coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von MichaelaT »

richtig wunderschöne Sachen sind das - die Pins würden bei mir auch Maschenmarkierer werden, die sind toll.

Und Häkelblümchen sind immer klasse, die find ich einfach niedlich.
So viele tolle Sachen.
Papierperlen hab ich schon mal probiert, aber irgendwas falsch gemacht - die wurden ganz matschig und verdellt  :/:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 »

soooo.... ich hab heut ein neues Handy bestellt - wenns wahr ist, kann ichs morgen abholen.

Heute gabs eine super tolle Überraschung: wunderschöne Anhänger für Geschenkspackerl... wenns dann mal so weit ist, dass ich sie einpacke, kommen die auf jeden Fall zum Einsatz! und dann war noch weißes Satin-Kordel-Band dabei :) zusammengebunden mit lila Schlaufe und Rentier drauf! am coolsten an dem Band ist definitv das Rentier :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von MichaelaT »

Na das klingt doch richtig gut... was würde ich jetzt für ein Foto geben *seufz*
Kannst du dein Handy wiederbeleben? *daumendrück*
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 »

Das alte Handy ist verblichen.  Daten konnte der Mann noch laden und das neue Hand ist noch nicht ganz eingerichtet. Heute abend sollten wir aber so weit sein, dass es wieder Fotos gibt :)
Zuletzt geändert von coga1 am Sa 6. Dez 2014, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Cinni »

Ich möchte auch soooo gerne Fotos sehen. Geht das neue Teilchen denn?
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 »

Danke fürs hervor holen Cinni :gg:

Ich hab grad die ungelesene Beiträge-Seite aktualisiert und wollte im Anschluss dran das Thema raussuchen - so gings schneller.

Jaaaaaa, das Händy tut, es werkt, es macht tolle Bilder (so nicht grad der Akku kurz vor leer ist ;) ), wenn man surfen möchte sind die Seiten und vor allem Fotos drauf total scharf - kurz und gut: es ist noch nicht optimal eingerichtet, dafür braucht man ja immer ein paar Tage, ich hab bestimmt noch nicht alle Funktionen kennen gelernt, aaaaaaaaaaaaaber hier kommen jetzt die Fotos von 4., 5. und 6.12. :


Liebe Eva, ich kanns gar nicht oft genug sagen, du hast sooooo viele tolle Sachen für mich gefunden, dass ich richtig begeistert bin - und es steckt soooooo viel Liebe und Aufmerksamkeit in jedem einzelnen kleinen Päckchen.... komm drücken bitte!!! :huguall:

also, am Tag vier: da sind soooo tolle, wunderschöne und einfach nur furchtbar hübsche Kartenanhänger und besagtes Satinkordelband, wie auch immer die tatsächliche Bezeichnung ist :) Die Anhänger kommen ganz bestimmt auf die Päckchen (die noch leider noch nicht von selbst ins Geschenkspapier gehüpft sind :rolleyes: ist aber offensichtlich auch gut so, dass sie noch nicht eingepackt sind, weil sonst könnte ich die tollen Kärtchen nicht dran hängen :)) und schaut euch doch bitte mal diese supersüße Eule mit verschlafenem Blick an!

gestern war der 5. (Krampustag), da gabs für mich Perlen (in gelbgrün, ich warte jetzt mal ab, ob sich noch so tolle Perlen verstecken und dann überleg ich mir, was ich draus machen werd :) solche wundervollen Schönheiten *seufz*) und Füllwatte, eine Schokokugel war dabei - und ich glaub noch was naschiges, aber das hatte ich glaub ich schneller inhaliert, als ichs fotografieren konnte :gg:

Aber der absolute überdrüber überhammermäßige Knaller kam heute aus dem Päckchen... Ich hatte ja üüüüüüübberhaupt keine Ahnung, wofür man denn bitte einfach so Füllwatte braucht... nachdem heutigen Öffnen (man beachte bitte die Weihnachtseule!!) wars mir dann klar... ich soll, muss darf und kann einen Teddybären nähen ... sogar die Nadel ist dabei! und ein Stückerl Nervennahrung in Form von einem Stück Marzipan mit Schoki (ich könnt mich einbuddeln in dem Zeug - sooooo lecker :verlegen:) war auch noch dabei.

Liebe Eva, jetzt im Moment freu ich mich soooo sehr darüber, dass du mir die Möglichkeit schenkst einen Miniteddy selbst zu nähen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass da noch was tolleres oder schöneres kommen könnte - ich wollte schon immer einen Teddy selbst nähen, aber es war mir irgendwie immer zuviel Arbeit oder anderes so viel wichtiger. Leider kann ich ihn nicht gleich jetzt beginnen, ich muss noch schnell die Nikolosocken für des Helden Nichte fertig stricken, aber dann gehts los - und dann gibts auch Fotos von dem putzigen Kerlchen *Anleitung studier*
Dateianhänge
wak05.jpg
wak05.jpg (31.48 KiB) 208 mal betrachtet
wak06.jpg
wak06.jpg (33.3 KiB) 207 mal betrachtet
wak07.jpg
wak07.jpg (17.99 KiB) 207 mal betrachtet
Zuletzt geändert von coga1 am Sa 6. Dez 2014, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Cinni »

;-)


Wow was für tolle Sachen! Insbesondere der Teddy. Dann hoffe ich rauf das die Socke/Socken bald fertig sind und du den Teddy anfangen kannst.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 »

Größe 33, mit 5er Nadeln, die Wolle hat eine Lauflänge von 60 Metern auf 50 Gramm - das geht gottseidank recht flott, sonst würde sich das alles gar nicht ausgehen ;)

Ich freu mich total drauf, das kleine putzige Kerlchen zusammenzunähen! :huguall:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von MichaelaT »

Also erst mal Glückwunsch zum neuen Handy und dass du schon jetzt die Technik so weit im Griff hast, um so schöne Fotos zu machen. Möge das Akku lange halten *daumendrück*

Das sind wirklich tolle Sachen und auf den Teddy bin ich auch schon gespannt - wie groß wird denn das Bärchen ungefähr? Ich wusste gar nicht, dass es so Minis als Bastelpackung gibt *neugierigguck*

Die Eulen sind einfach knuffig.

Was machst du eigentlich nach Weihnachten mit den 24 nummerierten Tannenbäumchen? Ich find die voll niedlich.  :kugelraupe:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 »

och - die Kluppen mit Baum werden wohl den Weg in eine meiner unzähligen Schatzkisten finden und dann auf den nächsten Einsatz warten ;)

Heute ist dann wohl schon der 7.12. (kann mal jemand die Uhr langsamer machen bitte? ich komm schon gar nicht mehr hinterher!)

Ich hab wundervolle Fimoperlen bekommen und Gummiringerl! Loombands :)

Danke liebe Eva, da freu ich mich schon drauf, dass ich die Fimoperlen verarbeiten kann :inlove:
Dateianhänge
wak08.jpg
wak08.jpg (24.71 KiB) 204 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Kleo »

Tolle Türchen hast du geöffnet. Die Perlen sind ja toll.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Lauser »

Wow, ganz tolle Perlen :kugelraupe: Und natürlich auch Ringerl :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von MichaelaT »

oh wow, die Perlen sind aber schööööön *schwärm*

Gummiringerldinger - du pass bloß auf, Liebes.
Die machen pfrrrrrrrrrrr und wech sind sie... hinter dem Fernseher, oben auf dem Schrank und einer hat es sogar aufs Ventilatorblatt der Wohnzimmerlampe geschafft *seufz*
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von Cinni »

Wow tolle Perlen und schicke Loom-Bänder!

Ela: Man braucht nur das richtige "Werkzeug" dann machen sie net mehr pfrrrrrrrrrr
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1s euliger Mini-WAK von EvaMaria

Beitrag von coga1 »

Hmm... mir is auch schon das ein oder andere davon gezogen - aber nur weils abgerissen ist ;)

Wenn ich Bleistifte als Hilfsmittel nehm, fang ich so an, dass ich erst die Stifte gegengleich nebeneinander leg - also Spitze an Ende, dann schieb ich die Stifte auseinander (den einen hoch, den andren runter), dass die Stiftenden nur noch so ca. 3 cm überlappen. Dann leg ich ein Ringerl um die Enden und dann dreh ich einen Stift um 180 Grad, so dass die Spitzen nebeneinander liegen, so hab ich meine 8-er Schlaufe. Dann kommt das zweite Ringerl drüber und das dritte auch gleich. Die beiten kleinen Schlaufen der Acht werden über die Stiftenden gezogen und dann das nächste Ringerl drüber gelegt und die Beinchen des untersten Ringerls wieder über die Stiftenden gehoben. Damit ichs leichter halten kann, nehm ich die Stifte in eine Hand und leg meinen Zeigefinger zwischen die Stifte - damit kann ich den Zug steuern, der auf den Gummiringerln liegt. ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalenderwichteln 2014“