Modellierwerkzeug aus WePAM für Fimo

Hier ist der Platz für alle anderen Modelliermassen und Zubehör.
Sprich: alles, was NICHT "Polymerclay" ist, kommt hier rein.

Moderator: Tom

Antworten
Tumana

Modellierwerkzeug aus WePAM für Fimo

Beitrag von Tumana »

Ne das gehört nicht zum Fimo :nein: das Resultat dann schon, ergo wahrscheinlich gibt's zwei Links zu dieser Anleitung *hust* aber etwas ist ja immer.

Mich hat's interessiert, wie WePAM auf Fimo reagiert.
WePAM ist nicht! wasserfest, Fimo hat ja eine gewisse Feuchtigkeit solange es nicht gebacken ist.
Modellierwerkzeuge sind einfach megapraktisch, grad wenn man kleine Reste hat, ist das schnell gemacht und immer wieder praktisch.

So habe ich mir ein Modelliertool aus WePAM gemacht und mit Fimo getestet.

Bild

Wie's das Toolchen überstanden hat?
Guck:
Doku über ein mutiges, kleines WePAM-Toolchen :coga1:

:huguall:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Modellierwerkzeug aus WePAM für Fimo

Beitrag von Kichererbse »

du schreibst so toll :) ich lese immer wieder gerne was du so zum Berichten hast
Tumana

Re: Modellierwerkzeug aus WePAM für Fimo

Beitrag von Tumana »

Danke :liep:
Antworten

Zurück zu „Modelliermassen Allgemein“