Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Stehbücher, Post-it Büchlein, Ledermappen und andere Kunstwerke
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7818
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Lauser »

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5810
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Yoro »

total klasse!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6350
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Sibylle »

Das kann richtig süchtig machen, ne? :gg:
Und schön sind sie obendrein (auch, wenn das mit dem Rosa außenrum farblich jetzt auch nicht so direkt in mein Beuteschema passt)
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7919
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Pet Cat »

@Sibylle, die Papiere stammen aber immerhin aus einem Block (den hab ich auch :verlegen: )

Die Buchstaben find ich sehr passend und die Metallecken gefallen mir auch sehr gut.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Deichkatze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1372
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Mehr Bücher!

Beitrag von Deichkatze »

Ich war zwar länger nicht hier, aber untätig war ich auch nicht, deshalb gibt's jetzt gleich einen ganzen Schwung Bilder :gg:

Für meine zauberhafte Zoe zum 17. Geburtstag: Sie mag es bunt. Soll sie haben!
zoe1.jpg
zoe2.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Deichkatze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1372
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

...und eine kleine Bibliothek...

Beitrag von Deichkatze »

...große, kleine, dicke, dünne... viele! :gg:
A6.jpg
A7.jpg
A7_und_quer.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6350
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Sibylle »

Yay - Bücher! Kann man nie genug haben und vor allem so schöne!
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5289
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Janisx »

Wowww, soviele schöne Bücher. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20169
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von keltoi »

Wow, eins schöner als das nächste! Das mit den Gummibärchen erinnert mich an die späten 80er oder frühen 90er, da war eine Zeitlang alles mit "Gummi"Bärchen total in. Ich hatte einen Füller, einen Bleistift, diverse Haarspangen,.... alles mit plastik-Gummibärchen drauf... Hach ja, ...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7919
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Pet Cat »

Das Geburtstagsbuch ist natürlich das allerschönste, aber die anderen sind auch nicht zu verachten :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1669
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Virtre »

Da warst du aber fleißig! :addore:
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16842
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Kriss2167 »

Einfach toll geworden!
Antworten

Zurück zu „Bücher, Hefte, PiBs...“