Überraschungspost von Schmusi

Antworten
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Überraschungspost von Schmusi

Beitrag von abc »

Liebe Schmusi, danke für die tolle Post! Als ich eben aus dem Kurzurlaub gekommen bin lag der Umschlag mit den tollen Stempeln hier! Vielen Dank! Ich glaube ich hab die auch gesehen beim Einkaufen, aber zum Glück nicht mitgenommen  :;:
Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich ja doch weil ich so lange nicht hier war und trotzdem so tolle Post bekomme.  :red:

Foto reiche ich nach, ich wollte mich nur eben melden, ich bin noch gar nicht ganz hier und gleich schon wieder weg zu einem Geburtstag ...

Danke!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Überraschungspost von Schmusi

Beitrag von Schmusejunky »

Man bekommt Schmusipost ja auch nicht  als Belohnung für häufiges Erscheinen.
Sondern einfach weil Du Du bist .  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Überraschungspost von Schmusi

Beitrag von Kugelraupe »

[quote="Schmusejunky"]
Man bekommt Schmusipost ja auch nicht  als Belohnung für häufiges Erscheinen.
Sondern einfach weil Du Du bist .  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
[/quote]


Schmusi du bist einfach genial :kiss: :huguall:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Überraschungspost von Schmusi

Beitrag von abc »

Danke Schmusi Du bist ein Schatz  :inlove: :kiss:

Mal sehen ob ich das noch kann mit den Bilder. Das sind die tollen Stempel:

[img width=450 height=600]http://i6.photobucket.com/albums/y214/p ... 5pjqlk.jpg[/img]
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2015“