coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11600
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 » So 16. Nov 2014, 20:35

IIIIIIIIIIIIIIIch war ja eine der ersten, die das Päckchen hatten, sich einen Moment lang gröber gewundert hat, von dem das Paket denn sein könnte und gestern hab ich dann den weltbesten tollsten, schönsten und überhauptigst besten Mini-Kalender bekommen.


Mit waaaaaaaaaaahnsinnig viel Liebe zu Details und Sorgfalt und und und hat EvaMaria sogar jede einzelne Schachtel selbst gemacht.

Am liebsten mag ich glaub ich die Eule von Nummer 6.

Leider haben sich 3 Knöpfe und einige Zahlen verabschiedet - die hab ich kreuz und quer auf die verbliebenen zahlenlosen Schachteln verteilt.

Aber jetz mal ein Foto vom aufgebauten Kalender (Ich hoff die Schachteln bleiben alle da, wo ich sie hingepackt hab....)

und ein Foto von der tollen Karte und den supersüßen lieben Beigaben. (Muss unbedingt diese Woche in die neue Wohnung fahren und die Naschis vor meinen Umzugs-Helferleins verstecken :teufelsche:), und auf das Bad freu ich mich schon die längste Zeit... Wenn dann alles übersiedelt ist, die neuen Möbel geliefert und aufgebaut sind und die alten übersiedelt sind, DANN werd ich mich genussvoll da rein begeben und die ganze Welt kann mich mal eine halbe Stunde lang gern haben. versprochen! :gg:
Dateianhänge
20141115_145326_resized.jpg
20141115_145326_resized.jpg (21 KiB) 197 mal betrachtet
20141115_145310_resized.jpg
20141115_145310_resized.jpg (31.93 KiB) 202 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von EvaWagner88 » Mo 17. Nov 2014, 09:14

Ich freu mich das er dir gefällt.
Das die Knöpfe nicht gehalten haben hab ich leider schon befürchtet. Aber ich wollte sie nicht wie verrückt fest kleben, damit man sie vielleicht noch als Knöpfe verwenden kann.
Wenn die Nummern bisschen durcheinander sind ist glaube auch nicht zu tragisch.
Hatte schon angst das es doof ist, das ich nicht auch so ein tolles Gestell mit Kästchen gebaut habe - aber das kann ich leider nicht. Und da dachte ich mir so einzelne Boxen sind auch neckisch.

Ich wünsch dir ganz viel Freude damit und hoffe das ich deinen Geschmack getroffen habe.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11600
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 » Mo 17. Nov 2014, 13:58

Die Verpackung ist super :) von mir gabs auch nur einzelne Schachterl, weil sich aufwändige Konstrukte nicht ausgegangen wären ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Cinni » Mo 17. Nov 2014, 14:32

Ich finde ihn auch richtig toll! So schön eingepackt und dekoriert! Gefällt mir sehr sehr gut!

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7001
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Lauser » Di 18. Nov 2014, 13:44

Wunderwunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11600
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 » Mo 1. Dez 2014, 22:45

Ich kann leider nur erzählen: mein Telefon ist leider in den letzten 2 Stunden verstorben und ich hab keine Möglichkeit um an die Fotos ranzukommen.

Also: in meiner 1 mit einer süßen Kluppe mit Tannenbaum aus Filz war heut ein Stück Marzipan mit Schokiüberzug und ein Strang wunderschöner (ich schätz mal) Glasschliffperlen - in orange/rosa... einfach wundervoll!

Danke danke danke! :liep:

Sobald ich wieder ein fototaugliches Handy in Reichweite bekomm oder wenigstens an des Helden Telefon (das momentan einen leeren Akku hat), zeig ich natürlich auch ein Foto!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11600
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 » Mi 3. Dez 2014, 13:32

Telefon spinnt sich aus. Foto machen ginge momentan, aber leider lässt es mich nicht ran. ich versuchs aber heut abend noch mal. Versprochen!
Am Tag eins hab ich vergessen zu erzählen, dass ein hübsches Häkelblümchen dabei war!


Gestern am Tag 2 meiner tollen Überraschungen waren drei Fröbelsterne (ich glaub Fröbelsterne heißen die??) und 3 Teilchen dabei, die auf Kettelstiften aufgefädelt sind, und aus wunderschönen Perlen bestehen. ich weiß zwar noch nicht, was Eva den Teilchen für eine Aufgabe zugedacht hat, wie ich sie verwenden werde, weiß ich auch noch nicht, aber mir wird  da schon noch was einfallen :gg:


Heute ist der dritte Dezember und somit auch Tag drei. Heute waren ganz viele tolle Papierperlen und ein Häkelblümchen und ein Stück Marzipan mit Schokihülle :hunger: drin versteckt. (Ich hoffe sehr, dass das Telefon heute mitspielt, weil wo Kamera oder gar Übertragungskabel wäre, weiß ich leider nicht :red: :verlegen:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7001
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Lauser » Mi 3. Dez 2014, 14:00

Liest sich super. Ich bin auf die Fotos gespannt :D:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Cinni » Mi 3. Dez 2014, 14:09

Oh ja ich auch, hört sich nämlich toll an!

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11600
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 » Mi 3. Dez 2014, 21:00

sodala. ich hoffe, die Internetleitung bleibt so stabil, dass ich die Fotos einfügen kann.

Voll super ist es, dass die Sterne sogar mit Nylonfaden wo aufgehängt werden können. :)
Möchtest du mir bitte verraten, wofür du die Perlendingers gedacht hast? ;)

Hast du das Papier für die Perlen selbst gestaltet?
Dateianhänge
wak01.jpg
wak01.jpg (25.74 KiB) 148 mal betrachtet
wak02.jpg
wak02.jpg (21.85 KiB) 149 mal betrachtet
wak03.jpg
wak03.jpg (19.98 KiB) 149 mal betrachtet
wak04.jpg
wak04.jpg (32.37 KiB) 148 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Cinni » Mi 3. Dez 2014, 21:22

Die auf den Nietstiften sind "Pins" die man als Deko bei Karten verwendet. Man stecht die in eine Schleife oder so. Ab und an mache ich das auch bei meinen Karten.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11600
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 » Mi 3. Dez 2014, 21:41

und ich hab drüber nachgedacht, ob ich ihnen noch ein zusätzliches Ringerl verpassen kann, den Nietstift abzwicken und sie als Maschenmarkierer verwenden :red:


Aber ich glaub, die tatsächliche Verwendungsart gefällt mir besser. :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Cinni » Mi 3. Dez 2014, 22:08

Die Idee finde ich aber auch super! Eva hat sicher nix gegen, wenn du einen anderen Verwendungszweck findest

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von EvaWagner88 » Do 4. Dez 2014, 11:53

Also,
die Papierperlen sind selber gemacht/gestaltet.
Die Pins waren ursprünglich zum Karteln gedacht aber sie freuen sich sicher auch riesig wenn sie kleine Maschenmarkierer werden dürfen - Hauptsache es wird mit ihnen gespielt.  :gg:

Die Perlen an sich sind zum verbasteln für Ketten oder wofür sie auch immer Verwendung finden, sozusagen als "Rohmaterial"

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3075
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Maruschka » Do 4. Dez 2014, 19:53

Den Kalender finde ich sehr schön.
Und tolle Sachen hast Du ausgepackt.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-

Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalenderwichteln 2014“