Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Cinni » Fr 26. Dez 2014, 23:59

Ich muss zugeben, dass ich es auch komisch finde, so fehlt der "Abschluss" irgendwie.

Aber das muss Coga sagen, ob es ok für sie ist.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11600
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von coga1 » Sa 27. Dez 2014, 07:45

Nach einer drübergeschlafenen Nacht kam mir die Erkenntnis: ich finds nicht gut. Als Erinnerung könnte man auch ein leeres Schächtelchen aufheben. Meines Wissens nach hat ein Adventkalender 24 Türchen, damit man 24 Türchen aufmachen kann. Wenn Schoki drin sein sollte und du nimmst sie nicht raus, kanns sein dass sie wurmig ist.

Ach und ich hab versucht 24 passende Dinge zu finden und nicht nur 23.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT » Sa 27. Dez 2014, 11:46

Guten Morgen  :red:

es tut mir leid, Conny - ich wollte dich nicht böse oder traurig machen *schäm*

Ich hab das Schächtelchen aus der Vitrine genommen und aufgemacht.
Am Anfang des Kalenders hatte ich Loom-Ohrhänger bekommen und jetzt hab ich das passende Armband dazu - bloß gut, dass die Schachtel nicht ungeöffnet blieb!!!!  Jetzt hab ich ein Set in pinkweiß, das liebe ich!  :kugelraupe:

Ich freu mich riesig, ganz dolle *herzlichdrück*
Bitte nicht böse mit mir sein, ja?  :red:

Und ich werd nicht EINE Schachtel aufheben, sondern alle (aber das war schon am Anfang klar). Sie liegen in einem Fach von meinem Schreibsekretär  :L:

*ganzliebumarm*
Danke für alles!
ela
Dateianhänge
MiniAK24.jpg
MiniAK24.jpg (23.77 KiB) 118 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Cinni » Sa 27. Dez 2014, 12:23

Danke Ela das du es aufgemacht hast und es uns zeigst. Das Armband ist total süß und ja in genau deinen Farben. Wäre wirklich Schade gewesen.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11600
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von coga1 » Sa 27. Dez 2014, 15:02

Ach da ist es ja :)

Danke fürs aufmachen - und ich hoffe es passt ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT » Sa 27. Dez 2014, 22:43

oh es passt sogar ganz wunderbar... wie für mich gemacht!!!
Du hast es ja für mich gemacht und ich bin jetzt im Nachhinein so unendlich froh, dass ich es nun tragen kann anstatt dass es im Schächtelchen blieb *jubel*
Es ist einfach wunderhübsch, ganz doll dankeschön. Für alles.  :kiss:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalenderwichteln 2014“