Rentierpost von Nasturtia

Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Rentierpost von Nasturtia

Beitrag von Lauser »

Heute habe ich im Briefkasten Schnugipost von Nasturtia gefunden. Ich bin total überrascht und finde das sooo lieb von Dir :anhuepf:
Dankeschön :liep:
Es steht Schnugipost drauf aber ohne Datum oder irgend einem Zusatz. Muß ich bis zum 24.12. hibbeln oder darf ich es schon aufmachen ?
Dateianhänge
k-IMG_6961.JPG
k-IMG_6961.JPG (11.31 KiB) 351 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Rentierpost von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Ohne Hibbeln! Der 24. soll ja nicht in Stress ausarten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Rentierpost von Nasturtia

Beitrag von Lauser »

Ich hab´s geöffnet - und ich mußte gleich schmunzeln :D: Der Threadtitel ist wirklich nur so gewählt, weil auf dem Umschlag so niedliches Washi mit diesen Tierchen klebt :gg: Ich konnte ja nicht ahnen, daß mich aus dem Umschlag tatsächlich gleich 2 Rentiere anspringen :gacker: Einmal auf der wunderschönen Karte und dann in Form einer total süßen Fimokette :;: Das kleine Kerlchen kenne ich doch irgendwoher :;: :;:

Nasturtia, Du hast mir mit Deiner Karte, den lieben Worten und dem niedlichen Rudolph eine riesengroße Freude gemacht :anhuepf:
Vielen, vielen Dank dafür :liep:

Ich kann die Grüße nur zurückgeben und wünsche auch Dir besinnliche und frohe Feiertage.
Dateianhänge
k-IMG_6978.JPG
k-IMG_6978.JPG (19.32 KiB) 339 mal betrachtet
k-IMG_6999.JPG
k-IMG_6999.JPG (22.13 KiB) 339 mal betrachtet
k-IMG_7000.JPG
k-IMG_7000.JPG (20.29 KiB) 339 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Rentierpost von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Gern geschehen!
Ja, ich hab noch eine ganze Menge Rentiercane :D Schön, dass dir der Anhänger gefällt!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Rentierpost von Nasturtia

Beitrag von keltoi »

Oooo, wie klasse ist das denn? Und warum seh ich das jetzt erst?
Sooo cool! Was für eine tolle Post!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Rentierpost von Nasturtia

Beitrag von kibi »

keltoi hat geschrieben:Oooo, wie klasse ist das denn? Und warum seh ich das jetzt erst?
Sooo cool! Was für eine tolle Post!
oooh mir ist es auch durchgeflutscht :shock:
Hihihi, so eine niedliche Karte und der Anhänger ist cool :gacker:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Rentierpost von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Vielen vielen Dank! :verlegen:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2015“