Seite 1 von 1

gefaltete Buchserie für die ganze Familie

Verfasst: So 7. Jan 2018, 20:51
von Feenadine
Für meine Schwester und ihre Familie hab ich eine Buchserie zu Weihnachten gefalten. (Bzw. hab ich sie letzte Woche per Post verschickt da ich in D bei den Schwiegereltern in Urlaub war und das Porto so bedeutend günstiger kam, die dadurch resultierende Extrazeit hatte ich auch dringend nötig)

5 Bücher, einmal den Nachnamen (in 45° mit Schneiden für die neugierenden anderen Falter hier, Buchschnitt vorher blau bemalt) und für jedes Familienmitglied den Vornamen liegend in 180° in ein Buch einer Lexikareihe.

Den Buchdeckel dekoriert mit Klebefolie (danke mein feines Plottergerät).
comp_SAM_3128.jpg
comp_SAM_3132.jpg

Re: gefaltete Buchserie für die ganze Familie

Verfasst: So 7. Jan 2018, 20:56
von Kriss2167
Wow.... das sieht einfach nur grossartig aus.

Re: gefaltete Buchserie für die ganze Familie

Verfasst: So 7. Jan 2018, 23:21
von Feenadine
Danke dir. Bisher meine größte Arbeit

Re: gefaltete Buchserie für die ganze Familie

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 06:12
von Ronja
Irre! Ich könnte die Geduld nicht aufbringen!

Re: gefaltete Buchserie für die ganze Familie

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 07:11
von kibi
einfach stark!!!!!
Da sitz jede Falz!!!!

Re: gefaltete Buchserie für die ganze Familie

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 10:21
von ashada
Wow, wie immer wunderschön!!! :inlove: :inlove:

Re: gefaltete Buchserie für die ganze Familie

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 11:01
von Lauser
Super :coga1:

Re: gefaltete Buchserie für die ganze Familie

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 15:39
von Pet Cat
:adore: Der schräge Nachnamen hat was und dem I-Punkt von Annika finde ich besonders schön.

Re: gefaltete Buchserie für die ganze Familie

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 09:52
von Deichkatze
Wow, was für eine tolle Arbeit! :kugelraupe: