kibi lässt mich hibbeln

Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

kibi lässt mich hibbeln

Beitrag von Kyu »

Du verrücktes Huhn! :gacker: Das wäre doch nicht nötig gewesen. :huguall:

Heute war überhaupt ein ereignisreicher Morgen. Als ich noch unter der Dusche stand, bimmelte es schon an der Tür... gut ich war ein bisschen spät heute, aber na ja. Es war der DPD-Mann mit einem Päckchen für mich. Ein Weihnachtspräsent vom Dachdecker. Eine Schachtel Pralinen :hunger: Eine wirklich nette Überraschung.

Danach kam die Post. Nur doofe Werbung... liegt schon im Müll. :gg:

Dann kam Hermes. Wieder eine Teillieferung von Otto. Der arme Mann, ständig muss der kommen. Nur weil ich ein Mal da bestellt hab und die jetzt alle vier Teile einzeln schicken :V: Das war Nr. 3, also werde ich ihn vor Weihnachten gewiss noch einmal sehen. Ich freu mich dennoch, mit ihm kann man nett plaudern :D:

Und vorhin kam der Paketbote und hat das Päckchen von kibi gebracht. Ich muss hibbeln bis zum 24. Dezember :panik:
Das ist sooo lieb von dir und ich bin natürlich ganz aufgeregt und hab das Päckchen schweren Herzens hinter das Julklapp-Paket gestellt. Damit ich ja nicht in Versuchung komme. :;:

Ein Bild zeige ich später noch.

Vielen vielen Dank für diese Überraschung! :huguall: Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: kibi lässt mich hibbeln

Beitrag von kibi »

gern geschehen :;:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: kibi lässt mich hibbeln

Beitrag von Kyu »

Noch vier Mal schlafen! :bump:
kibipost.jpg
kibipost.jpg (24.23 KiB) 308 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: kibi lässt mich hibbeln

Beitrag von Kugelraupe »

Da können wir dann ja gemeinsam hibbeln :ja:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: kibi lässt mich hibbeln

Beitrag von Lauser »

Fröhliche Hibbelzeit :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: kibi lässt mich hibbeln

Beitrag von Kyu »

Am 24. war es endlich soweit!

kibi, das ist so eine liebe Post von dir! Und was für eine Überraschung :liep: :huguall:

In der Karte steckte ein Brief mit persönlichen Worten an Familie Kyu und den habe ich natürlich weitergegeben. Wir sind uns alle einig, dass du eine wunderbare Schrift hast und haben uns über deinen Brief sehr gefreut. Die Karte ist ebenfalls bewundert worden. Ich find sie einfach schön :coga1:

Dazu gab es noch etwas Verpflegung (die natürlich geteilt wurde, da war für jeden etwas dabei), sehr schöne Holzklammern (hach, Füchse) und in dem Geschenkpapier steckte noch einen Nikolaus mit großer Mütze. :inlove: :inlove:
vonkibi.jpg
vonkibi.jpg (50.06 KiB) 296 mal betrachtet
vonkibi2.jpg
vonkibi2.jpg (55.19 KiB) 296 mal betrachtet
vonkibi3.jpg
vonkibi3.jpg (23.97 KiB) 296 mal betrachtet
Liebe kibi, von allen soll ich dir ein großes Dankeschön und herzliche Grüße ausrichten! Wir haben dich und das Tierheim wirklich gern unterstützt und würden es auch wieder tun :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: kibi lässt mich hibbeln

Beitrag von kibi »

danke für die Grüße :kiss:
es war nur eine Kleinigkeit, aber sie kommt von Herzen :coga1:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: kibi lässt mich hibbeln

Beitrag von keltoi »

Oh, genial! Die Karte ist ne Wucht!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2015“