Venus Kusudama

Origami und andere Faltereien
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Venus Kusudama

Beitrag von Janisx »

Mmmmh, dann weiß ich auch nicht, warum das bei dir nicht geht. :nixweiss:

Was mir aber gerade noch einfällt, das ich einen Teil auch auf Pinterest habe kannst ja mal schauen, ob du darüber auf die Seiten kommst.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Venus Kusudama

Beitrag von Mallae »

Wahnsinn :o
Sieht toll aus.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Venus Kusudama

Beitrag von Pet Cat »

Ja, da kann ich was sehen. Die rote-schwarze Box sieht scharf aus. Danke, für Deine Hilfe, so weit.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Venus Kusudama

Beitrag von Janisx »

Supi. :jap:

Aber warum der dir die Adresse überschreibt verstehe ich echt nicht.
Wir können ja noch mal schauen wenn ich wieder per PC ins Netz komme. Dann kann ich auch nochmal den Support anschreiben, vielleicht haben die ja eine Idee. Nur, solange ich mich selbst nicht einloggen kann macht das ja keinen Sinn.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Venus Kusudama

Beitrag von Janisx »

PS: danke Mallae :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
indian_summer

Re: Venus Kusudama

Beitrag von indian_summer »

Janisx,
Deine umwerfenden Werke hab ich vollkommen übersehen :friede:
Was für eine sorgfältige Arbeit :addore: :addore: :addore: :addore:
Die beiden sind wunderschön :kugelraupe: :kugelraupe:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Venus Kusudama

Beitrag von ashada »

An sowas komplexes werde ich mich sicher so schnell nicht ran trauen :inlove: :adore: :inlove:
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Venus Kusudama

Beitrag von Miezi »

hihihi - wer sucht der findet- genau diese Dinge "musste" ich gestern lernen - mir gefallen sie ohne Blätter besser und ich musste! (Tatsache, das Gör zwingt mich :gacker: ) es mit zweiseitigem Papier machen - da wiess ich nie, was dann zum Schluss innen oder außen erscheint - und fummelig ist es außerdem.... :kopfkratz:

Aber die hier gezeigten sehen toll aus! :ja: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Venus Kusudama

Beitrag von Janisx »

Gleich mit zweiseitigem Papier, :#: :#: :#: ach herrje du arme. :liep:
Freut mich dass sie dir gefallen. :huguall:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Venus Kusudama

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ich mag Dein Gör ;D
Guuutes Kind! :taptap:
Antworten

Zurück zu „Falten & Knicken“