CMBs Origamis

Origami und andere Faltereien
Antworten
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3087
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

CMBs Origamis

Beitrag von Ciara Mao Black » Do 7. Feb 2019, 15:34

Wundert mich gerade, dass ich hier noch keinen Beitrag habe... :kopfkratz:

Egal, dann mach ich jetzt halt einen. Und ich starte mit schlichten, einfachen aber total schönen Kusudama-Blüten. ^^

Ich habe keine Lust mehr auf den Winter und bin dafür, dass es endlich wieder etwas wärmer und bunter wird. Deswegen: Flower Power! :flowiblue:
Dateianhänge
IMG_20190207_090737.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4520
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Nasturtia » Do 7. Feb 2019, 18:01

Sehr schön!

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4439
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Sibylle » Do 7. Feb 2019, 20:13

...schoen... :inlove:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9539
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Kugelraupe » Fr 8. Feb 2019, 06:42

Das sieht sehr schön und vor allem bunt aus.
Bin gespannt was du uns noch zeigen wirst.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10735
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: CMBs Origamis

Beitrag von kibi » Fr 8. Feb 2019, 07:12

schöne Blümchen und schöne zarte Farben.

Diese Blume hab ich auch schon gemacht :ja: , macht echt Spaß.
Darf ich fragen, was du für einen Kleber nimmst? Das ist bei mir meist das Problem

Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3087
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Ciara Mao Black » Fr 8. Feb 2019, 13:41

kibi hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 07:12
Darf ich fragen, was du für einen Kleber nimmst? Das ist bei mir meist das Problem
Ich nehme einen ganz normalen Klebstift.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3270
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: CMBs Origamis

Beitrag von indian_summer » Fr 8. Feb 2019, 16:51

Vorfrühlingsboten :ja: sehr schön :ja:
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Manu
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 131
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Manu » Fr 9. Aug 2019, 21:23

Super schön

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5636
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Pet Cat » Fr 9. Aug 2019, 21:31

An so welche habe ich mich auch mal begeben, leider sind sie sehr schief geworden. Um so schöner finde ich Deine.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Antworten

Zurück zu „Falten & Knicken“