Ich habe vor jetzt 35 Jahren das erste mal mit Beton gearbeitet ... zu der Zeit war Beton noch nicht wirklich etwas zum " basteln" ....ich hab trotzdem getan ... mit einem Korpus aus einem Tisch , den ich mit Kaninchendraht eingepackt habe ( wobei ich Dussel mir natürlich ohne Handschuhe die Hände zerstochen habe , was mir beim anmischen und auftragen des Betons recht schmerzlich bewust wurde....
So entstand mein Pferd ; Stockmaß 1,60 m , auf das ich damals echt stolz war ( die Proportionen waren nicht wirklich stimmig ; aber e war halt groß :-)
Heute gibt es Knetbeton ,und das möchte ich unbedingt ausprobieren .Projekte habe ich mir schon vorgenommen, suche aber noch jede menge Tips und Anregungen... ;-)
Danke Euch :-) Ich habe seid Jahrzehnten nicht mehr mit Beton gearbeitet . Aber jetzt habe ich ein neues Projekt damit vor .Wir haben heute eine riesigen Rund-Badewanne aus Ebay Kleinanzeigen abgeholt . Die soll jetzt zum Entenpool umgebaut werden ( nicht eingegraben ) ich hab noch keine Ahnung wie ich das machen soll...
Ja, Enten und ablassbarer Badewannenpool passt gut zusammen! Wir haben mal 7 Stockentenküken großgezogen, weil ihre Mutter überfahren wurde. Die hatten, als sie alt genug waren so einen aufblasbaren Kinderpool. Täglich Wasser wechseln war absolut nötig, sie kacken ordendlich rein!
und was den Platz angeht ... Jemand , der so bekloppt ist wie ich schafft das sogar im Kinderzimmer ... dort ist noch zu meiner Schulzeit mein erstes Pferd entstanden. Auch auf einem Holz-Drahtgestell ,aber mit Pappmachee und mit Kunstplüsch überzogen....