Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von criollo »

Also ich bin hier jetzt mal reingestolpert... Das ist ja Wahnsinn was ihr da gemacht habt, so viele schöne Seifen und die anderen tollen goodies! So aufwendig und kreativ. Ich hab da nie reingeguckt, weil ich keine Seife mache. Und jetzt seh ich das da auch Nicht-Seifen-Schnugis mitmachen durften. Das ist ja voll cool, so kommt man auch an schöne Schnugi-Seife :) So ein Paket zu öffnen war sicher ein tolles Dufterlebnis.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von gomi »

Das kann ich Dir sagem, ich hab ja alle Pakete hier gehabt,
WOW, sag ich Dir
Wer weiß, vielleicht swappen wir im kommenden Jahr wieder
spätestens das Jahr drauf
Offene heißt er eben genau, weil auch andere "Gewerke" mitmachen können, dürfen, sollen, mögen!
Das eben macht es so toll!
Seife und so ist dann quasi das Thema
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Beitrag von criollo »

Ja, jetzt habe ich das mit den "offenen" Swaps gescheckt :gg: Ich guck halt eher weniger in solche Threads rein, weil ich keine Zeit habe um mich an so etwas zu beteiligen. Und dieses Jahr wäre es für mich nicht gegangen oder vielleicht im Chaos und grpossem Frust geendet. Aber wenn es mal wieder einen Seifen-Swap gibt, mach ich vielleicht mit. Ich find das selbermachen von Seife ne echt tolle Sache, ich guck mit auf YT auch immer wieder Videos dazu an (auch wenn ich nicht selbst siede). Und ich steh total auf Düfte. Hab daheim immer eine Duftlampe mit ätherischem Öl am laufen.
Jetzt freu ich mich einfach für alle Schnugis die so tolle Sachen bekommen haben, das war ja wirlich ein schönes Paket. :D:
Antworten

Zurück zu „Swaps“