Dez 2014, 09:59

Ui, das ist dann ein ganz besonderer Tee. Eine ganz liebe Überraschung.
Ich bin gespannt was sich noch alles hinter den Burgmauern versteckt :D:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von MichaelaT » Mo 1. Dez 2014, 14:41

Huhu, mein liebes Wichtelkind  :liep:

Der Tee ist nicht nur speziell für dich zusammengestellt, es ist auch alles eigene Ernte.
Nur ganz selten kaufe ich etwas für meine Teemischungen dazu, höchstens reinen Schwarztee.

Soooo - und mit dem ersten Teebeutel beginnt auch schon ein ganz besonderes Spiel:
Du nennst den Namen von deinem Tee und versuchst herauszuschmecken, was drin ist.
Und dann ergänze ich, was du nicht erkannt hast.  :gg:
Tipp: Vor dem bewussten Kosten ein Schluck klares Wasser.
Ich bin gespannt *freu*

Lieber Gruß,
ach Quatsch - lass dich drücken!  :anhuepf:
ela
Zuletzt geändert von MichaelaT am Mo 1. Dez 2014, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalenderwichteln 2014“