Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Elfinchen »

Nun komme ich zu dem Überraschungsteil. Ich freue mich immer so sehr, wenn auch Nicht-Seifler mitmachen. Die Seifen sind alle toll, aber das andere erhöht die Spannung noch mal beträchtlich.

Als erstes zeige ich euch das Gewerkelte von Lauser. Sie hat eine kleine Tasche genäht und ich denke, die kann ich als Waschhandschuh verwenden, denn innen ist so ein Frottee Stoff. Ich habe auch schon eine super Idee, wofür ich genau den schon immer brauchte.
Wenn ich in den Urlaub (meistens zelten) fahre, dann würde ich gerne Seife mitnehmen. Aber der Transport und die Lagerung ist eine große Frage. Nun kann ich also die Seife in die Tasche packen und wenn sie mal noch feucht ist, einfach die Tasche mit unter die Dusche nehmen. Dann wird sie auf die Leine gehängt und kann mit der Seife prima trocknen. Und ich muss keine Plastikflasche mit Duschbad mehr mitnehmen. Das passt also perfekt. Vielen vielen Dank dafür.


Lauser1.jpg
Lauser1.jpg (50.91 KiB) 200 mal betrachtet

Außerdem hat Lauser auch noch eine Seifenschale aus Ton gemacht und sogar noch eine Schäfchen Seife mit geschickt. :o Machst du nun doch Seife selber? Das ist sooo süß das Schaf. Und es passt alles hervorragend zusammen. Ich freue mich sehr über die Gedanken, die du dir gemacht hast :liep:

Lauser2.jpg
Lauser2.jpg (41.37 KiB) 200 mal betrachtet

Nun kommen die Sachen, die ich nicht zuordnen kann:

Es gab selbst gestrickte Hand-Stulpen. Die Farben kommen leider nicht so richtig rüber , auf dem Hand-Bild sind sie besser getroffen.

Auf jeden Fall passen sie wie angegossen und ich überlege schon, ob ich die verwende. wenn ich lange am PC sitze, Dann bekomme ich immer so kalte Hände. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Von wem sind die?


Stulpen1.jpg
Stulpen1.jpg (58.94 KiB) 200 mal betrachtet
Stulpen2.jpg
Stulpen2.jpg (53.13 KiB) 200 mal betrachtet

Dann kommen (passend zum Seifen-Swap) eine paar selbst gemachte Seifen Säckchen. Die sind aus schönem weichen Stoff. Bisher habe ich nur welche aus Plastik-Garn (also so wie Angelsehne). Ich bin also sehr gespannt, wie sich diese hier auf der Hau anfühlen. Und wir haben zwei Duschen und eine Wanne, da kann ich viele Säckchen sehr gut gebrauchen. Vielen Dank für die super Idee.

Seifensäckchen.jpg
Seifensäckchen.jpg (45.14 KiB) 200 mal betrachtet

Dann ist da noch ein Schlüsselanhänger mit Extra. Der Anhänger besteht aus selbst geschliffenem Holz - das ist irgendwie weich und kuschlig :kopfkratz: Wie hast du das gemacht? Zusätzlich ist daran eine winzige Tasche für einen Einkaufschip. So süß. Und beim Nähen hat sich bestimmt jemand die Fingen gebrochen. So klein wie das ist.

Schlüsselanhänger.jpg
Schlüsselanhänger.jpg (43.2 KiB) 200 mal betrachtet
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Elfinchen »

Und nun kommt noch das Teil von der Froschkönigin. Vorweg - ich habe mich sehr über alles gefreut, was ich bekommen habe. Jedes einzelne Teil habe ich bewundert. :nein: :applaus:

Aber dieses hat mich absolut vom Hocker gehauen. Froschkönigin du hast mich umgehauen. Das Teil ist soooooo toll. Die Farben sind meine Lieblingsfarben und überhaupt bin ich absolut verliebt. Ich könnt dich knutschen :anhuepf:

Jetzt zeige ich euch erst mal, was sie geschickt hat und dann musst du mir unbedingt noch erklären, wie die meinen Namen da drauf gebracht hast.

Schaut mal, ist das nicht ober hammer super toll schön grandios?????
Froschönigin.jpg
Froschönigin.jpg (58.16 KiB) 199 mal betrachtet

Das ist eine eigene personalisierte Waschtasche NUR FÜR MICH :coga1: :inlove: :kugelraupe:

Aus Korkstoff und sooooo toll bedruckt :ohnm8:



Froschkönigin Detail.jpg
Froschkönigin Detail.jpg (46.18 KiB) 199 mal betrachtet



Ich gehe jetzt mit der Tasche auf das Sofa kuscheln :tounge: Bis später :anguri:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe: Du hast wunderschöne Dinge bekommen Elfinchen.

Bevor ich loslege möchte ich aber noch kurz was zu der genähten kleinen Tasche sagen. Wie Elfinchen schon richtig erkannte ist es eine "Seifentasche to go", praktisch für die Reise und unterwegs. Notfalls kann man sie tatsächlich als Waschlappen verwenden :;: Ich nehme meine Seife auf gerne mit, wenn ich über Nacht nicht zu Hause bin und fand dafür nie die optimale Aufbewahrung. In dieser Tasche läuft nichts aus oder rutscht in der Gegend rum und die Seife kann gut "trocknen" für den nächsten Einsatz. Eigentlich sollte an der Tasche ein Schildchen mit genau dieser Erklärung hängen. Leider fiel es mir erst auf, als ich die Tüte mit allem schon versiegelt hatte :gg: Sorry.

Aber jetzt zu meiner Duftexplosion :D:

Als erstes haben mich ein großes Stück ostfriesisches Milchchafvlies und gleich 3 Seifen von gomi angelacht.

k-gomi.JPG
k-gomi.JPG (24.73 KiB) 197 mal betrachtet

Das kleine ist Chilli-Seife, auf die ich schon sehr gespannt bin :D: Kräuterwiese und Dschungel Shower riechen sooooo guuuut :liep:

k-gomi1.JPG
k-gomi1.JPG (21.69 KiB) 197 mal betrachtet

Bei Yoros Seifen habe ich keinen Favoriten, unmöglich, die riechen alle 3 total gut und sehen wunderschön aus: Mandeltraum, Schlammschlacht und Deep Blue Sea :liep:

k-Yoro.JPG
k-Yoro.JPG (39.24 KiB) 197 mal betrachtet
Von Deichkatze ist die tolle lilane Vanille-Seife. Ich mag die Form total gerne und sie riecht traumhaft vanillig. Die hast Du gegossen, stimmt´s ? Und es sieht so aus, als wäre da noch was mit eingegossen :liep:

k-Deichkatze.JPG
k-Deichkatze.JPG (32 KiB) 197 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lauser am Sa 19. Mai 2018, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Lauser »

Von Pet Cat habe ich 2 Seifen bekommen, Schoko Schrubb und Ocean Sandpig. Was für Namen :gg: Schoko Schrubb sieht so lecker aus, da würde ich am liebsten rein beißen, wie ein runder Brownie :hunger: Ocean Sandpig sieht wirklich aus wie Strand und Meer. Beide riechen total gut :liep:

k-Pet Cat.JPG
k-Pet Cat.JPG (19.35 KiB) 196 mal betrachtet

2 Seifen kommen noch und zwar von Elfinchen. Die Veggi Lush sieht so schön aus und riecht schon genial gut. Aber das Seidenschwein ist ein echter Dufthammer, zumindest für meine Nase. Soooooo guuuut :liep:

k-Elfinchen.JPG
k-Elfinchen.JPG (22.29 KiB) 196 mal betrachtet

Auch ich habe einen wunderschönen Schlüsselanhänger mit Chiptäschchen bekommen. Das ist total praktisch und ganz zauberhaft gewerkelt :liep:

k-IMG_5127.JPG
k-IMG_5127.JPG (25.31 KiB) 196 mal betrachtet

Die Täschchen für die Seifenrest finde ich eine klasse Idee, wunderschön und ich bin schon gespannt auf´s Ausprobieren :liep:

k-IMG_5112.JPG
k-IMG_5112.JPG (47.19 KiB) 196 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lauser am Sa 19. Mai 2018, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Lauser »

Jetzt habe ich einen Beitrag zu viel - den nutze ich für

:liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:

Ich freue mich riesig über alles :freufreu:
Zuletzt geändert von Lauser am Sa 19. Mai 2018, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Lauser »

Ich kann Elfinchen nur in allem zustimmen, die Tasche von Froschkönigin ist etwas ganz besonderes und ich freue mich riesig darüber.
Die verwendeten Materialien, die Farben, der Schriftzug - alles meins. Die geb ich nicht mehr her :liep:

k-Froschkönigin.JPG
k-Froschkönigin.JPG (35.02 KiB) 195 mal betrachtet

Aber auch die Handstulpen sind ein Traum und ich bin mir sicher, daß sie von Maruschka sind. Sie passen mir von Farbe und Größe perfekt. Ich mag die Fransen vorne total gerne :liep:

k-Maruschka.JPG

Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich sehr über alle so liebevoll und perfekt ausgesuchten Dinge für mich :liep: Ich mag jeden Duft total gerne und freue mich schon auf viele duftende Stunden damit im Bad :wanne:
Mir hat dieser Swap wahnsinnig gut gefallen, ich frage mich, warum ich nicht schon früher mitgemacht habe. Gomi, vielen Dank für Deine super Organisation :liep:


Jetzt bin ich gespannt, was hier noch alles schönes gezeigt wird :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Froschkönigin »

:freufreu: :freufreu: :freufreu:
Elfinchen hat geschrieben: Sa 19. Mai 2018, 09:32 Jetzt zeige ich euch erst mal, was sie geschickt hat und dann musst du mir unbedingt noch erklären, wie die meinen Namen da drauf gebracht hast.
Das ist ein UV-Druck, wir haben uns fürs Geschäft einen Drucker zugelegt und den kann ich für meine Basteleien so gut gebrauchen. :gacker: Die Schriftzüge hab ich am PC erstellt und dann den Stoff bedruckt. Erst anschliessend hab ich dann die Täschchen zusammen genäht.


Ich freu mich total, dass euch die Täschchen gefallen. :huguall: :happyjump:
Elfinchen hat geschrieben: Sa 19. Mai 2018, 09:32 Ich könnt dich knutschen
:*: Dankeschön. :verlegen:

Ich bin schon sooo gespannt auf die Geruchsexplosion. :panik: Ich kann sie schon beinah riechen. ;)
Bild
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Elfinchen »

Nettes Geschäft - cooler Drucker :gg:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Froschkönigin »

Elfinchen hat geschrieben: Sa 19. Mai 2018, 11:19 Nettes Geschäft - cooler Drucker :gg:
Das ist halt das praktische wenn man Selbstständig ist. :) Ich war aber auch brav und hab den Drucker in meiner Freizeit gequält. :gacker:
Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Yoro »

Zuerst: Stimmt, Mandeltraum, Schlammschlacht und Deep Blue Sea sind von mir, wobei letztere auch etwas ausblutet. Färbt nicht auf die Haut ab, aber man hat schön blauen Schaum beim Waschen an den Pfoten.
Elfinchen, für die 'Schlammschlacht' hab ich das PÖ 'Heather' von Gracefruit verwendet, bekommt man bei Vita v. Waldehoe.

So, jetzt aber:
Zuerst eine Sammelansicht, als ich den Karton frisch ausgepackt hatte. Alles schon seeeeehr vielversprechend, und erst dieser Duft ... :kugelraupe:

Bild 2 sind Gomis Seifen, satte, kräftige Farben und sie duften einfach ganz toll. Mein Holzwurm wollte den 'Dschungle Shower' gar nicht wieder aus der Hand legen. Wahrscheinlich werden wir uns drum kloppen, wer sich wann damit die Hände waschen darf :gg: . Sehr gespannt bin ich auch aufs Antesten der Chiliseife, so eine hatte ich noch nie.
Und schließlich ist die Ladung Ostfriesisches Milchschaf vom letzten Bild auch von Gomi, nicht daß sich das Spinnrad benachteiligt fühlt.

Bild 3 sind die Seifen von Verpackungskünstlerin Elfinchen. Beide sind sowohl farblich als auch vom Duft her einfach nur ein Traum, und besonders genial finde ich die Seifenschachtel mit Fenster.

Bild 4 ist eine Glycerinseife von der Deichkatze. Wunderbarer Zitrusduft, und die Farbe ist absolut meine. Ich bin auch schon neugierig, wie sie sich 'verwaschen' wird.

Bild 5, die Seifen von Pet Cat. Zuerst eine Kaffee- Kakao - Seife mit super Schokoladenduft, ich bin echt begeistert, vor allem, weil ich noch nie eine Kaffeeseife hatte und die unbedingt mal ausprobieren wollte. Bei Nr. 2, dem 'Ocean Sandpig' mußte ich schon breit grinsen, versucht mal, euch diesen Namen bildlich vorzustellen :gg: . Inhalt und Farbe finde ich auch klasse, und sie duftet einfach nur lecker.

Bild 6 der Beitrag von Lauser. Ich habe auch so einen genialen Waschhandschuh bekommen, werde ihn auch als 'Seifentransporter' für unterwegs verwenden. Das Seifenschälchen finde ich ganz entzückend, es ist bereits im Bad in Gebrauch, und das grüne Schäfchen ist viel zu schade, um sich damit zu waschen, das darf erstmal so im Bad sitzenbleiben.

Bild 7 ja, das ist auch ein echtes Highlight, der Waschbeutel von der Froschkönigin. Supertoll genäht, und extra und ganz alleine für mich, und als England-Fan ist das Stonehenge - Motiv auch wie für mich gemacht. Eine großartige Idee, mir ist da echt der Unterkiefer runtergeklappt.

Bild 8 die Beutel für Seife und Seifenreste, richtig praktisch, die Idee finde ich echt gut. Leider weiß ich nicht, von wem sie sind.

Bild 9 ist ein kleiner Schnugi-Schlüsselanhänger, sehr liebevoll gestaltet und wunderhübsch. Auch hier kann ich nicht zuordnen, von wem er stammt.

Bild 10 zeigt ein Paar selbstgestrickte Handstulpen in einer Machart, die ich so auch noch nicht kannte. Sie passen wie angegossen und wärmen ganz toll. Hier weiß ich auch nicht, von wem sie sind.

So, ihr Lieben, es ist wirklich schwer, die Freude, Begeisterung, Überraschung und dieses irgendwie überwältigende Gefühl in Worte zu fassen, was man bei all diesen tollen Sachen empfindet. Jede von euch hat sich so viel Mühe gemacht und mit viel Liebe zum Detail etwas Wundervolles gewerkelt. Euch allen gaaaaaanz vielen lieben Dank :huguall: :kiss: :anhuepf: :liep: :*: , und es ist einfach toll, zu den Schnugis zu gehören!
Dateianhänge
swap1.jpg
swap2.jpg
swap2.jpg (29.5 KiB) 179 mal betrachtet
swap3.jpg
swap4.jpg
swap5.jpg
swap5.jpg (41.79 KiB) 179 mal betrachtet
swap6.jpg
swap6.jpg (56 KiB) 179 mal betrachtet
swap7.jpg
swap8.jpg
swap9.jpg
swap10.jpg
swap11.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Maruschka »

Die Stulpen sind, wie Lauser richtig geraten hat, von mir :huhuh:
Elfinchen, ich habe auch oft eiskalte Hände wenn ich am PC arbeite. Die Stulpen sind da sehr hilfreich.

Und nun zu meinen Schätzen.
Zuerst alle zusammen.
mein Schatzzzzzz.JPG
mein Schatzzzzzz.JPG (78.84 KiB) 176 mal betrachtet
Wunderschöne und sooo lecker nach Zitrone duftende Seife von Deichkatze. :inlove:
Deichkatze.JPG
Deichkatze.JPG (69.24 KiB) 176 mal betrachtet
Die Seifen von Elfinchen.
So schöne Farben und Düfte :kugelraupe:
Elfinchen.JPG
Elfinchen.JPG (75.35 KiB) 176 mal betrachtet
Elfinchen Rückseite.JPG
Elfinchen Rückseite.JPG (55.1 KiB) 176 mal betrachtet
Seifen von PetCat.
Die Schokoseife riecht so lecker, zum Reinbeissen. :hunger:
Und die Sandpig, so schön gemacht. Sand, Meer und sommerblauer Himmel *träum* :wanne:
PetCat.JPG
PetCat.JPG (67.32 KiB) 176 mal betrachtet
Superschöne Seifen von Yoro. :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Yoro.JPG
Yoro.JPG (70.08 KiB) 176 mal betrachtet
Und die Seifchen von gomi :kugelraupe: :kugelraupe:
gomi.JPG
gomi.JPG (70.61 KiB) 176 mal betrachtet
mit den Grüßen von der Chefin :D:
gomi Gruß von der Chefin.JPG
gomi Gruß von der Chefin.JPG (64.31 KiB) 176 mal betrachtet
Oberhammergeile Tasche von Froschkönigin. :inlove:
So schön gemacht :kugelraupe: :kugelraupe:
Froschkönigin.JPG
Froschkönigin.JPG (76.09 KiB) 176 mal betrachtet
Superpraktische Seifensäckchen von, ich rate mal, doro-patch. Zwei sind schon in Gebrauch.
Habe vor kurzem über sowas nachgedacht. Toll, jetzt habe ich welche. :liep:
doro-patch.JPG
doro-patch.JPG (73.44 KiB) 176 mal betrachtet
Täschchen von Lauser, sooo schön :coga1:
Lauser Täschchen.JPG
Lauser Täschchen.JPG (78.55 KiB) 176 mal betrachtet
Im Täschchen war eine wunder-wunderschöne Fimo-eifenschale eingepackt :kugelraupe: :kugelraupe:
Meine ist mir vor kurzem kaputtgegangen. Lauser, deine kommt wie gerufen :jap:
Lauser Seifenschale.JPG
Lauser Seifenschale.JPG (73.03 KiB) 176 mal betrachtet
.....Fortsetzung folgt
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Maruschka »

....und weiter geht´s

Ein total süsses Seifen-Schäfchen war auch noch dabei.
Schale mit Schaf.JPG
Schale mit Schaf.JPG (69.06 KiB) 174 mal betrachtet
Und diese süsse Schnecke hat die Kostbarkeiten von Lauser bewacht.
Lauser Verp..JPG
Lauser Verp..JPG (61.07 KiB) 174 mal betrachtet
Der schöne Schlüsselanhänger mit dem Chip-Täschchen hat schon einen Platz an meinem Schlüsselbund gefunden.
Ich denke, der ist von Silberweide.
Silberweide.JPG
Silberweide.JPG (63.88 KiB) 174 mal betrachtet
gomi hat noch Milchschaf eingepackt :huguall:
Ich weiß auch schon in welchem Projekt es verarbeitet wird. :ja:
Milchschaf von gomi.JPG
Milchschaf von gomi.JPG (75.63 KiB) 174 mal betrachtet
Yoro hat zu meinem Spinnerin-Einstand diese wunderschöne selbstgefärbte Wolle geschickt :huguall:
Yoro Wolle.JPG
Yoro Wolle.JPG (75.68 KiB) 174 mal betrachtet
Das war ein wunderbarer Swap. Ich hatte viel Spaß beim Werkeln und viel Freude beim Auspacken. Mehr braucht´s nicht, um Glücklich zu sein. :flowiblue:
Dank an alle für die liebevoll gemachte Sachen und gomi auch noch für die Orga.
:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Pet Cat »

Ihr Lieben Swapper,

es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu tauschen und gomi beim Umpacken zu helfen. Das hatte den großen Vorteil für mich, dass ich alle Eure wundervollen Werke in echt sehen durfte. :kugelraupe:

Die notarielle Aufsicht hatte Lotti, damit wir die Übersicht nicht verlieren tun täten :;:

Hier nun meine erbeuteten Schätze
von Deichkatze:
Deichkatz.jpg
Deichkatze.jpg
von doro-patch:
Doro.jpg
von elfinchen:
elfinchen.jpg
elfinchen.jpg (54.97 KiB) 162 mal betrachtet
elfin..jpg
elfi.jpg
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Pet Cat »

von Yoro:
yoro.jpg
yoro.jpg (34.44 KiB) 160 mal betrachtet
Yoro blue.jpg
Schlammschlacht.jpg
Schlammschlacht.jpg (49.72 KiB) 160 mal betrachtet
von Silberweide:
Silberweide.jpg
Silberweide.jpg (53.37 KiB) 160 mal betrachtet
von Maruschka:
Maruschka Papier.jpg
Maruschka.jpg
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von Pet Cat »

die von gomi (ja, die Kräuterwiese ist rot und der Dschungel grün :;: ):
gomi.jpg
von Lauser:
Lauser ..jpg
Lauser.jpg
Lauser.jpg (57.13 KiB) 160 mal betrachtet
und last but not least von Froschkönigin:
Kulturbeutel Froschkönigin.jpg
Ich bin ganz geplättet, was Ihr für tolle Seifen und Nicht-Seifen gemacht habt. Die Kulturtasche aus Kork :kugelraupe: , das Waschtäschchen aus Frottee :kugelraupe: und wie bekommt man denn Holz so kuschelweich :inlove: , Silberweide? Ich freu mich auch schon auf kühlere Tage, wenn ich am PC kalte Finger bekomme, ach nein, jetzt nicht mehr - dank der schönen Maruschka-Stulpen.
Und die Düfte der Seifen werden erst mal meine Schubladen und Schränke beduften, bevor sie in mein Bad einziehen dürfen. Optisch sind alle schön :coga1:
Danke gomi, für die super Idee, den Swap anzustossen und zu leiten. :*:
@alle: Bis zum nächsten Swap!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Swaps“