Perlen-SWAP der anderen Art - APZ Thread

Abgeschlossene Swaps
Schatztruhe
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:52
Interessen: Fimo,Stricken, Basteln
Wohnort: Goslar

Re: Perlen-SWAP der anderen Art - APZ Thread

Beitrag von Schatztruhe »

:happyjump: :liep: Super gemacht Ronja und vielen lieben Dank, danke auch an alle Schnugikate-Lieferanten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Perlen-SWAP der anderen Art - APZ Thread

Beitrag von keltoi »

Wow, so tolle Perlen allesamt!
Ich liebe die kleinen Bärchen von Schatztruhe, so winzig und so detailreich!
Aber auch alle anderen Perlen sind wunderschön! Alle einzigartig und mit so viel Liebe gemacht

Und Ronja, Du hast sie alle so perfekt kombiniert! Danke für die extra-Arbeit und die vielen Fotos! :huguall:

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich trage mein übrigens perfekt passendes Armband voller Stolz! :happyjump:

Liebe Knuddelgrüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Perlen-SWAP der anderen Art - APZ Thread

Beitrag von Ronja »

Ich hab eine Riesenfreude, dass es Euch alles so viel Spaß gemacht hat!

Ich muss aber auch sagen, dass Ihr alle superklasse mitgemacht habt! Viiiiiiiiiielen Dank dafür!

Es war mir wichtig festzuhalten, wer vom wem welche Perlchen bekommen hat!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Perlen-SWAP der anderen Art - APZ Thread

Beitrag von Murmel »

Wunderwunderschön sind sie alle, die Schnugikate!! :kugelraupe: :ohnm8: :addore: Liebe Ronja, vielen Dank für all die Mühe mit dem Fädeln und den Fotos, Du hast die Schmuckis wirklich klasse zusammengestellt :anhuepf: :baci:. Und Euch allen vielen Dank für die traumhaften Perlen, sooo schön! :huguall: :coga1: Ich bin total happy mit meinem Armband, es paßt prima. Ich trage es derzeit jeden Tag und so bin ich immer schnugilich unterwegs :jap:. Das war ein toller Swap! :cheer:
Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Perlen-SWAP der anderen Art - APZ Thread

Beitrag von Maruschka »

Huch, wo ist denn mein Beitrag? :kopfkratz:
Liebe Ronja, vielen Dank für die schönen Fotos und Deine Mühe. Du hast wunderschön gefädelt und alle Werke super präsentiert. :anhuepf:
Ich liebe mein Schnugikat mit den tollen Perlen. :kugelraupe: :kugelraupe: Vielen Dank an alle :huguall: :huguall:
Der SWAP hat unheimlich viel Spass gemacht.
Antworten

Zurück zu „Swaps Archiv“