Seite 1 von 1

Hochzeitsbuch

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 13:33
von Feenadine
Eine Freundin heiratet bald und da konnte ich nicht anders als um die 23 Arbeitsstunden in dieses Buch zu stecken.
Ich bin froh, dass mitten dabei ein neues Hilfsmittel bei mir eingezogen ist: Ein dünnes metallineal. Ich zerschneide sonnst die Geo-Dreiecke wie frisches Weißbrot...
comp_SAM_3429.jpg

Re: Hochzeitsbuch

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 13:43
von feechen
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Eine supertolle Fleissarbeit!

Re: Hochzeitsbuch

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:00
von kibi
:shock: boah, da kann man nur staunen!!!
Superschön geworden :kugelraupe: und sicher ein einzigartiges Geschenk :applaus:

Re: Hochzeitsbuch

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:47
von Lauser
GENIAL - wunderschön - das ist mal ein richtig tolles Geschenk für diesen Anlaß und zur ewigen Erinnerung :)

Re: Hochzeitsbuch

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 16:09
von Kriss2167
WOW. So süß geworden und was für eine Fleissarbeit.

Re: Hochzeitsbuch

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 16:10
von Silberweide
Traumhaft schön! Das ist ein Kunstwerk, was für ein wunderbares Geschenk. :coga1:

Re: Hochzeitsbuch

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 22:01
von Feenadine
Danke euch. :D

Re: Hochzeitsbuch

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 22:50
von Pet Cat
Ein Hochzeitsgeschenk, das nicht jeder bekommt, es sieht ganz toll aus! :coga1: