Tasche von Froschkönigin

Antworten
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Tasche von Froschkönigin

Beitrag von Maruschka »

Ist zwar schon länger her, es war Oktober. Wir trafen uns auf der Messe in Frankfurt, was mich sehr gefreut hat.
Froschkönigin hat mir bei der Gelegenheit eine wunderschöne Tasche incl. Körbchen überreicht.
Liebe Froschkönigin, ich möchte mich noch mal für dein Geschenk und den tollen Messetag mit dir bedanken. :huguall: :huguall: :huguall:
FKMesse.JPG
FKMesse.JPG (58 KiB) 278 mal betrachtet
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Tasche von Froschkönigin

Beitrag von Kleo »

So ein tolles Mitbringsel!
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Tasche von Froschkönigin

Beitrag von Froschkönigin »

Es ha mir auch sehr viel Spass gemacht, dich kennenzulernen :liep: , ich hoffe das wir uns mal wiedersehen :)
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Tasche von Froschkönigin

Beitrag von kibi »

schönes Mitbringsel, konntest du ja dann sicher gleich gut gebrauchen für deine Einkäufe auf der Messe :;:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2015“