Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT » Fr 14. Nov 2014, 17:07

Juchhuuuuu.... heute ist mein Mini-AK angekommen, ich freu mich sooooooo *tanz und hüpf*

Ich hab jetzt einen super süßen Knuffelknuddelminifeedrudolf  :kugelraupe:
Der kleine Schlawiner fand das Schleifenband so wunderschön, dass er es sich über ein Geweihhörnchen gehängt hat und jetzt dreht er sich vor dem Display vom Masterkey, ob er auch wirklich so wunderhübschsüß ist. Von allen Seiten spiegelt er sich und hat mir schon verkündet, dass er ab sofort genau dort wohnen möchte. Auch nach Weihnachten, denn Weihnachten kommt ja schließlich jedes Jahr wieder.

Eine super schöne Schneeflöckchenkarte war dabei, mit ganz lieben Worten *ganzgerührtguck*
Die kommt in mein Wohlfühlalbum (dort wohnt auch schon die Karte von Cinni), aber erst nach Weihnachten.

Als ich vorsichtig ausgepackt hab, kamen wunderhübsche Schachteln und Schächtelchen zu Tage - alle mit Schneeflocken, auch auf den Rückseiten. Und ein weiß verpacktes Etwas für den ersten Advent *ungeduldig hibbel*

Was ich ganz besonders toll finde: mein Kalender hat keine Zahlen  :gg:
Coga hat geschrieben, ich kann selbst aussuchen wann ich was auspacke... also könnte ich doch schon heute????  :D:

Liebe Conny, liebste Conny - dein Kalender ist der allerwunderschönste überhaupt und generell für mich!!!! *ganzdolldrück*
Es ist nämlich mein erster Adventskalender, den ich überhaupt bekomme.
Der erste in mittlerweilen 50 Jahren. Und darum -und weil er von dir ist - kann gar nichts auf der Welt schöner sein.
Ich dank dir von Herzen für so viel Freude.

*ganzdolledrück*
ela
Dateianhänge
AK 1.jpg
AK 1.jpg (46.07 KiB) 250 mal betrachtet
schleifendolfkarte.jpg
schleifendolfkarte.jpg (42.93 KiB) 248 mal betrachtet
Knuddeldolf.jpg
Knuddeldolf.jpg (44.26 KiB) 250 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT » Fr 14. Nov 2014, 17:10

und noch mehr Bilder, hach ich freu mich sooooooo *strahl und hüpf*

Und die Box ist auch so schööööön und stabil, ab sofort wohnen dort meine kleinen Notenbüchlein drin  :D:
Dateianhänge
mein schatz.jpg
mein schatz.jpg (48.5 KiB) 250 mal betrachtet
meiner!.jpg
meiner!.jpg (48.89 KiB) 248 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Cinni » Fr 14. Nov 2014, 17:17

Der ist ja auch voll toll! Richtig schön zu sehen, wie unterschiedlich die AK's geworden sind!

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT » Fr 14. Nov 2014, 17:27

jep, find ich auch.

Aber meiner ist einfach der allerschönste für mich, eben weil ich ihn bekommen hab *strahlefreu*
Alle paar Minuten flitz ich hin, einfach nur angucken.
Und die Musikschulkinder sagen auch oooooooh und aaaaaaaaaaaah und würden am liebsten mal ein Schächtelchen schütteln und horchen - aber nix da, meins!

Mein Mann vorhin: "Na, was packst du nach Weihnachten in die Boxen rein? Ich kenn dich doch, die hast du noch in fünfzig Jahren."
Rüchtüch, so was Hübsches tut man nicht weg.
Meine Tochter hat allerdings auch schon Haben-wollen-Ansprüche geäußert *ganzböseguck*

Ich hab einen Adventskalender, jawoll.... ganz für mich... *sing und hüpf*
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von smilymausi83 » Fr 14. Nov 2014, 17:34

Der ist ja auch total schön!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von EvaWagner88 » Fr 14. Nov 2014, 18:16

oh super schön, nun sind alle da  :gg:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6998
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Lauser » Fr 14. Nov 2014, 19:07

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11596
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von coga1 » Fr 14. Nov 2014, 19:33

Thihihi :) jetzt kann ichs ja sagen: die großen Schachteln haben nur kleine Schneeflöckchen, weil die große Stanze sich versteckt hat :lol:

So schön wie du dich freust :liep:

Ich hoffe sehr, dass du für alles mehr oder weniger Verwendung findest. Aber alles ist mit viel Liebe und Freude und guten Gedanken entstanden bzw ausgesucht worden. :huguall:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT » Fr 14. Nov 2014, 22:21

Huhu Conny,

ich freu mich einfach riesig - grad war ich wieder gucken. Das klingt so schön... "MEIN Kalender"  :kugelraupe:
Heute nach Unterrichtsschluss bin ich drumrumgeschlichen, ob nicht irgendwo ein Fizzelchen rausguckt - nix, null *seufz*

Und selbst wenn du da Kieselsteinchen, Sonnenblumenkernhülsen oder leere Tablettenpackungen drin versteckt hast - es werden die weltschönsten Kieselsteinchen, Sonnenblumenkernhülsen oder Pillenpackungen sein. Der Gedanke, wieviel Arbeit du dir für mich - ja, für mich - gemacht hast... das hat noch niemand vorher gemacht.  :red:

Meine Kinder bekommen jedes Jahr einen - als ich heute vor lauter Glückseeligkeit wohl bissel arg "entrückt" geguckt hab, bekam ich komische Blicke. Nach dem Motto "Was hat sie nur genommen??"  :shock:
Als ich dann sagte "Das ist mein allerallererster Adventskalender... " blieb ihnen erst mal die Luft weg.
Für meine Eltern war so was immer "Firlefanz"...

Ha, morgen kommen meine Eltern zum Kaffee - du kannst dir bestimmt denken, was ich ihnen ganz dolle stolz zeigen werde?
Genau - deinen zauberhaften Adventskalender.
Meiner meiner meiner...  :freufreu:

*ganzdolledrück und knuddel*
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11596
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von coga1 » Sa 15. Nov 2014, 07:18

Lass dich aber bitte nicht enttäuschen von ihnen, wenn es für sie immer noch "nur Firlefanz" sein sollte ja? ;)


:huguall:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT » Sa 15. Nov 2014, 16:11

Hihi, sie sind grad wieder weg...  :gg:

Mein Pa stand vor meinem (hach klingt das schöööööööön!!!) Kalender und guckte einfach nur - mehr als 5 Minuten, wie festgetackert und ohne einen Ton.
Meine Mom guckte von rechts, von links... zu mir... zum Kalender.
"Das hat jemand FÜR DICH gemacht??!!"
"Jawoll, jemand ganz Liebes. Für mich."
Blicke zwischen Pa und Mom. Und zwischen Mom und Pa...
Mom dann: "Ist so was nicht eher was für Kinder?"
Pa: "Ich glaub, unser Kind hatte nie einen...."
Er hat geweint. Und sah aus, als ob er sich schämt.
Ich hab ihn einfach nur behutsam gedrückt, meinen alten wackeligen Papa.
Kathi zu Oma: "Was´n Glück, dass Mama nicht so ist wie du..."

Das Kaffeetrinken war sehr still.
Und ich hab einen Kloß im Bauch, aber den hab ich schon viele Tage...

ich drück dich in Gedanken ganz doll, Conny.
Dein Kalender und der orange Anhänger von Cinni sind für mich im Moment ganz wichtig zum dranfesthalten.  :red:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18394
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von keltoi » Sa 15. Nov 2014, 20:00

Weißt Du, dass ich grad echt Tränen in den Augen hab...
So eine Erkenntnis, wie Dein Pa sie hatte, kann weh tun, aber auch sehr heilsam sein. Und Du hast so toll reagiert, ihn einfach gedrückt.
Und das möcht ich jetzt gerade mit Dir mal machen, Dich behutsam drücken :liep:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT » Mo 1. Dez 2014, 20:19

So, ihr Lieben...

ich hab mir mein erstes "Schneeflöckchen" bis heute nach Feierabend aufgehoben - ich will Zeit zum genießen und bin grad völlig aus dem Häuschen.

Ihr kommt nie drauf, was ich bekommen hab *jubelhops und freu*
Eine Gitarre, jawoll!
Eine richtige Rock-Klampfe... hach, ich liebe sie schon jetzt.
Nur mit der Technik hab ich noch bissele Probs, ich bekomm den Stecker vom Mischpult nicht rein  :gg:

Das Kerzenglas von gestern (1.Advent) muss ich leider morgen knipsen, das Akku vom Knipserich ist leer *verlegenguck*
Wunderschön ist es, ganz toll *bussi*

Ein ganz liebes Dankeschön, Conny  :huguall:

Edit sagt, das ist natürlich ein Radiergummi.
Aber eines wird damit sicher nie: radiert!
Er kommt zu meiner Sammlung von Miniatur-Instrumenten, die Schlüsselanhänger-Gitarre und Pin-Querflöte freuen sich schon.
Dateianhänge
MiniAK1.jpg
MiniAK1.jpg (52.13 KiB) 202 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MichaelaT am Mo 1. Dez 2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6998
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Lauser » Mo 1. Dez 2014, 20:34

Hihi, geniale Idee, sehr passend :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Cinni » Mo 1. Dez 2014, 20:41

Das ist ja süß, in zweierlei Hinsicht!

Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalenderwichteln 2014“