offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Abgeschlossene Swaps
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von enele »

Huhu ihr lieben Swapper :vache:

Hier ist er nun: Der Anmeldethread für unseren offenen Seifenswap :cheer:

Wir wollen Seife swappen, das heißt jeder macht so viele Seifen wie Teilnehmer minus sich selbst (sind wir also 10 Leute, wird für 9 geseifelt). Gerne dürft ihr auch mehr als zwei Seifen pro Person machen, das ist aber nur freiwilliger Bonus, eine Seife reicht vollkommen, wir wollen es ja nicht übertreiben ;)
Da es ein offener Seifenswap sein soll, können auch Leute mitmachen, die nicht seifeln. Diese dürfen dann etwas anderes basteln. Z.B. Karten, Fimo, Nähereien... Dabei soll jeder selbst entscheiden, was er als angemessenen "Ersatz" für Seife sieht.

Die fertig gewerkelten Sachen schickt ihr dann zu mir. Möchtet ihr eine bestimmte Sache einem bestimmten Schnugi zuordnen, vermerkt das bitte eindeutig, ansonsten wird alles von mir zugeteilt :gnagna:
Ich mache dann die Päckchen fertig, so dass jeder von jedem etwas bekommt. Dann kann ich auch einschätzen, wie viel Porto jedes Paket kosten wird und ich werde euch eine Nachricht schreiben. Bedenkt bitte, dass ich in D wohne und das Porto (gerade ins Ausland) auch etwas höher werden könnte!
Erst wenn das Porto auf meinem Konto ist, schicke ich die jeweiligen Pakete raus (Schließlich habe ich keinen Goldesel zu Hause  :tounge: )

Bekomme ich von jemandem kein Paket, werde ich demjenigen auch keins schicken und die für ihn bestimmten Sachen zurück an die Absender schicken. Dies soll aber kein Freifahrtschein sein, wenn man meint es nicht zu schaffen! Wenn ihr es nicht schaffen solltet, aus welchen Gründen auch immer, sagt hier im Thread rechtzeitig Bescheid, denn ihr müsst immer bedenken, dass X andere Leute extra etwas für euch werkeln!

Ich behalte mir auch vor in die WiRRen zu gucken und evtl. dann jemandem abzusagen...

Jetzt aber genug mit dem erhobenen Zeigefinger gesprochen  :lol:
Wenn ihr jetzt immer noch wollt, könnt ihr euch bis zum 22.02. 22:02 Uhr anmelden. Schickt mir dazu einfach eine PN mit eurer Adresse und ob ihr Seife werkelt oder etwas anderes. Kontrolliert am besten hier im Thread nochmal, ob ich euch eingetragen habe  :red:
Nach Anmeldeschluss bekommt ihr dann alle eine PN mit meiner Adresse :gnagna:

Die Päckchen sollten bis zum 15.04.15 bei mir sein, damit ich sie dann umpacken und losschicken kann.
Es wäre super, wenn ihr zwischendurch berichten könntet, wie weit ihr seid und ob euer Päckchen schon unterwegs ist.
Ich würde sagen, dass wir mit dem Auspacken warten, bis alle ihre Päckchen bekommen haben.


Es machen mit
enele
:taptap: :mail: Elfinchen  :rabe: :mailbox:
:taptap: :mail: Froschkönigin :rabe: :mailbox:
:taptap: :mail: Kichererbse :rabe: :mailbox:
:taptap: :mail: Tortelina :rabe: :mailbox:
:taptap: :mail: Hanka :rabe:  :mailbox:
:taptap: :mail: gomi :rabe: :mailbox:
:taptap: :mail: blubb84 :rabe: :mailbox:
:taptap: :mail: Destinydamon :rabe: :mailbox:
:taptap: :mail: Pet Cat :rabe: :mailbox:
:taptap: :mail: Allysonn :rabe: :mailbox:


:taptap: = losgeschickt   
:mail: = bei enele angekommen
:rabe: = umgepackt und losgeschickt
:mailbox: = endlich da!
Zuletzt geändert von enele am Fr 24. Apr 2015, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Froschkönigin »

Ich möchte gerne mitmachen :meld: :meld: :meld:
PN kommt gleich :gg:
Bild
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Kichererbse »

ich möchte auch :)  :meld:
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Tortelina »

:meld: Bin dabei!
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Hanka »

Juchu. Ich bin dabei.
PN kommt dann gleich.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von enele »

:freufreu:
Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von gomi »

Oh ja, bitte, lasst mich dabei sein
:meld:
Ich werde am Freitag den 13. seifeln
:gnagna:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von enele »

[quote="gomi"]
Ich werde am Freitag den 13. seifeln
:gnagna:
[/quote]

:freddy:
Bild
blubb84
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 116
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 13:48

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von blubb84 »

Ich möchte mich auch mal versuchen...  :meld:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Froschkönigin »

Ich hätt da mal eine kleine Bitte: ich würde gerne für euch Mitswapper eine Tasche nähen oder etwas aus Fimo modellieren (Seifenschale, Magnete oder sowas) :nixweiss:

Da ich gerne etwas machen das auf euch zugeschnittenen ist, wäre ich froh wenn ihr mir per PN mitteilt was euch am liebsten wäre (Tasche:wie gross, mit vielen oder wenigen Fächern oder Fimoliertes:Seifenschale, Magnete oder was anderes?) und die Farben die ihr gerne mögt, das wäre mega lieb und würde mir sehr helfen DANKE!!!

Ich studiere schon lange rum :kopfkratz: und hab schon fast schlaflose Nächte :klong:, ich möchte euch nur etwas passendes machen, dass ihr auch gebrauchen könnt! :verlegen:
Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von enele »

Bekommst gleich schonmal eine PN von mir :liep:
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von destinydamon »

Hallo ihr Lieben.
Enele ist ein großer Schatz :inlove: abgesehen vom organisieren und der vielen verbundenen Arbeit hat sie mich angestupst, weil ich ja etwas *hust* rar bin im Moment.
Na klar will ich mitmachen ;-)
Wenn ich bereits produzierte Seife nehmen darf, ich hab da noch 1 oder 2 Stücke daheim glaube ich.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von enele »

:tumana: :tumana:

Juhu :happyjump:
Klar darfst du  :gg:
Bild
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von Froschkönigin »

Hab gestern schon mal angefangen zu werkeln :gnagna:

Das macht echt Spass :tumana: :tumana: :tumana:
Ich danke schon mal für eure PN's,  :baci: die haben mir schon sehr geholfen!  :kiss: ich hoffe ich krieg alles so hin das es euch auch gefällt :gg:
Bild
blubb84
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 116
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 13:48

Re: offener Seifenswap - Anmelden, plaudern, zeigen

Beitrag von blubb84 »

Schlaflose Nächte solltest du deswegen nicht haben... ;)
Antworten

Zurück zu „Swaps Archiv“