Pferdeweihnachtsüberraschung von Raupi

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Pferdeweihnachtsüberraschung von Raupi

Beitrag von kibi »

heut bin ich wieder zurückgekommen und durfte Raupis Weihnachtspost aufmachen.
Es war ja ein etwas größeres Päckchen gewesen und ich war mega gespannt, was da zum Vorschein kommt.
Zuerst hab ich noch rätseln dürfen, weil die Verpackung von einem Fotokalender war. Mmmmm :kopfkratz: Was das wohl für Fotos sein könnten? Und dann ein ganzer Kalender :kopfkratz: Mysteriös.............

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, ich dachte ich seh nicht recht :shock: :sehnix: So eine super tolle schöne witzige einmalige klasse Idee!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Raupi und Männlein vor einiger Zeit besucht und wir haben zusammen einen Spaziergang gemacht. Da ich ja eigentlich Angst vor Pferden habe (die mir Raupi und ihr sanftes Männlein genommen haben), musste ich unbedingt ein paar Fotos machen, weil mir das sonst keiner glaubt. Raupi hat auch ein Foto gemacht....................Und das hat sie auf Keilrahmen vergrößern lassen :shock:
Die Idee ist so super klasse und das Bild gefällt mir so sehr, es ist eine so tolle Erinnerung an mein "erstes Mal" :kugelraupe:
Ihr könnt zwar mein Gesichtausdruck nicht sehen, aber glaubt mit, ich himmel das Männlein ganz schön an :gacker:

Eine wunderschöne Karte war auch noch mit dabei mit lieben Grüßen

Raupi, du hast mir da wirklich eine riiiiiiiesen große Freude gemacht, vielen vielen lieben Dank :*:

da kamen bei mir Fragezeichen auf :kopfkratz: ........................ :D:
Raupi_2.jpg
Raupi_2.jpg (25.16 KiB) 343 mal betrachtet
und dann war ich baff :shock:
Raupi_3__.jpg
Raupi_3__.jpg (46.9 KiB) 343 mal betrachtet
und dann war da noch die schöne Weihnachtsgrußkarte :inlove:
Raupi_1.jpg
Raupi_1.jpg (32.82 KiB) 343 mal betrachtet
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Pferdeweihnachtsüberraschung von Raupi

Beitrag von Schmusejunky »

Oh wie toll !!!
Aber ich kann Dich gut verstehen. Ich hab auch Angst vor Pferden :verlegen:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pferdeweihnachtsüberraschung von Raupi

Beitrag von kibi »

Männlein ist so ein lieber und Raupi strahl so viel Vertrauen aus, da kam ich (fast) nicht dazu Angst zu haben :;:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pferdeweihnachtsüberraschung von Raupi

Beitrag von keltoi »

Wow, so eine tolle Idee!

Ich bewundere Dich ja total, dass Du Dich so nah an ein Pferd ran traust!
Aber so aus der Ferne ist es wirklich ein schönes Pferd und er schaut auch ganz lieb aus. Aber anfassen? :shock:

Die Karte ist soooo toll, so eine hab ich auch und himmel sie an. :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Pferdeweihnachtsüberraschung von Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Oh man mein ganzer Text ist weg... wäh :grrr:

kibi ich freue mich das ich dir einen Freude machen konnte.
Ich fand es ganz toll das du dich an Männlein heran getraut hast und ich bin auch sehr stolz das Männlein sich als Gentleman erwiesen hat und dir dein ungutes Gefühl Pferd gegenüber etwas genommen hat.
Es war wirklich ein toller Tag.

Vielleicht sollte ich Männlein als Therapiepferd ausbilden :kopfkratz:
Obwohl er eigentlich nur verfressen ist :gg: Aber immer höflich dabei :ja:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Pferdeweihnachtsüberraschung von Raupi

Beitrag von Lauser »

Das ist eine wirklich gelungene Überraschung :) Schön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pferdeweihnachtsüberraschung von Raupi

Beitrag von kibi »

@keltoi
ich hab mich seit meiner Kindheit nicht mehr so nah an ein Pferd ran getraut, ehrlich! Aber Männlein kam mit seinem riesigen Kopf auf mich zu und da hab ich einfach gestreichelt :shock: Es war ein so tolles WOW-Erlebnis gewesen.

@Raupi
er war ein Gentleman :ja: (zumindest bei mir, aber ich hatte ja auch keine Kapuze an meiner Jacke :gacker: )
ihr seid beide meine Therapeuten gewesen :huguall:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2015“