Neue Bücher

Stehbücher, Post-it Büchlein, Ledermappen und andere Kunstwerke
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11577
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Neue Bücher

Beitrag von coga1 » Mo 17. Dez 2018, 09:33

Und Inera und ich sind in 3 Stunden da - egal ob mit Zug oder mit Auto :gg:

Edit sagt noch: wunderschön is der Kalender geworden!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Ere

Re: Neue Bücher

Beitrag von Ere » Mo 17. Dez 2018, 09:42

Über AirBnB gibt's einige Angebote.
https://abnb.me/fKeMqIXvIS

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5665
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Neue Bücher

Beitrag von Pet Cat » Mo 17. Dez 2018, 18:54

Das Haus sieht ganz gut aus, je nach Teilnehmerzahl ist es aber zu klein. In Essen waren wir 13 Schnugis. Wichtig ist neben richtigen Betten auch ein großer Tisch mit ausreichend Stühlen und genug Platz fürs Werkeln.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Ere

Re: Neue Bücher

Beitrag von Ere » Mo 17. Dez 2018, 20:41

Ist nur ein Beispiel. Der geneigte Sucher wird bestimmt was Passendes finden :;:
Ich wäre wohl eh nicht dabei.

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2836
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Neue Bücher

Beitrag von Inera » Mo 17. Dez 2018, 20:47

Der Kalender ist der absolute Hammer! :ohnm8: Hast du toll gemacht. :ja:

Und ja.. bei einem Salzburg-Schnugi-Wochenende wär ich doch sofort dabei. :gg:

NerdGorgon
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Neue Bücher

Beitrag von NerdGorgon » Mo 17. Dez 2018, 22:17

Na ich muss zugeben, ich kann da selber nur suchen und Bewertungen lesen. Im eigenen Heimatort braucht man halt so selten Unterkünfte. Zum Werkeln könnte ich aber immerhin das Happylab anbieten. Großer Tisch, viele Stühle... und falls jemand ein Souvenir-T-Shirt möchte, gibt's auch einen Schneidplotter samt Transferpresse.

Davon abgesehen freue ich mich gerade richtig doll, dass euch allen die Kalender so gut gefallen. :verlegen:
Zuletzt geändert von NerdGorgon am Mo 24. Dez 2018, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5665
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Neue Bücher

Beitrag von Pet Cat » So 23. Dez 2018, 15:54

NerdGorgon hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 22:17
Davon abgesehen freue ich mich gerade richtig doll, dass euch allen die Kalender so gut gefallen. :verlegen:
Hier geht es um den Kalender von Sibylle für die Festtagswichtelei. Natürlich sind die Schnugilender auch toll, das ist aber ein anderer Thread. Wenn Du magst, darfst Du dort nach Weihnachten die Bilder zeigen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

NerdGorgon
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Neue Bücher

Beitrag von NerdGorgon » Mo 24. Dez 2018, 11:26

Huch, peinlich. Notiz an mich: nicht mehr im Halbschlaf das Forum checken. :o

Sibylles Kalender ist aber wirklich ein rundum gelungenes Schmuckstück. Die Monatsblätter, der Wahnsinn! Selbst jetzt noch entdecke ich da in manchen neue Details.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Antworten

Zurück zu „Bücher, Hefte, PiBs...“