CMBs Origamis

Origami und andere Faltereien
Antworten
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3060
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

CMBs Origamis

Beitrag von Ciara Mao Black » Do 7. Feb 2019, 15:34

Wundert mich gerade, dass ich hier noch keinen Beitrag habe... :kopfkratz:

Egal, dann mach ich jetzt halt einen. Und ich starte mit schlichten, einfachen aber total schönen Kusudama-Blüten. ^^

Ich habe keine Lust mehr auf den Winter und bin dafür, dass es endlich wieder etwas wärmer und bunter wird. Deswegen: Flower Power! :flowiblue:
Dateianhänge
IMG_20190207_090737.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4456
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Nasturtia » Do 7. Feb 2019, 18:01

Sehr schön!

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 4052
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Sibylle » Do 7. Feb 2019, 20:13

...schoen... :inlove:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9486
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Kugelraupe » Fr 8. Feb 2019, 06:42

Das sieht sehr schön und vor allem bunt aus.
Bin gespannt was du uns noch zeigen wirst.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10621
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: CMBs Origamis

Beitrag von kibi » Fr 8. Feb 2019, 07:12

schöne Blümchen und schöne zarte Farben.

Diese Blume hab ich auch schon gemacht :ja: , macht echt Spaß.
Darf ich fragen, was du für einen Kleber nimmst? Das ist bei mir meist das Problem

Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3060
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Ciara Mao Black » Fr 8. Feb 2019, 13:41

kibi hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 07:12
Darf ich fragen, was du für einen Kleber nimmst? Das ist bei mir meist das Problem
Ich nehme einen ganz normalen Klebstift.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3216
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: CMBs Origamis

Beitrag von indian_summer » Fr 8. Feb 2019, 16:51

Vorfrühlingsboten :ja: sehr schön :ja:
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Antworten

Zurück zu „Falten & Knicken“