Fimolierter Beton

Hier ist der Platz für alle anderen Modelliermassen und Zubehör.
Sprich: alles, was NICHT "Polymerclay" ist, kommt hier rein.

Moderator: Tom

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4661
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Fimolierter Beton

Beitrag von Nica » Mo 16. Jan 2017, 22:24

fimolja hat geschrieben:
Mo 16. Jan 2017, 20:24
Ich hätte nicht gedacht, dass Fimo und Beton so gut zusammenpassen können :applaus:
Mir kommt es vor, als würde das Fimoteil nach vorne gewölbt sein.
Ich finde es perfekt :coga1:
Jup, ist gewölbt.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1547
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Fimolierter Beton

Beitrag von fimolja » Di 17. Jan 2017, 19:37

Achso :bling: Toller Effekt auf jeden Fall :;:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fimolierter Beton

Beitrag von ashada » Mi 18. Jan 2017, 07:38

Wow, der Anhänger ist wunderschön geworden!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Habe mich noch nicht getraut Beton und Fimo zu mischen,... hast du den Fimo aufgeklebt oder wie halten die verschiedenen Komponenten zusammen, ich weiß ja, dass der Beton recht spröde ist :rolleyes:

Ups, bin erst nicht auf denen Blog gegangen, sondern hatte mir den wunderschönen Anhänger nur so angesehen, meine Frage hat sich jetzt natürlich erledigt, du hast den Fiomoteil direkt in den noch flüssigen Beton gelegt :flowiblue:

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Fimolierter Beton

Beitrag von Silberweide » Sa 28. Jan 2017, 22:07

Raffiniert! und der Silberdraht ist das Tüpfelchen auf dem i. Ganz tolles Werk! :inlove:

Antworten

Zurück zu „Modelliermassen Allgemein“