Post zum Neuen Jahr

Antworten
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Post zum Neuen Jahr

Beitrag von Dubbe »

Gestern habe ich Neujahrspost von Kyu bekommen. Konnte die aber leider nicht zeigen, da ich ab mittags mit einem fiesen Husten, der mir Kopfweh bereitet, im Bett gelegen habe.
Danke Lieber Kyu, dass du auch an mich gedacht hast. Deine Post kam an so einem doofen Tag gerade richtig. Ich wünsche dir und den deinen auch alles Gute fürs Neue Jahr.
Natürlich auch allen anderen Schnugis.
Dateianhänge
Post
Post
IMG_1404.JPG (50.34 KiB) 247 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Post zum Neuen Jahr

Beitrag von keltoi »

So eine tolle Post :inlove:
Kyu-Post kommt einfach immer zum richtigen Zeitpunkt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Post zum Neuen Jahr

Beitrag von Maruschka »

So eine schöne Post. :jap:
Ganz tolle Karte. :inlove:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2015“