Seite 1 von 2

Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 11:42
von Feenadine
So, jaja, wie immer so Ideenlos die Überschriften.

Etwas spät hab ich mit meinem Weihnachtsgeschenk erst losgelegt, anfang Dezember um genau zu sein. dachte nicht, dass ich 10 Minuten zum einschneiden einer Seite brauche... ;D

Nach mindestens 40 Arbeitsstunden hab ich an Neujahr das Buch fertigstellen können, knapp 800 Buchseiten in Schattenfaltung.
Zum Glück muss ich es erst nächste Woche versenden somit hatte ich etwas mehr zeit als nur bis Weihnachten.

Dargestellt ist der Kater meiner Mutter. Sie musste ihn letztes Jahr leider einschläfern lassen nachdem der fiese Krebs ihn zu sehr ausgezehrt hatte...
Ich freue mich auf ihre Nachricht, wenn das Buch bei ihr angekommen ist.
comp_Fronth.jpg
comp_Seiteah.jpg
comp_Seitebh.jpg
comp_detailh.jpg

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 11:47
von kibi
boooooooooaaah, ist das toll, klasse, megaschöööööööööön :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist einfach super interessant und spannend, wie durch falten, falzen, schneiden so ein Bild entsteht. Reschbekt, ist ne ganz schöne Arbeit das so hinzubekommen!!!

über 1 Herz und 1 Schriftzug bin ich bisher noch nicht hinausgekommen, aber immerhin :;:

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 12:56
von -Kirah-
Wow!! Super super schön geworden!
Und der Kater sieht ein bisschen aus wie meiner ( Birma-somali-mix)

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 13:33
von Feenadine
-Kirah- hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 12:56 Wow!! Super super schön geworden!
Und der Kater sieht ein bisschen aus wie meiner ( Birma-somali-mix)
Aron war ein schneeweißer Maine Coon Kater mit stattlichen Maßen. :)
Da er aber auch nur einfarbig war hat es mich bei der Bildbearbeitung auch vor ein paar Probleme gestellt, zumal es unbedingt dieses Bild sein sollte welches etwas unscharf war.

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 14:15
von -Kirah-
Oha! Krass, das du es dann so schön umsetzen konntest. Mein Kater ist auch echt riesig. Aber er ist braun-schwarz

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 16:15
von Lauser
Das ist so eine wundervolle Erinnerung :kugelraupe:

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 20:13
von Kriss2167
wow, das ist sooo beindruckend.

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 20:58
von Nasturtia
:ohnm8:
Ich bin sprachlos. Das ist so klasse!

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 10:58
von Maruschka
So schön gemacht!!!!!
Sowohl das Bild als auch der Einband sind supertoll :applaus: :applaus:

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: So 6. Jan 2019, 15:28
von Pet Cat
Ich staune immer wieder, wie schön Deine Bücher werden. :inlove:

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: So 6. Jan 2019, 18:37
von Sibylle
Auch, wenn ich mit der Grundidee Probleme habe (die zerschneidet Bücher! :#: :ohnm8: )...
...das ist wun-der-schön geworden :jaaa:

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: So 6. Jan 2019, 22:40
von Yoro
bin auch völlig sprachlos, das ist einfach toll!

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 14:33
von heinzwilliputz
Richtig beeindruckend! Respekt dafür!

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 14:45
von coga1
Auch für dich liebe/r heinzwilliputz gilt: bitte stell dich vor!

Hier gibts eine Übersicht zu den Ersten Schritten im Forum

und hier ist der Vorstellungsbereich.

DANKE!


Das Buch ist übrigens superschön geworden. Wie war die Reaktion?

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 15:19
von indian_summer
Das Buch/Bild ist wunderschön geworden ! :kugelraupe: :addore: :addore: :addore: :addore: