coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 »

3 Fotos fehlen noch - die zeig ich euch heut Nachmittag/abend.

Erst noch essen gehen und schauen ob die Vampire vom Roten Kreuz mein Blut haben wollen... ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 »

Sooo... und jetzt kommen noch endlich die letzten 4 Fotos :)

am 22. gabs ganz faszinierende Lakritzperlen und zwei Würmchen (Kugelraupen?), lila Gummiringerl waren dabei.

am 23. hab ich graue Gummiringerl bekommen (beide Farben fehlen noch in der Sammlung :) ), zwei wunderschöne Fimoanhänger, Swirlies, Herzchen und noch ein paar Perlchen waren dabei.

Und dann kam der 24. - Eva das verrückte Huhn unter uns hat mir eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Schachtel gefüllt:
2 Badebomben, ein Glas Hollunderblütengelee, eine Häkelblume, ein gelber Schmetterling, hübsche Glasschliffperlen, ein paar Weihnachtskugelohrringe, viele viele schwarzweiß gemusterte Fimoperlen und jede Menge Schokokugeln haben da Platz gefunden.

Liebe Eva, ich danke dir viele viele Male für den Aufwand, die tollen Ideen und die wahnsinnig geniale Umsetzung in meinem Kalender. Ganz oft warst du diejenige,die meinen Tag verzaubert und gerettet hat :huguall:
Dateianhänge
wak24.jpg
wak24.jpg (33.01 KiB) 215 mal betrachtet
wak25.jpg
wak25.jpg (39.45 KiB) 215 mal betrachtet
wak26.jpg
wak26.jpg (36.06 KiB) 218 mal betrachtet
wak27.jpg
wak27.jpg (31.13 KiB) 214 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Cinni »

WOW das ist ja eine Menge! Freut mich sehr für dich!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8921
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Lauser »

Wow, das Türchen am 24. war aber sehr gut gefüllt :O_o:
Ich freue mich mit Dir, daß Du so 24 wundervolle Türchen aufmachen durftest.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalenderwichteln 2014“