Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Froschkönigin »

Es ist daaaaaaaa!!!!!! :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Ich geh jetzt schnuppern... :anguri:

Fotos folgen heut Nachmittag oder Abend. :)
Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Lauser »

Viel Spaß :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Elfinchen »

Juhuuuu.

ich wünsche Dir viel Freude beim auspacken
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Froschkönigin »

Das Paket duftet sooooo gut.... :inlove: :inlove: :inlove: Selbst die Katzen kamen alle riechen. :gacker:


SeifenSwap-Deichkatze.jpg
Die Seife von Deichkatze, mit Zitrone und grüner Tonerde. Mmmmh fast zum reinbeissen - so lecker duftet Die! :flowiblue:


SeifenSwap-Doro-Patch.jpg
Resteseifensäckchen von Doro-Patch, hatte ich noch nie, aber ich freue mich schon aufs testen. :jap:


SeifenSwap-Elfinchen.jpg
Die Seifen von Elfinchen, eine weitere Duftexplosion :inlove:


SeifenSwap-gomi.jpg
Die Seifen von gomi. Die Schächtelchen sind so niedlich :coga1: Die Kräuterwiese hat es meiner Nase besonders angetan. :)


SeifenSwap-Lauser.jpg
Das Täschchen von Lauser, genau mein Style. :inlove:
SeifenSwap-Lauser1.jpg
SeifenSwap-Lauser1.jpg (38.52 KiB) 608 mal betrachtet
Von Lauser ist noch eine Seifenschale und ein Seifenschaf mit gereist. Das Schaf ist ja riesig :o Und so niedlich. :inlove:
SeifenSwap-Lauser2.jpg
SeifenSwap-Lauser2.jpg (57.27 KiB) 608 mal betrachtet
Und noch die Seifenschale alleine, die hat ein total schönes Muster. :kugelraupe:
Bild
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Froschkönigin »

SeifenSwap-Maruschka.jpg
Die Gaben von Maruschka, ganz toll eingepackt waren sie in Froschkönigpapier. :inlove:
SeifenSwap-Maruschka1.jpg
Die Stulpen passen wie angegossen. :jap:
SeifenSwap-Maruschka2.jpg
SeifenSwap-Maruschka2.jpg (41.5 KiB) 607 mal betrachtet
Versteckt in den Stulpen waren noch ein paar Fröschchen. :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:


SeifenSwap-PetCat.jpg
SeifenSwap-PetCat.jpg (55.64 KiB) 607 mal betrachtet
Die Seifen von Pet Cat, auf die Schoko-Seife bin ich schon ganz neugierig. :gg:


SeifenSwap-Silberweide.jpg
SeifenSwap-Silberweide.jpg (52.34 KiB) 607 mal betrachtet
Der Anhänger von Silberweide, ganz weich und kuschlig. :coga1:


SeifenSwap-Yoro.jpg
Die Seifen von Yoro, ich mag die Farbe von der Schlammschlacht. :jap: Und der Duft von der Mandelseife.... :kugelraupe: unglaublich lecker!



Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben, es hat mir einen riesen Spass gemacht. :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
Und einen besonderen Dank an gomi :*: :*: :*: , für die Organisation und die Idee einen offenen SeifenSwap zu machen. Ich mache gerne wieder mit. :ja:
Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15950
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von gomi »

Das System sagt, das letzte Paket soll heute ankommen.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von doro-patch »

Habe vormittags leider einen Termin, aber ich hoffe das meine Postlerin das Paket bringt, dann liegt es vor der Wohnungstür wenn ich heimkomme.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15950
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von gomi »

Das letzte Hibbeln dieses Swaps
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Deichkatze »

So, nun komme ich auch endlich dazu, meine Schätzchen vorzustellen!

Das durfte ich alles aupacken:
s1.JPG
Diese wunderschöne Tasche von der Froschkönigin... soooo toll!!! :kugelraupe: Die Katze trifft mich recht genau :gacker: und selbst die Schrift mit den Flammen hast Du super ausgesucht für eine kleine Chili-Feuerwerks-Grill-Süchtige :gakker: Ich hatte mich schon gewundert, wie man diesen Druck so herstellen kann, die Erklärung hab ich nun gelesen - aber was ist das für ein Material? Korkstoff der...?? Ist auf jeden Fall mega genial!!!
s2.JPG
Von Maruschka kamen diese tolle Stulpen in wunderschönen Hippie-Herbstfarben :gg: und sie passen super. Ich freue mich schon fast wieder drauf, wenn es etwas kühler wird, dann kann ich sie endlich tragen! Stulpen mit Daumenloch standen sowieso ganz oben auf meiner Wunschliste und dann bekomme ich die hier geschenkt... :*:
s3.JPG
Drei tolle Seifen von gomi! Eine duftet besser als die andere, und dazu diese Farben, herrlich! :inlove: Die Chiliseife ist bereits im Einsatz! (Allerdings merkt man vom Chili nicht viel, da das Zeug ja kaum Eigenduft hat, was für Chilizeug hast du verwendet?)
s4.JPG
Von Pet Cat kam Seife zum Anbeißen: der vegane Schoko-Schrubb! Das Zeug riecht sooo lecker, dass ich echt aufpassen muss, nicht dran zu knabbern :gg: Und das blaue Meer mit dem Sandstrand duftet auch sehr lecker. Die Seife sieht wirklich so aus wie sie duftet!
s5.JPG
Seifensäckchen von doro-patch - was für eine feine Idee! Ich kenne diese Teile noch von meiner Familie aus DDR-Zeiten, da hatte jeder mindestens eines im Bad hängen. Ich fand es immer faszinierend, dass man die Seife damit komplett aufbrauchen konnte und dass auch die älteste und ausgelutschteste Seife damit noch wieder toll geschäumt hat. Ich habe immer mal nach solchen Säckchen gesucht, aber nach der Wende waren die Teile irgendwie nicht mehr erhältlich. Und nun hab ich welche geschenkt bekommen und dann auch noch so schöne :happyjump:
s6.JPG
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Deichkatze »

Und weiter gehts:

Von Yoro waren 3 wunderschöne Seifenstückchen im Paket. Wow, die sehen alle super aus (besonders die Schlammschlacht) und sie duuuuuften! :inlove: Mein Duftfavorit ist eindeutig der Mandeltraum!
s7.JPG
Zwei ganz tolle Seifenkreationen von Elfinchen: Veggie Lush (ich würde meine Nase am liebsten in dieser zauberhaften Schachtel stecken lassen) und das Seidenschwein (duftet fast noch besser) :kugelraupe: Dazu diese süßen Verpackungen, einfach toll! :freufreu:
s8.JPG


Die liebe Silberweide überraschte mich mit einem supersüßen Schlüsselanhänger-Minitäschen samt Einkaufswagenchip. Das ist zwar keine Seife, aber das Holz fühlt sich genauso weich an wie ein schaumiges Seifenstück! Ich möchte es den ganzen Tag streicheln :inlove: Was für eine Holzart ist das?
s9.JPG
Und der Knaller in der süßen Schneckentüte kommt von Lauser! :flowiblue: Ein Seifentäschchen mit Frottee gefüttert, dazu eine megatolle Seifenschale und dieses Seifenschaf, das ich garantiert nie im Leben benutzen werde! :kugelraupe:
s10.JPG
Schaut mal, sieht die nicht irre aus? Ich bin hin und weg! :inlove:
s11.JPG

Vielen Dank, ihr Lieben, dieser Swap hat mir einen Riesenspaß gemacht! Und sollte mal wieder einer stattfinden (was eigentlich dringend notwendig ist :gg: ), dann bin ich gerne wieder mit dabei!
:huguall: :huguall: :huguall:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von doro-patch »

Vemelde: Das Paket ist da! Hab auch schon kurz reingeschnupert.
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Froschkönigin »

Viel Spass doro :flowiblue:
Bild
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von doro-patch »

Seid mir bitte nicht böse. Heute bin ich zu gar nichts so richtig gekommen. (Arzttermin in der Stadt und andere Rennereien) Und das Wanderpaket will auch noch fertig bearbeitet werden. Ich mach dann die Fotos, wenn ich mit dem Wanderpaket durch bin und die Sachen davon auch Fotografieren muß.

Bei den Seifensäckchen dürft Ihr mir gerne berichten ob es auch funktioniert hat. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der Stoff nicht evtl. zu dicht ist. (Hatte keine Zeit selber zu testen bisher.)
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Deichkatze »

Doro, ich hab schon eines im Einsatz. Der Stoff ist zwar recht dicht, aber dadurch gibt es einen wunderbar cremigen Schaum! Passt super! :)
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15950
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von gomi »

Genau, mein eines Säckchen hängt an der Dusche und die Seife schäumt,
das Säckchen funktioniert sogar bissl wie Peelingschrubbel.
Und es sagt mir "Hallo Schnugi" sobald ich ins Bad geh
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Swaps“