Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Origami und andere Faltereien
Antworten
bibosa
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:36

Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von bibosa »

ich starte mal einen zweiten Versuch, hier ein Bild einzustellen - das muss doch mal klappen  :rolleyes: :red:

verstehe ich das richtig: ich habe - da mit Bildlink über imageshack gescheitert - nun direkt von meinem PC hochgeladen, ich sehe jetzt mein Bild, aber wenn ich mich auslogge, sieht ihr nichts mehr? Sorry für doofe Fragen...
Dateianhänge
Nr. 25 Tuerkranz verkl 4.JPG
Nr. 25 Tuerkranz verkl 4.JPG (54.41 KiB) 413 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bibosa am So 3. Jun 2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von keltoi »

Huhu Bibosa,

das Bild ist jetzt auf dem Forumsserver und da bleibt es auch, denn es entspricht ja unseren Regeln. Du kannst Dich nun ausloggen und trotzdem bleibt uns das Bild erhalten :) Alles gut!

Und auch wenn er eher nicht mein Fall ist (ich steh allgemein nicht auf Türkränze) find ich die Machart echt klasse!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von sweetsunshine »

Ganz toll gemacht!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von Nikismami2008 »

Nimm.. Und ... :anguri: ich find ihn wundervoll!! Und als Türrkranz auch noch nützlich! :gg:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von Makato »

Der ist WoW voll der hingucker. Schön gemacht.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Tumana

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von Tumana »

Was für eine Arbeit :ohnm8: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von Jule85 »

Wow das gefällt mir supergut. Schöln bunt!
Ich blogge jetzt auch
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von smilymausi83 »

Boahhhhh. Ich finde deinen Karnkz wunderschön. Den würd ich mir sofort aufhängen. Wie hast du denn das gemacht. gerne auch per Pn. Das möchte ich gerne nachmachen!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
bibosa
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:36

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von bibosa »

ich schreib dir später - hab gerade den Dampfbügler aufgeheizt - ist viel einfacher als es aussieht, habe nur massig Dingens,.... Heißkleber benutzt, es ist noch nicht mal ein Pappekranz drunter - ich denke ich mache mal noch ein Foto "von hinten" und eine Einzelblüte auch, dann kommt es klarer, und halt die Schnibbelanleitung
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von criollo »

wow, der türkranz ist echt klasse. so einen würde ich mir auch hinhängen.
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von zwergpinscher26 »

Gibt es für den Kranz eine Anleitung
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von adDraconia »

Hallo Zwergi :wink:

Der Thread hier ist ja schon von 2012 und bibosa war auch schon länger nicht mehr im Schnugis, da wird sie dir wohl nicht antworten können.
Für mich sieht der Kranz so aus, als ob das Stanzrosetten sind, die mit Hilfe einer Stanzmaschine (z. B. BigShot von Sizzix oder Cuttlebug) ausgestanzt und dann gefaltet wurden.
Mehrere ´davon übereinander und nebeneinander geklebt ergeben dann den Kranz.

Ha! Na kuck, was ich dir mitgebracht habe..Anleitung Türkranz
Die gute Bibosa hat doch tatsächlich eine Anleitung geschrieben. Und es ist alles per Hand geschnitten und gefaltet..wow.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Türkranz, gefaltet aus Scrappapier

Beitrag von zwergpinscher26 »

Vielen Dank adDraconia ;)
Antworten

Zurück zu „Falten & Knicken“