2x Schnusipost

Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

2x Schnusipost

Beitrag von RoseZ »

Ich habe dieses Jahr 2x Schmusipost zu Weihnachten bekommen.
Ein Brief mit dem Weihnachts-Piccolo ist Anfang der Woche bei mir zu Hause gelandet und da ich dachte, dass das bestimmt Weihnachtspost ist, habe ich ihn bis zum 24. zur Seite gelegt so konnte ich diese wunderschöne Weihnachtspost auch zur rechten Zeit auspacken.
Photo2.JPG
Photo2.JPG (22.54 KiB) 282 mal betrachtet
Gestern sind wir dann zu meiner Mutter gefahren. Und dort wartete tatsächlich noch ein Brief von Schmusi auf mich. Drin war noch ein Brief und ganz tolle Clear-Stamps.
Wirklich eine wünderschöne Überraschung hast du mir da gezaubert. :anhuepf: :kiss: :anhuepf:
Ein paar der Stempel habe ich schon, aber ich finde bestimmt noch jemanden, der sich auch darüber freut. :;:
Photo1.JPG
Photo1.JPG (24.61 KiB) 282 mal betrachtet
Nochmals vielen, vielen Dank, für dir tolle Post.
Vielleicht, klappt es ja zur Creativa, dass wir euch mal wieder besuchen kommen :;:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: 2x Schnusipost

Beitrag von kibi »

beim "Prinzenbild" muss ich immer schmunzeln. Er wirkt so erhaben, wie ein richtiger Prinz halt :gacker: Er ist einfach süß

Tolle Stempel hast du dazu bekommen :inlove:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 2x Schnusipost

Beitrag von keltoi »

Hui, gleich doppelte Prinzenpost ist genial! Schmusi ist sowieso ein totaler Schatz!

Ich freu mich mit Dir über die tolle Post!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: 2x Schnusipost

Beitrag von Schmusejunky »

Bitte gern geschehen !
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2015“