Meine Weihnachtspost

Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Meine Weihnachtspost

Beitrag von Cinni »

Huhu Ihr Lieben,

ich möchte euch hier meine Weihnachtspost von lieben Schnugis zeigen.

Einmal ist es eine tolle Karte von Schmusi. Unsere Katzen würden ja nicht so still halten ;-)
Schmusixmaspost.jpg
Schmusixmaspost.jpg (56.83 KiB) 245 mal betrachtet
Und dann die mega Geschenkepost von Sweety. Sie hat mir doch tatsächlich eine Tasche genäht! Ich habe sie gestern schon ausgeführt und meine Schwester fragte mich, ob das Mädel so Taschen verkauft- sie sei so professionell genäht!
sweettasche.jpg
sweettasche.jpg (57.59 KiB) 245 mal betrachtet
Die Tasche kam aber net alleine, sie war noch gefüllt! Jetzt kann ich mit meinem Mann-Wetttrinken machen- wer bekommt die Monstergroße Tasse als erstes leer ;-) Ich freu mich schon daraus Tee zu süffeln- sie ist sooooooooo schön! Den Santa werde ich auch irgendwann köpfen- aber der wird net geteilt ;-) Ist meine Lieblingssorte Weihnachtsmann (wie das klingt) ;-)
sweettascheinhalt.jpg
sweettascheinhalt.jpg (57.62 KiB) 245 mal betrachtet

Vielen Vielen Dank euch Beiden!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Meine Weihnachtspost

Beitrag von keltoi »

Boah, musst Du aber brav gewesen sein, dass Du soooo tolle Weihnachtspost bekommen hast :gg:
Wirklich klasse!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Meine Weihnachtspost

Beitrag von Lauser »

So schöne Weihnachtspost - geniale Tasche :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Meine Weihnachtspost

Beitrag von Kleo »

Tolle Weihnachtspost und diese Tasche, ein Traum!
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2015“