Post. Viel davon.

Tumana

Post. Viel davon.

Beitrag von Tumana »

Was genau habt Ihr angestellt? :shock:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von kibi »

Wer? Wir :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: Wir stellen doch nichts an ;)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von adDraconia »

:nixweiss:

Wovon redest du?
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4467
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von Josy »

Mein Name ist Hase, ich weiß von nix :hasi: :hasi: :hasi:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von Kugelraupe »

Häää!! :kopfkratz: :kopfkratz: :gg:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von coga1 »

Mein Name ist womöglich Nichts, ich wusste mal von Hase, hab dieses Wissen aber wieder verloren.

Ich hab nix angestellt ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von Makato »

Werbung ?? Rechnungen ??? wer war so gemein ?
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von Morgana »

Mmmmh....
Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von Kyu »

Viel Post klingt erstmal gut. Und wenn es sich um Schnugipost handeln sollte, umso besser. :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von gomi »

:nixweiss:
:;:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von Kichererbse »

ich weiß nicht was du meinst :;: :kopfkratz:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von adDraconia »

Mach doch mal Fotos..dann weiß vielleicht jemand näheres?
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von gomi »

JAAAAAAA, bitte!
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von Ronja »

Ich bin auch toooootal ahnungslos!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Tumana

Re: Post. Viel davon.

Beitrag von Tumana »

Ihr seid schon ein herrlich toller und wahnsinnig lieber verrückter Haufen :huguall:
Ich muss gestehen, ich fühle mich aktuell damit grad leicht überfordert :nixweiss:
Vorgestern kam das Paket,
schnugipost_1.JPG
schnugipost_1.JPG (24.77 KiB) 213 mal betrachtet

Gestern kam ich dazu erst mal reinzugucken:
schnugipost_2.JPG
schnugipost_2.JPG (16.51 KiB) 213 mal betrachtet
Und jetzt möchte ich gern all die Briefe öffnen, lesen und geniessen und weiss grad gar nicht, was auf der Liste Prio hat :kopfkratz:
Ich weiss es zu schätzen dass Ihr Euch so viel Mühe gebt, mich aufzumuntern - obwohl es gar nicht sein muss, ich bin rundum glücklich :flowiblue:
Allein die Tatsache dass ich nicht mehr die Zeit habe und nicht mehr haben werde, mich so ums Forum zu kümmern wie es das verdient hätte, betrübt mich etwas aber das wird sich so oder so erledigen :nixweiss:
Entweder jemand klemmt sich in den Hintern und übernimmt es oder es serbelt langsam vor sich hin und stirbt eh aus.
Wäre schade drum - Ihr habt alle Chancen, dies zu verhindern. Wenn nicht dann nicht :nixweiss:

Das ist das einzige was bissel Scahtten wirft - aber das ist das Leben :D:
Es war jedenfalls eine schöne Zeit :huguall:
Ich nehme viele schöne Erinnerungen, viel viel Post und jetzt noch eine ganze Schachtel mehr davon mit :huguall: egal wie's weitergeht :D:

Ein paar Pflichten habe ich grad noch zu erfüllen, dann gönne ich mir immer wieder zwischendurch einen Umschlag Schnugipost :D:

Danke :huguall:
Danke für alles :huguall:

...nach und nach gibt's Fotos :D:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2015“