CMBs Origamis

Origami und andere Faltereien
Antworten
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

CMBs Origamis

Beitrag von Ciara Mao Black »

Wundert mich gerade, dass ich hier noch keinen Beitrag habe... :kopfkratz:

Egal, dann mach ich jetzt halt einen. Und ich starte mit schlichten, einfachen aber total schönen Kusudama-Blüten. ^^

Ich habe keine Lust mehr auf den Winter und bin dafür, dass es endlich wieder etwas wärmer und bunter wird. Deswegen: Flower Power! :flowiblue:
Dateianhänge
IMG_20190207_090737.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Nasturtia »

Sehr schön!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Sibylle »

...schoen... :inlove:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Kugelraupe »

Das sieht sehr schön und vor allem bunt aus.
Bin gespannt was du uns noch zeigen wirst.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: CMBs Origamis

Beitrag von kibi »

schöne Blümchen und schöne zarte Farben.

Diese Blume hab ich auch schon gemacht :ja: , macht echt Spaß.
Darf ich fragen, was du für einen Kleber nimmst? Das ist bei mir meist das Problem
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Ciara Mao Black »

kibi hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 07:12 Darf ich fragen, was du für einen Kleber nimmst? Das ist bei mir meist das Problem
Ich nehme einen ganz normalen Klebstift.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
indian_summer

Re: CMBs Origamis

Beitrag von indian_summer »

Vorfrühlingsboten :ja: sehr schön :ja:
Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 218
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Manu »

Super schön
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: CMBs Origamis

Beitrag von Pet Cat »

An so welche habe ich mich auch mal begeben, leider sind sie sehr schief geworden. Um so schöner finde ich Deine.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Falten & Knicken“