ein Herz für Bücher

Origami und andere Faltereien
Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

ein Herz für Bücher

Beitrag von kibi »

Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren, hab mir auch Lektüre aus der Bücherei geholt, aaaaaber ich hab diese Erklärungen null gerafft :kopfkratz:

Hab dann aber im Netz was ganz einfaches gesehen, das auch gut erklärt war und ich hab es kapiert :freufreu: und somit gab es keine Ausrede mehr :gg: Ein Buch geschnappt (leider keines mit festen Einband............was aber erst mal nicht so wichtig war :;: ) und los ging's

Es hat echt Spaß gemacht :ja:
Falten1.jpg
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von Pet Cat »

Guter Anfang, noch eine Buch-Falt-Künstlerin :cheer:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von Ere »

Toll gefaltet! :applaus:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von fimolja »

Ui schön :jap:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von kibi »

danke :flowiblue:
aber Künstlerin ist weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt. Ich möchte mich aber tatsächlich damit befassen. Mindestens einen Schriftzug möchte ich erlernen :ja:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von -Kirah- »

Oh, das muss ich auch nochmal testen! Super hübsch geworden!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von Froschkönigin »

Hübsch geworden :jap:
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von kibi »

danke

Kirah, trau dich ran, diese Form ist wirklich nicht schwer :jap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von -Kirah- »

Bald, kibi. Muss erst noch anderes basteln. Hab ne lange bastelliste vor mir liegen ;)
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von Lauser »

Das sieht total klasse aus :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von kibi »

-Kirah- hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 14:39 Bald, kibi. Muss erst noch anderes basteln. Hab ne lange bastelliste vor mir liegen ;)
:jap:

Danke Lauser :flowiblue:
Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von Feenadine »

Ich sehe es jetzt erst, schönes Erstlingswerk. <3
Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne Löchern.
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1144
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ich spüre da etwas.... Als ob ich mir... einen Virus einfangen würde. :gnade: Jetzt will ich das auch ausprobieren. Meh.

Toll geworden übrigens!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: ein Herz für Bücher

Beitrag von kibi »

@Feenadine
Danke
:huguall: das werde ich. Noch tu ich mir etwas schwer mit den Vorlagen, muss mich damit noch mehr befassen :ja: Ich weiß noch nicht so ganz wie ich sie erstelle und es dann umsetze.
Quasi bin ich noch gaaaaaaaaanz am Anfang :gg:

@Fuchsfräulein
das ist ein wirklich machbares Erstlingswerk und gut für den Einstieg, finde ich :ja:
Antworten

Zurück zu „Falten & Knicken“