Cinnis Burgen AK von MichaelaT

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von MichaelaT »

Huhu, mein liebes Wichtelkind  :gg:

Ich hatte gelesen, dass du deine Ketten gern länger trägst - diese Magnetperlen sind perfekt für die sogenannten Y-Ketten.
Immer an den Ketten-Enden 3 oder 4 cm Perlen auffädeln, dann eine Magnetperle, wieder normale Perlen, wieder Magnetperle usw... enden außen mit Magnetperle.
Nun kannst du variieren, wie weit du die Magnete über der Brust zusammen tust oder nur ganz am Ende.
Ich hab eine Kette mit Fimoperlen und auf jeder Seite 4 Magnete, so kann ich die Kette auf ca. 50 bis 70 cm tragen. Und auch Armbänder gehen super, weil man keine Verschlüsse braucht. Die Magnete halten das Armband ganz sanft und doch unverlierbar.

Wie schön, dass ich etwas dir Unbekanntes gefunden hab *jubelfreu*
:huguall:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Cinni »

Siehste daran habe ich gar net gedacht. Ich hatte so Verschlüsse von mini-Alben im Kopf ;-) Oder für andere Hefte (Innen schnöder Magnet-Außen so ne tolle Perle. Wichtig richtig toll und die Farben sind genau meins!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Cinni »

Gemütlich ausgepackt und gestaunt. So schönes Glitzerzeug und ein super schicker Anhänger! Der baumelt jetzt hier über meinem Monitor und ich freue mich immer wenn ich ihn sehe und das ist ja nun fast immer der Fall! Seht ihr die Farben und die kleinen Blümchen und das Glitzer und hach. richtig schön!
Dateianhänge
Nr14.jpg
Nr14.jpg (51.57 KiB) 247 mal betrachtet
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von MichaelaT »

Anhänger... oh du bist so niedlich... *kringelkicher*... eigentlich sollte das ein Maschenmarkierer sein.  :gacker:
Aber er freut sich bestimmt viel mehr, wenn er jetzt bei dir baumeln darf anstatt in der Handarbeitsbox zu verschwinden.

Ich hab mein Kästchen schon ausgewählt, aber das Öffnen zögere ich noch hinaus... bis es nicht mehr geht *hibbel*

*herzlichdrück*
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Lauser »

Wunderschöne Perlen und Glitzerperlen :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Cinni »

Wieder lecker Tee ist aus dem Schächtelchen gehüpft, nur schnell Foto gemacht und nun zieht er gerade in der Tasse. Ich freue mich schon auf den ersten Schluck! Ela du hast mich wieder zu nem Tee-Junkie gemacht ;-) Auch wenn der normale Tüten-Tee nicht vergleichbar mit deinen Teesorten ist. Schoki wurde zwischen Männel und mir aufgeteilt- auch ein Danke von ihm ;-)
Dateianhänge
nr15.jpg
nr15.jpg (52.54 KiB) 241 mal betrachtet
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von MichaelaT »

Ich hab beim Tee zusammenstellen gehofft, dass diese Viertelstunde dann wirklich DEINE ist - einfach mit einer Tasse entspannt und ruhig eine kleine Auszeit in einer doch sehr hektischen Zeit.

Ich bin mal gespannt, welcher letztendlich dein Favorit sein wird  :gg:

Lieben Gruß an deinen Mann und für dich ein herzliches  :huguall:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Lauser »

Mmmmhhh ... lecker. Immer wenn ich hier lese bekomme ich Lust auf Tee :gg:
Ich sollte mir auch mal wieder die offenen Sorten gönnen und das Teetrinken mehr zelebrieren.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von MichaelaT »

*schmunzel*

Ich hab viele Jahre überhaupt keinen Tee gemocht und von diesen Discounter-Beutel-Produkten halte ich immer noch nix.
Aber meine eigenen Mischungen... das genieße ich. Und ganz oft mit den Kindern zusammen... wir sitzen gemeinsam im Wohnzimmer und pusten in unsere Teegläser (ganz dünnwandig), und dabei erzählen sie von den Highlights des Tages, vom ersten Liebeskummer, welcher Bub aus der Klasse grad oberätzend ist oder welche Klausur als nächstes ansteht.

Ok, eine Viertelstunde reicht da nicht - aber egal. Ich genieße diese Plauder- und Kuschelzeit mit meinen fast schon erwachsenen Kindern... mit Glück noch ein paar Jahre und jeder geht seines Weges  :red:

Lieber Gruß und  :liep:
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Cinni »

Naja ich trinke auch 08/15 Tee aber fast nur von Teekanne. Die sind wirklich gut insbesondere die Weihnachtssorten und Türkischer Apfel.


Heute im 16. Türchen (echt schon 16? Jammer) Waren wundertolle Halbperlen und Glitzersteinchen drin. Begleitet von einem lecker Weihnachtsmann. Habe die Perlchen gleich nach dem Foto vorsichtig verstaut (ich liebe verstauen) aber nicht ohne nochmal "mein Schaaaaaaaaatz" zu quietchen ;-) Danke Ela richtig tolle Farben und Formen. Ich freu mich voll!
Dateianhänge
nr16.jpg
nr16.jpg (50.04 KiB) 220 mal betrachtet
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Lauser »

Dein Schaaaaaatz sieht super aus :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Cinni »

Spät aber es kommt, das Bildchen von Tag Nr. 17.  Schoki wird gerade von meinem Mann vernichtet  :gg: und ich darf mir den Tee gönnen. Perfekte Aufteilung, wie ich finde.

Ich warte aber noch bissl, denn ich habe Cookie-Teig im Kühlschrank, der bald gebacken werden will. Wenn die dann fertig sind, dann nehme ich mir einen Cookie und den Tee und setzte mich an den Weihnachtsbaum. Ich hoffe die Cookies werden was! Backen und ich sind ja net gerade Freunde ;-)
Dateianhänge
nr17.jpg
nr17.jpg (49.16 KiB) 215 mal betrachtet
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Cinni »

Dieser Tag begann glitzernd. Ich hatte gar net auf die Uhr gesehen und dann kam mein mann mit dem Türchen an.  :gg:

Schokolade und Glitzersteine in einer süßen Verpackung waren diesmal drin. Sind die net schön?
Dateianhänge
nr18.jpg
nr18.jpg (39.75 KiB) 210 mal betrachtet
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Queeny »

Die Glitzersteine sind wirklich toll. Und ich bin auch ganz begeistert von dem Foto... hast du gut geschossen, sieht voll stylish aus!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Cinnis Burgen AK von MichaelaT

Beitrag von Lauser »

Wie aus dem Katalog :gg: Die Glitzersteinchen sind toll :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalenderwichteln 2014“